>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
SoFa2009 schrieb:
Marlwiddo schrieb:
Ich gebe Endgegner zu 100 % recht ! Außerdem jeder der sich für diesen Verein den ***** aufreißt überall hinfährt tausende von Kilometern abgurkt nur um 90 Minuten lang seinen geliebten Verein zu unterstützen und noch da zu scheiß viel Geld für alles ausgibt.... hat auf jeden fall das recht sich mit solchen Aktionen gegen solch eine unterirdische Leistung zu wehren! Weil was die Lutscher heute abgeliefert haben hatte wirklich überhaupt nix mit Abstiegskampf bzw. Bewusstsein für diese Situation zu tun. Und  wir Fans werden auch in der 2. Liga diesen Verein lieben und weiter unterstützen und  die Spieler werden sich verpissen und woanders ihr Geld verdienen deswegen ist es sehr wohl recht was dagegen zu machen.....


Wer zwingt Dich dazu?
Wenn Dir Dein Geld zu schade ist, investierte es in BVB-Aktien. Wenn Du jetzt anlegst, kannst Du ein gutes Geschäft machen, wenn sie die Championsleague gewinnen.


Spar dir doch dein Besserfan-Gelabber.

Mal ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der heute seinem Frust freien Lauf gelassen hat. Wäre ich in Mainz gewesen, mir wäre es wahrscheinlich nicht anders gegangen. Verlieren ist eine Sache, sich aber so im Abstiegskampf zu präsentieren wie es die SGE getan hat eine andere. Und mir kann keiner erzählen das er heute keinen Moment hatte wo er dem Team mal gerne seine Meinung gesagt hätte oder mehr!

Und hier soll nur keiner was gegen die Fans sagen. Wenn ich daran denke wie das Team die RR unterstützt wurde, egal wie es lief. Gerade letzte Woche, als Gekas die 100000% gegen Bayern vergab. Da gab es Sprechchöre für ihn, um ihn aufzubaun. Heute dreht sich mir bei dem Gedanken der Magen um.

Die Leute haben die ganze Zeit die Arschbacken zusammen gekniffen und, im Sinne der Eintracht, versucht das Team zu unterstützen so gut es geht. Aber irgendwann ist genug. Es hat nichts gebracht, wenn es darum ging kam nichts zurück.

Alle anderen um uns herum punkten nur wir nicht. Wir lassen uns kampflos von Mainz niedermähen und da erwarten die Leute das man weiter fröhlich das Team anfeuert, in der Hoffnung das es ja doch noch besser wird? Es ist die letzten 14 Spiele nicht besser geworden und es wird die nächsten 2 auch nicht besser werden. Woher soll es den kommen? Oder meint ihr die Spieler haben den Knall jetzt gehört?

Ganz ehrlich, wenn etwas die Spieler aufweckt, so traurig es vielleicht ist sind es solche Aktionen. Die Kerle müssen merken das der Spass der "gute Laune, Friede, Freude, Eierkuchen-SGE" vorbei ist. Das Mass ist einfach voll! Schluss, Ende, Aus! Bis hier her und nicht weiter!

Jede Woche spielen die gleichen Leute den gleichen Scheiß zusammen und jede Woche sagt man "Naja nächstes Mal wird´s besser, da gewinnen wir, wir müssen nur das Team weiter unterstützen" und dann gibts wieder auf´s Maul. Das ist Frust pur!

Unser Kapitän, der gnädigerweise bei uns geblieben ist, da er das "TEAM" ja nicht im Stich lassen will (Jaja wer´s glaubt wird seelig) spielt einen Dreck zusammen sonders gleichen. Mr. "Höhere Ambitionen" aka Schwegler ist ein Schatten seiner selbst. Von ******* wie Meier und Köhler will ich garnicht reden, die seltsamerweise immer nur dann gut spielen, wenn es daran geht die Verträge zu verlängern.....   Da wundert man sich echt wenn den Fans der Kragen platzt? Ganz ehrlich? Nicht wirklich.

