>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Also entweder da hat jemand eine extrem lange Leitung oder hier sollen verfängliche Aussagen provoziert werden. Ich habe den Eindruck, dass Letzteres.
So bedingt auffassungsfähig kann man doch eigentlich nicht sein, Herr Consigliere.

Die Situation, in der Öffentlichkeit durch Unwahrheiten an die Wand gestellt zu werden und was derartiges an Emotionen hervorrufen kann, scheint da doch die Vorstellungskraft zu sprengen. Ein bisschen Empathie wäre da vielleicht hilfreich.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)
irgendwann knallts mal richtig.


?????


Wieder auf der Suche nach pseudo Gewaltandrohungen damit du dich künstlich echauffieren kannst?


Nein, ich hätte als Eintracht-Fan in einem Eintracht Frankfurt-Forum nur gerne gewusst, was die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" bedeutet.

Erkläre mir das doch bitte, ohne mich zu beleidigen.

Es ist nicht so, dass die Ultras die Deutungshoheit darüber haben, wie sich Eintracht Frankfurt - Fans zu verhalten haben oder nicht, was sie zu denken haben, oder was nicht.

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.

Also erkläre mir bitte:  

Was bedeutet die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" ?
#
Consigliere schrieb:

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.


Hahahahaha! Wie denn? Vermummt überfallen und vors Volksgericht stellen?      
#
Consigliere schrieb:
[...]andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen

Ich dachte, ich kenne hier eigentlich so gut wie alle sich auftuenden Abgründe.
Aber an dieser Stelle fände ich ja eine Erklärung total spannend.
#
Für mich stellen sich folgende Fragen:

Und liebe Journalisten - ihr lest hier sowieso mit - hinterfragt das ganze doch mal - oder könnte ihr nur abschreiben?

Warum musste Bildmaterial gelöscht werden, wenn dies doch eigentlich belegen müsste, dass der überforderte, Wild-West-Polizist bedrängt wurde?

Warum äußert sich die FB nicht, wenn sie vor Ort war?

Warum sieht man keine Bilder von den "Chaoten", die den Bus angreifen?

Warum rennen nur die Polizisten "wie verrückt"?

Warum sollte man randalieren, wenn man mit der Mannschaft verabredet ist?

Warum sperrt man eine Bundesstraße, noch bevor was passiert ist?

6 Fragen, die zumindest eine kritische Auseinandersetzung rechtfertigen. Aber dazu scheinen die blöden Medienvertreter nicht in der Lage.
#
Maxfanatic schrieb:
Consigliere schrieb:

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.


Hahahahaha! Wie denn? Vermummt überfallen und vors Volksgericht stellen?        



Ich finde diesen "Hinweis" nicht lustig sondern erschreckend.
Wir sind Eintracht!
Wir sollten alle zusammen halten und uns nicht gegenseitig  beleidigen, beschimpfen bedrohen, etc.
#
Consigliere schrieb:
Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.


unfassbar....was du hier für einen scheissdreck schreibst...
#
Consigliere schrieb:


Was bedeutet die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" ?


du kannst da hineininterpretieren was du willst.
halt dir einfach mal einige situationen der letzten jahre vor augen, die reaktionen der fans und wie am ende mit uns umgegangen wurde. und dann versuch einfach mal einigermaßen objektiv in die zukunft zu schauen. wie gesagt, zumindest versuchen.
#
Zurück zum eigentlichen Thema:

Die umfassende Darstellung der UF über den Ablauf des Geschehens hat mich sehr beeindruckt, da ich die Örtlichkeiten alle gut kenne und das Stadiongelände oft auch ohne Spielbetrieb mit dem Fahrrad befahren und umfahren habe.

Auch wenn einige Leute über Tore und Zäune klettern (und damit im juristischen Sinne Hausfriedensbruch begehen), kann ich nicht erkennen, weshalb ein Zivilfahnder der Polizei mit der Pistole herumfuchteln muss und deshalb anschließend von einer größeren Gruppe uniformierter Kollegen buchstäblich "herausgehauen" werden muss.

Da viele der "Hausfriedensbrecher" der anwesenden Fanbetreuung bekannt sind, hätte Eintracht Frankfurt selbst in dem Fall, dass sie Anzeige erstatten wollte (wovon ich nicht ausgehe), genügend eigene Zeugen, die die "Hausfriedensbrecher" benennen könnten.

"Landfriedensbruch" kann ich nicht erkennen, das ist eine reine Schutzbehauptung der Polizei für ihre übertriebenen Aktionen.
#
Consigliere schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)
irgendwann knallts mal richtig.


?????


Wieder auf der Suche nach pseudo Gewaltandrohungen damit du dich künstlich echauffieren kannst?


Nein, ich hätte als Eintracht-Fan in einem Eintracht Frankfurt-Forum nur gerne gewusst, was die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" bedeutet.

Erkläre mir das doch bitte, ohne mich zu beleidigen.

