>

Silvester rückt näher - Pyro gesucht -

#
Hallo Freunde geiler Pyro-Show  

Weiß jemand einen Internet-Anbieter der Leuchtspurkörper und die dazu gehörigen Abschusstifte verkauft?  

Danke für eure Antwort.....
#
Hey, schau mal auf www.pyroweb.de nach da gibts eigentlich eine recht große Auswahl, vielleicht findest du ja was.
#
Die Seite kenne ich, die haben aber leider die Sachen nicht in Bestand  

Aber trotzdem Danke  
#
Eintracht-Phillip und ich haben da Bengalos für Silvester her... =)
#
^Geh einfach ma in Nen Waffenladen die haben meistns immer leuchtspurzeug bei uns in hofheim zumindest!
ist halt recht teuer der stift kostet um die 16€ monition glaub ich 5-10 15€
#
pyroland.de
#
snowboard-adler schrieb:
Eintracht-Phillip und ich haben da Bengalos für Silvester her... =)


#
also ich kann pyroweb.de sehr empfehlen! Ich habe mir 10 Bengalos am DI Abend bestellt und schon heute morgen waren sie da! Vorbildlich!Zu den Bengalos  gibts nicht viel zu sagen der Preis und die Qualität sind sehr gut  !
#
Hat schonmal einer was bei TIFO bestellt?
#
Kennt jemand einen Laden in der Umgebung von Hanau, wo ich Bengalos und Rauchbomben bekomme?????
Leider ist kommt eine Bestellung im Internet in diesem Jahr nicht mehr an!
#
Ich habe gehört , dass in Obertshausen ein Laden ist.
#
des stimmt in Obertshausen gibt es einen hat da jmd eine adresse oder eine telefonnmmer???
#
aber diese weko bengalen würde ich niemanden empfelen da kann man auch des geld aus dem fenster werfen lieber tifo oder gute cometbegalos lohnt sich eher!
#
es gibt nicht in obertshausen sondern in büdingen calbach einen laden.

www.armeebedarf.de   dort stehen die preise (leider teuer) und im impressum steht die adresse. würde aber vorher mal anrufen wann er offen hat, da er nicht oft auf hat.

denkt aber dran das es sich um t1 feuerwerk handelt und dieses darf NICHT an silvester benutzt werden!
#
Die Bomben links und rechts sind ja lustig, bei Armeebedarf.de.

Pferd hat einen Armeeladen    , duck und weg.
#
oh man, für den versand ist es jetzt schon zu spät. kennt jemand nen shop in Wiesbaden bzw. Osthessen wo man bengalo direkt kaufen kann?
#
Suche das gleiche für Südhessen (gerne Darmstadt).
#
Suche was in der Umgebung von Fulda
#
Gibt es sowas auch in der Nähe von Limburg?


Teilen