Klar gibts welche, die da drüber stehen und nächste Woche wieder fröhlich singen aber es gibt eben Leute da geht es irgend wann nicht mehr.
#
schobbe schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Marlwiddo schrieb:
Ich gebe Endgegner zu 100 % recht ! Außerdem jeder der sich für diesen Verein den ***** aufreißt überall hinfährt tausende von Kilometern abgurkt nur um 90 Minuten lang seinen geliebten Verein zu unterstützen und noch da zu scheiß viel Geld für alles ausgibt.... hat auf jeden fall das recht sich mit solchen Aktionen gegen solch eine unterirdische Leistung zu wehren! Weil was die Lutscher heute abgeliefert haben hatte wirklich überhaupt nix mit Abstiegskampf bzw. Bewusstsein für diese Situation zu tun. Und  wir Fans werden auch in der 2. Liga diesen Verein lieben und weiter unterstützen und  die Spieler werden sich verpissen und woanders ihr Geld verdienen deswegen ist es sehr wohl recht was dagegen zu machen.....


Wer zwingt Dich dazu?
Wenn Dir Dein Geld zu schade ist, investierte es in BVB-Aktien. Wenn Du jetzt anlegst, kannst Du ein gutes Geschäft machen, wenn sie die Championsleague gewinnen.



Schwachsinn.
Gezwungen wird keiner dazu, aber da man diesem Verein nunmal treu ist, fährt man hin und gibt sein Geld aus.  Er hat nicht gesagt, dass es ihm zu schade ist. Aber wenn man nunmal Cash hinblättert, dann erwartet man auch, dass sich die Mannschaft den ***** aufreißt. Tut sie aber nicht.
Und weil der Verein einem nunmal am Herzen liegt, lässt man auch Dampf ab.
Deine Kuschelwuschel-Erwartungen kannste am Rhein predigen.



Glaubt wirklich einer von Euch, dass es diese 2.-Liga-Kicker interessiert wer wie wann wievel Geld hingeblättert hat????

Das interessiert die einen Scheissdreck!
#
Respekt!! Bis zur Halbzeit ausgehalten. Ich z.B. bin nach 30 Minuten gegangen... Eine Frechheit was die Herren Möchtegernspieler heute geboten haben.
#
Das ganze kann man jetzt doch beenden, wie es nächste Woche aussehen wird dazu bedarf es nicht einmal einer Glaskugel. Eintracht wird sich dieser Woche wieder vermehrt an die Fans wenden man solle doch als 12ter Mann die Elf gg. den FC Karneval anfeuern und dies wird auch bis auf wenige Ausnahmen eintreffen. Erst wenn wieder ein Krottenkick zu ersehen ist könnte es zu Unmutsäusserungen kommen.
#
DougH schrieb:
Das ganze kann man jetzt doch beenden, wie es nächste Woche aussehen wird dazu bedarf es nicht einmal einer Glaskugel. Eintracht wird sich dieser Woche wieder vermehrt an die Fans wenden man solle doch als 12ter Mann die Elf gg. den FC Karneval anfeuern und dies wird auch bis auf wenige Ausnahmen eintreffen. Erst wenn wieder ein Krottenkick zu ersehen ist könnte es zu Unmutsäusserungen kommen.



!

So wird es wohl leider kommen  :neutral-face
#
Ich wünsche den Spielern, dass sie heute Nacht noch ein bissel schlechter schlafen, als ich es tun werde.  
#
Aber doch nicht wg. dem verlorenen Spiel   denn dann solltest du schleunigst in Deinem Leben etwas ändern  ,-)
#
Ich weiß nicht, was ihr meckert.

Meier und Köhler haben Ihre Leistungsfähigkeit abgerufen. Mehr geht halt nicht. Altintop kann keinen Fußball spielen bloß weil sein Bruder bei den Bayern ist. Das war auch klar. Das ein Schwegler und ein Ochs mit dem Kopf anscheinend nicht mehr in Frankfurt sind stimmt mich nachdenklich. Auch wenn wir absteigen, scheiß egal. Aber hoffentlich nicht mit diesen Spielern einen Neuanfang in Liga 2.
#
Ich bin bis zur 90. Minute geblieben, weil ich in Mainz Präsenz zeigen wollte. Deswegen fand ich die UF-Aktion gerade bei diesem Spiel nicht gut. Man hätte auch im Stadion bleiben können und Zico Bindewald oder wen auch immer hochleben lassen  oder "2. Liga tut so weh" anstimmen können.

