Ja! Endlich ist der Urlaub vorbei. Ich hab euch und das alles hier echt total vermisst.
*heuchel*
Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben: Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo.
Und jetzt verbringe ich den Rest der Woche mal damit den ganzen Kram nachzulesen den ihr hier verbrochen habt.
Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben: Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo. ...
Glückwunsch. Ich kann Dich verstehen. Auch ich finde diesen Mannheimer Dialekt ja ganz sexy - im Unterschied zu Dir halt bei Frauen.
Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben: Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo. ...
Glückwunsch. Ich kann Dich verstehen. Auch ich finde diesen Mannheimer Dialekt ja ganz sexy - im Unterschied zu Dir halt bei Frauen.
Finde ich jetzt nicht so witzisch, das mir Mr. Pi mein Tubilein ausspannt
Sas nennst du ausspannen? ich nenne dich da doch eher verspannt. Nehm es doch ein bisschen lockerer. Der Tube ist halt ein vielseitiger Typ
Habe ich gesagt, dass er noch Mod ist?
Ich hoffe du sagst nicht: Er ist kein Mod mehr!
Ich sage dazu nicht viel, außer, dass das, was er dazu zu sagen hat online stehen wird, wenn er wieder da ist.
Wo? In Guantanamo, weil er ein Hopp-feindliches Posting nicht rechtzeitig gelöscht hat?
Er geht mit Funkel zu Inter...
http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/45066/Inter+e+Funkel+Pipapo+soldi
er nimmt SDB mit:
http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/45066/Inter+e+Funkel+Pipapo+Stoppdenbus+30Sesterzen
Aber den SDB nur bis Bologna. Dort sind sie schon ganz aus dem Häuschen vor Freude über den gelungenen Transfer....
http://www.pubblicitaitalia.it/news.asp?id_news=50323
Ich hab euch und das alles hier echt total vermisst.
*heuchel*
Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben:
Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo.
Und jetzt verbringe ich den Rest der Woche mal damit den ganzen Kram nachzulesen den ihr hier verbrochen habt.
Deutscher Meister wird nur die SGE...*sing*
Soviel ist das gar nicht, nur etwa 1900 Beiträge pro Tag
Wovon knapp die Hälfte von mir ist
....keine willkuerlichen Verwarnungen mehr
....keine grenzwertigen Beschimpfungen mehr von Mods per PN
wo warst du denn?
Sas nennst du ausspannen? ich nenne dich da doch eher verspannt. Nehm es doch ein bisschen lockerer. Der Tube ist halt ein vielseitiger Typ