>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Aber was will man aus Sicht der Ultras jetzt noch machen? Die Stellungnahme nimmt keiner ernst und alle werden als Randalierer und Chaoten bezeichnet, die der Verein nicht braucht. Ganz ehrlich, ein Boykott wäre nun angemessen. Das ist unter aller Sau.
#
stefank schrieb:
Diese Sache wird ernster, als ich anfangs dachte. Was hier durch die Medien gemacht wird, stinkt zum Himmel. Da ist Solidarität gefragt.

So lange sich die Fanbetreuung oder die AG zu gestern nicht äußert, gibt es keine Solidarität.
Da kannste dir echt nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen. Das die beim HR allesamt unheilbar dämlich sind war mir aber schon immer klar. Aber sowas....Herr wirf Hirn herunter.
#
dieser reporter eben auf hessen. was redet der denn ?! das geht gar nicht. und dann noch der daum. stellt sich nicht hinter die fans. so kann man kredit verspielen.
#
3zu7 schrieb:
stefank schrieb:
Diese Sache wird ernster, als ich anfangs dachte. Was hier durch die Medien gemacht wird, stinkt zum Himmel. Da ist Solidarität gefragt.

So lange sich die Fanbetreuung oder die AG zu gestern nicht äußert, gibt es keine Solidarität.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die FB sich äußert, oder ob es von "italienische Verhältnisse"-Bruchhagen nicht einen Maulkorb gibt. Vielleicht gibts ja in 8 Monaten wieder eine Wischiwaschi-Erklärung, kennt man von unserem Vorstand ja.

Ich bin wütend wie selten, Bruchhagen ist für mich eben sowas von gestorben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da kannste dir echt nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen. Das die beim HR allesamt unheilbar dämlich sind war mir aber schon immer klar. Aber sowas....Herr wirf Hirn herunter.

..und das wird heute Abend beim Heimspiel noch ausführlicher ausgeschlachtet  
#
da hast du mir sowas von aus der seele gesprochen !!!!!!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch hier nochmal meine Gedanken.

Nach dem Sport1 Bericht muss ich mich furchtbar zurückhalten-das Internet vergisst leider nichts.

Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.

Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.

Ich bin aufgebracht und enttäuscht.
#
Ich muss nochmal was von Sonntag hochholen...

HeinzGründel schrieb:
Letztendlich bestimmt die  Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.  

Ja, Heinz...nach diesem Dreckshetzbericht auf Sport1 und hr  glaube ich das inzwischen! Da liegt die Eintracht sportlich am Boden und die Medien treten uns Fans noch in die Eier!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber was will man aus Sicht der Ultras jetzt noch machen? Die Stellungnahme nimmt keiner ernst und alle werden als Randalierer und Chaoten bezeichnet, die der Verein nicht braucht. Ganz ehrlich, ein Boykott wäre nun angemessen. Das ist unter aller Sau.

Die UF kann nicht mehr tun, als diese Stellungnahme. Da heißt es jetzt das man in diesem Punkt im Stadion nicht zu diesem künstlichen Produkt Eintracht Frankfurt steht sondern zu der UF. Und ich denke seit Samstag dürfte die UF in diesem Punkt zustimmung finden...
#
RedZone schrieb:

HeinzGründel schrieb:
Letztendlich bestimmt die  Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.  

Ja, Heinz...nach diesem Dreckshetzbericht auf Sport1 und hr  glaube ich das inzwischen! Da liegt die Eintracht sportlich am Boden und die Medien treten uns Fans noch in die Eier!

Nochmal: Ich dachte am Sonntag auch, dass hier einige Irre furchtbaren Mist gebaut haben. HGs Reaktion war auch meine. Erst nach der Ultras-Stellungnahme und vor allem dieser unglaublichen Hetzkampagne heute habe ich meine Ansicht um 180 Grad gedreht.
#
3zu7 schrieb:
Ich hoffe nicht, dass das Thema hier einfach ausgesessen wird!

Halten wir fest:
- Dienstwaffe wird gezogen und geschossen
- Geplante Trainingseinheiten werden wegen zu erwartender Fanausschreitung gestrichen
- FR und Co. berichten von "Ausnahmezustand" am Stadion

Bin ich der einzige, dem da die Spucke wegbleibt?

Da die Polizei sich einbildet, dass der wöchentliche Trainingsbetrieb gestört werden könnte, fallen wertvolle Trainingseinheiten vor dem Köln-Spiel aus. Sollte das Spiel wegen zu wenigem Trainings verlorengehen, ist die Polizei dran schuld!  
#
Mir erscheint es auch so, als wollte die Polizei nur ihr unglaubliches Fehlverhalten vertuschen und die Situation dramatisieren, als sie die Trainingswarnung ausgespochen hat. Was für Löcher.
#
sotirios005 schrieb:
Sollte das Spiel wegen zu wenigem Trainings verlorengehen, ist die Polizei dran schuld!    

Ich warte eigentlich auf die ersten "Wenn wir gegen Köln net gewinnen ist die UF dran Schuld" Blöker...
#
Reporter vor Ort, Polizei nimmt alles auf, Stadion ist Video überwacht, Fans haben Kamerhandys ( manche Aufnahmen/Bilder gesichert ) - irgendeiner muß den Vorfall doch aufgenommen haben.
#
stefank schrieb:
RedZone schrieb:

HeinzGründel schrieb:

Nochmal: Ich dachte am Sonntag auch, dass hier einige Irre furchtbaren Mist gebaut haben. HGs Reaktion war auch meine. Erst nach der Ultras-Stellungnahme und vor allem dieser unglaublichen Hetzkampagne heute habe ich meine Ansicht um 180 Grad gedreht.

ich hab mir die aussagen von bruchhagen nicht angehört, weil ich mir schon denken konnte was er sagt. muss ja starker tobak gewesen sein. wer glaubt hier denn bitte schön noch an warme worte der fanbetreuung. so sehr ich marc auch leiden kann, aber da wird bestimmt wieder von oben diktiert was gesagt und unterschrieben werden soll. es gibt auch nicht viele, denen ich zutrauen würde das maul aufzumachen. pferd wäre vielleicht so einer gewesen.
aber bringt ja alles nichts, was hier zur zeit abgeht wird noch weite kreise nach sich ziehen. und ich prophezeie schonmal: wir fans bleiben länger.
irgendwann knallts mal richtig.
#
Cino schrieb:
(...)

?????
#
wenn man sich die bilder und videos so ansieht, muss man sich auch mal ganz sachlich hinterfragen, von wem hier die provokationen ausgehen. da werden die ultras in mainz von den blauen empfangen, dann am stadion...
...voll aufgerödelt, im laufschritt.
es wäre auch sehr wünschenswert, wenn die fb dazu einmal sachlich ihre sicht der dinge zum ausdruck bringt.
solange das ausbleibt, sieht es für mich wie eine hetzkampagne gegen die eintrachtfans aus.
#
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)

?????

!!!!!
#
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)

?????

Wieder auf der Suche nach pseudo Gewaltandrohungen damit du dich künstlich echauffieren kannst?
#
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)

?????

Tatsache.

!

Teilen