Anfeuerung hat diese sog. Mannschaft (die teuerste, die hier je unter Vertrag stand) aber in der Tat nicht mehr verdient. Dieser charakterlose Haufen wurde aber, und daran möchte ich noch einmal erinnern, von M. Skibbe zusammerngestellt, dem hier bei seinem Abschíed noch mannigfacher Dank gezollt wurde. Danke wofür? Danke für nichts! Wenigstens dürfte sich seine Vertragsverlängerung mit dem heutigen Spiel erledigt haben.
#
Wo hier dauernd davon gesprochen wird, sich von einigen Spielern zu trennen - vielleicht sollte sich die Eintracht auch mal von einigen "Fans" trennen, z.B. von denen, die am Angriff auf den Bus beteiligt waren - so er denn, wie beim HR zu lesen ist, stattgefunden hat.

(Wie lange wird es wohl dauern, bis die erste 'Kopp zu'-Antwort erscheint?)
#
macman schrieb:
Wo hier dauernd davon gesprochen wird, sich von einigen Spielern zu trennen - vielleicht sollte sich die Eintracht auch mal von einigen "Fans" trennen, z.B. von denen, die am Angriff auf den Bus beteiligt waren - so er denn, wie beim HR zu lesen ist, stattgefunden hat.

(Wie lange wird es wohl dauern, bis die erste 'Kopp zu'-Antwort erscheint?)


Kopp zu  

Fans von seinem Lieblingsverein trennen?? naja wird vermutlich nicht ganz klappen.
Nur die Spieler gehen und kommen und die Fans bleiben vermutlich ein Leben lang.
#
Wieso wird das vorzeitige Verlassen des Stadions plötzlich als
gute, verständliche oder notwendige Aktion angesehen ? Wenn man
das in einem anderen Spiel gemacht hat, musste man das für sich
behalten wenn man nicht als "Verräter" hingestellt werden
wollte. Gaanz plötzlich wird das als "Gute Aktion" dargestellt.
Sonst war es doch immer so toll, die Mannschaft trotz
schlechter Leistungen zu feiern ? Hätte nicht vielleicht vorher
schon mal das ein oder andere Pfeifkonzert kommen müssen ?
Nein, man durfte nicht - feiern (nicht selten auch sich
selber) war wichtiger. Jetzt wo es fast zu spät ist  . . . . . . . .
#
bei einem sieg in 15 spielen irgendwo verständlich
#
Klar verständlich, eigentlich sogar mehr als das. Aber wieso
ist es erst jetzt "verständlich" und bisher eher "verwerflich" ?
#
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?


Respekt!

Ich glaube, Du hast es als einziger geschafft, HG's Aussage mißzuverstehen.

Aber für so blöd halte ich Dich dann doch nicht. Mithin reine Provokation. Was im Nachhinein bedeuten könnte, dass HG diese Aussage, die er u.U. resignierend ob solcher Borniertheit, mal so rausgehauen hat, zukünftig tatsächlich beherzigen wird.

Und für die, die es noch immer nicht kapiert haben: Hoffentlich habt ihr Anwalt's Liebling, denn eine evtl. notwendige Verteidigung könnte künftig teuer werden...

Zur UF.

Ich habe durch einen günstigen Umstand eine Karte gegen Köln ergattern können und freue mich unabhängig vom heutigen Spieltag auf die Möglichkeit, die Eintracht und ihr Umfeld besuchen zu können. Viel Gelegenheit dazu hatte ich in den letzten Jahren nicht.
Mit Vertretern der UF habe ich hier im Forum anfangs meine Schwierigkeiten gehabt, mittlerweile jedoch Vorurteile abgebaut. Was mir immer angeboten wurde (direktes Gespräch am Container), kann ich vielleicht am 07.05. wahrnehmen.
Vorab soviel: ich habe vollstes Verständniss für das Verlassen des Blocks heute, ich hätte auch Verständniss für einen Supportboykott am 07.05. (z.B. am Spielanfang einfach mal die Westkurve leerlassen).
Ich habe auch Verständniss, wenn eine Abteilung der UF, nach dem Spiel zurück in Frankfurt, erwartet, dass Vertreter/Spieler des Vereins Rede und Antwort stehen.
Mein Verständniss hört jedoch dann auf, wenn aus welchen Gründen auch immer eine Situation eingetreten sein sollte, die einen WARNSCHUSS!!! erforderlich machte.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich dieser Sachverhalt schnell klären lässt. Idealerweise wünschte ich mir, dass dieser Schuß tatsächlich vorschnell ohne triftigen Grund abgegeben wurde.