Es ist nicht so, dass die Ultras die Deutungshoheit darüber haben, wie sich Eintracht Frankfurt - Fans zu verhalten haben oder nicht, was sie zu denken haben, oder was nicht.

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.

Also erkläre mir bitte:  

Was bedeutet die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" ?


Schon traurig was für komische eindrücke hier manche von Teilen unserer Fanszene haben.

Mit "irgendwann knallts richtig" könnte zum Beispiel auch gemeint sein, dass sich teile der Fanszene versammeln und vor dem Stadion den Rausschmiss von bruchhagen fordern. Oder sowas ähnliches.
Es muss personelle Konsequenzen geben und wenn ein HB mittlerweile schon zugibt das er die Scheiße verursacht hat, dann sollte er auch gehen.

Wenn ich dann höre wie sich hier teilweise verantwortliche von Eintracht Frankfurt mit falschem Halbwissen gegen die Fanszene stellen, dann gefällt das vielen eben nicht.
#
Maxfanatic schrieb:
Consigliere schrieb:

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.


Hahahahaha! Wie denn? Vermummt überfallen und vors Volksgericht stellen?        


Max ich hab mich soeben in dich verliebt <3
#
Was ist denn dort eigentlich passiert, außer, dass Leute über Zäune geklettert sind? Wurde irgendwas zerstört?

Der Eindruck der Bedrohung ist doch eher subjektiv.
#
block28 schrieb:

6 Fragen, die zumindest eine kritische Auseinandersetzung rechtfertigen. Aber dazu scheinen die blöden Medienvertreter nicht in der Lage.


Leider tun die Medien das was sie am besten können: Bad news are good news. Gut, wäre bin Laden ein paar Stunden früher gestorben, hätten wir nicht die obere Titelseite in der Bild gehabt und bis zur UF-Erklärung hab es außer diesem Thread auch nicht viel.

Wann meldet sich die FB zu Wort?! - die Vorstandssitzung sollte eigentlich schon längst vorbei sein...
#
@maamauerbaabambeler
Ich finde, solch ein Hinweis verlangt nach einem Beweis.

Mir wäre das völlig neu, ich habe hier nie etwas mitbekommen das eine solche Aussage auch nur ansatzweise stützen könnte. Und angesichts meiner oben beschriebenen Vermutung des agent provocateur kann ich eine gewisse Skepsis nicht verhehlen.
#
Einfach mal die Aussagen des Vereins abwarten. Es ist zumindest schon sehr komisch, dass es bis jetzt keine Stellungnahme gegeben hat.
#
Aceton-Adler schrieb:
Einfach mal die Aussagen des Vereins abwarten. Es ist zumindest schon sehr komisch, dass es bis jetzt keine Stellungnahme gegeben hat.  


Nö, normal.
#
Zur Zeit gehen mir 2 Gruppierungen auf den Keks. Erstens die Spieler, und zweitens diese Pseudo-Fans aus der Kurve.
Die Spieler werden spätestens nächste Saison ob 1. oder 2. Liga mich wieder begeistern können.
Für die Chaoten aus der Kurve hoffe ich, dass es ab nächster Saison keinen Alkoholausschank im Stadion gibt, umfangreiche  Alkoholkontrollen beim Einlass, und zur Finanzierung eine Erhöhung der Preise für die Sehplatzkarten.
#
RedZone schrieb:
block28 schrieb:

6 Fragen, die zumindest eine kritische Auseinandersetzung rechtfertigen. Aber dazu scheinen die blöden Medienvertreter nicht in der Lage.


Leider tun die Medien das was sie am besten können: Bad news are good news. Gut, wäre bin Laden ein paar Stunden früher gestorben, hätten wir nicht die obere Titelseite in der Bild gehabt und bis zur UF-Erklärung hab es außer diesem Thread auch nicht viel.

Wann meldet sich die FB zu Wort?! - die Vorstandssitzung sollte eigentlich schon längst vorbei sein...



mal ernsthaft, was erwartest du denn? glaubst du auch nur eine sekunde, dass sich ein offizielles eintrachtorgan GEGEN die polizei stellt? marc hat schon ganz genau mitbekommen was abging, aber in einem offiziellen statement sich gegen die großen windmühlen stellen?
#
Jetzt wird aber richtig abstrus.
#
Norschter schrieb:
Zur Zeit gehen mir 2 Gruppierungen auf den Keks. Erstens die Spieler, und zweitens diese Pseudo-Fans aus der Kurve.
Die Spieler werden spätestens nächste Saison ob 1. oder 2. Liga mich wieder begeistern können.
Für die Chaoten aus der Kurve hoffe ich, dass es ab nächster Saison keinen Alkoholausschank im Stadion gibt, umfangreiche  Alkoholkontrollen beim Einlass, und zur Finanzierung eine Erhöhung der Preise für die Sehplatzkarten.





Teilen