Auch hier alles Liebe und Gudde zum Purzeltag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib gesund und das unsere SGE Dir Morgen nachträglich 3 Punkte schängt
ich habe dir ja jetzt schon zu deinem Burzeltach mehrfach gratuliert und haben ja auch schon zusammen gefeiert, jetzt wollte ich auch hier nochmal mein Wohlwollen kundtun!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 17.ten Burzeltach und auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Bleib uns einfach so erhalten wie du bist und genieße deinen Tag noch und feier schön.
Zum Abschluß noch ein kleines geklautes Gedicht, das denke ich ganz gut paßt auf dich!
LG Richi!
Die Schule macht mal wieder keinen Spaß Du denkst: ob ich mir da nichts einfallen lass? Du überlegst einen Job anzunehmen, doch das kann auch daneben gehen, acht Stunden arbeiten am Stück, jeden Tag, das kann manchmal sein eine Plag.
Hilfreich ist da mit Kreuzen eine Liste, Geld verdienen ja, noch früher aus der Kiste? Nein! - Auch bis zum Abend arbeiten? Eher nein! Sich treffen mit Freunden, wäre besser, wäre fein.
So kannst Du weiter Kreuze machen, bald fängst Du an zu schmunzeln, zu lachen. Die Schulzeit ist um in ein, zwei Jahren, der Karren scheint doch nicht ganz so verfahren.
Da ist es doch besser zur Schule zu gehen, kann man dort die Freunde sehen und mittags wenn das Lernen geht recht zäh, steht der Computer bereit, in der Näh.
Auch gibt’s öfter Ferien, nicht zu vergessen, da kann man schlafen bis zum Mittagessen, geht man zur Arbeit t ist’s nichts mit Pennen, es lohnt abzuwägen, Vorteile der Schule zu erkennen.
ich schließe mich axel an....ich bin leider etwas zu spät dran dieses mal... also wünsche ich dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag. ich hoffe richi hat dir eine ordentliche geburtstagstorte besorgt/gebacken. liebe grüße, anika
wünscht die laus
lg Poser_3
(was ich auch gebrauchen könnte)
Liebe Grüße,
Kid
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute und schöne zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße deinen Tag und denk ab und zu mal an mich
LG
Julia
Gruß Franky
zarte 17 und schon soviel erlebt. 4 Wochen ZooPalast, 4 Wochen Hofheim war fein, gelle?
Ich wünsche Dir für Deinen heutigen Ehrentag alles alles Gute, gehe Deinen Weg und schau nach vorne. Ich glaube daran und für heute....feier schön!
Liebe Grüße
Peter[/font]
LG
Ralf
Hallo Milchmaus,
ich habe dir ja jetzt schon zu deinem Burzeltach mehrfach gratuliert und haben ja auch schon zusammen gefeiert, jetzt wollte ich auch hier nochmal mein Wohlwollen kundtun!
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 17.ten Burzeltach und auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Bleib uns einfach so erhalten wie du bist und genieße deinen Tag noch und feier schön.
Zum Abschluß noch ein kleines geklautes Gedicht, das denke ich ganz gut paßt auf dich!
LG Richi!
Die Schule macht mal wieder keinen Spaß
Du denkst: ob ich mir da nichts einfallen lass?
Du überlegst einen Job anzunehmen,
doch das kann auch daneben gehen,
acht Stunden arbeiten am Stück, jeden Tag,
das kann manchmal sein eine Plag.
Hilfreich ist da mit Kreuzen eine Liste,
Geld verdienen ja, noch früher aus der Kiste?
Nein! - Auch bis zum Abend arbeiten? Eher nein!
Sich treffen mit Freunden, wäre besser, wäre fein.
So kannst Du weiter Kreuze machen,
bald fängst Du an zu schmunzeln, zu lachen.
Die Schulzeit ist um in ein, zwei Jahren,
der Karren scheint doch nicht ganz so verfahren.
Da ist es doch besser zur Schule zu gehen,
kann man dort die Freunde sehen
und mittags wenn das Lernen geht recht zäh,
steht der Computer bereit, in der Näh.
Auch gibt’s öfter Ferien, nicht zu vergessen,
da kann man schlafen bis zum Mittagessen,
geht man zur Arbeit t ist’s nichts mit Pennen,
es lohnt abzuwägen, Vorteile der Schule zu erkennen.
auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!
Stefan
Aber trotzdem....
DW
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Laura. Wir sehen uns gegen Leverkusen.
Gruß
Uli
happy birthday wünscht
beve
also wünsche ich dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag.
ich hoffe richi hat dir eine ordentliche geburtstagstorte besorgt/gebacken.
liebe grüße,
anika