Bei allem Respekt und Verständniss für die UF, das ist ihr grundsätzliches Dilemma: Für nachvollziehbare Aktionen aufrufen, aber keine Möglichkeit haben, Trittbrettfahrer, die solches für strafbare Aktionen ausnutzen, unter Kontrolle zu haben. Was auch unmöglich ist. Verbunden mit dem Ehrenkodex, niemanden zu "verpfeiffen", was auch nachvollziehbar ist, fallen solche Aktionen dann auf die gesamte UF zurück. Auf deren eigentliche (positive) Bedeutung für den Verein guckt dann kein Schwein mehr, die Presse und die Verfechter des modernen Fußballs haben so leichtes Spiel.

Was ich bedaure, aber nicht ändern kann.

LG
Schädelharry63
#
Rossco schrieb:

Sonst war es doch immer so toll, die Mannschaft trotz
schlechter Leistungen zu feiern ? Hätte nicht vielleicht vorher
schon mal das ein oder andere Pfeifkonzert kommen müssen ?
Nein, man durfte nicht - feiern (nicht selten auch sich
selber) war wichtiger. Jetzt wo es fast zu spät ist  . . . . . . . .


Guter Punkt... nach dem Freiburg Spiel wurde man noch als verräter und blödmann beschimpft wenn man es gewagt hat die Mannschaft auszupfeifen oder ihr den Mittelfinger zu zeigen... aber jetzt sind so aktionen, und schlimmere, legitim?
#
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
Fans --------------- 1 Hat diese Mannschaft so nicht verdient!

Schon klar...  

Hier haben nicht nur die Verantwortlichen die Übersicht und den Sinn für die Realität verloren, sondern auch viele Fans und diejenigen, die die Kurve und den Support als einen der Besten in Deutschland sehen.
#
bembelpower schrieb:
Mit dem Unterschied das wir als neuen Trainer damals eine echt Pflaume bekommen hatten!
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Irgendwie erinnert mich diese Saison ganz fatal an 1996.
Damals wurde auch der Trainer entlassen als wir auf einem Nichtabstiegsplatz standen, genau wie in 2011.

Das Ende von damals ist bekannt............




Und war das "Endspiel" damals nicht auch gegen Köln und sie sind drin geblieben und wir in die 2. Liga?
#
SGE_LJ schrieb:

Also wie man nach solch einer Lesitung sauer auf die UF sein kann ist fraglich.

Was die UF und generell die Fans geleistet haben ist einfach der Hammer. Jedes We, woche für woche sich den ***** für die Mannschaft und den Verein aufgerissen haben.
Choreo über Choreo, laustarke Anfeuerungen etc. Ich denke das Verhalten ist richtig. Irgendwann ist auch mal Schluss. Was die da noch verloren haben? NICHTS! In meinen Augen nichts!!   Willste dir die Packung noch weiter anschauen & die M1ER feiern sehen?
Irgendwann musst du denen aufen Platz auch mal zeigen wie du denkst. Und was los ist. Ich glaube echt langsam, denen ist es scheiß egal! Die Fans und vorallem die UF leistet großartiges und als Dank kriegst du so nen grotten schlechtes Spiel vor die Füß gelegt.
Nach der Halbzeit hatte ich keinen Bock mehr. Habe dan Konferenz geschaut. Echt. Kann nicht zu jedem Spiel fahren, bin ich auch momentan froh drüber. Irgendwie muss man seine Gefühle auch zeigen. Das gehen war meiner Meinung das einzigst RICHTIGE  

Grüße xiDE , Jimmy steht bereit!
#
Ich liebe die Eintracht mehr als jeden anderen Verein auf der Welt, deshalb bestehe ich drauf sie ohne Zweifel zu kritisieren.


Teilen