>

Schwarz auf Weiß 26.02.2008 Gebabbel

#
Ich habe die Zeit immer gerne gelesen. Gerade wegen ihrem Sportteil.

Auch die Partnerschaftsanzeigen waren immer toll. Studienrätin 68 .Späte Freuden sind die Schönsten. Sie stehen zwischen entschwindender Sehnsucht und kommendem Frieden. Wer begleitet mich?
Hat mich immer angetörnt.

Aber irgendwann ist Feierabend. Heute hab ichs Abo gekündigt.

Sotos ,ich liebe dich
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe die Zeit immer gerne gelesen. Gerade wegen ihrem Sportteil.

Auch die Partnerschaftsanzeigen waren immer toll. Studienrätin 68 .Späte Freuden sind die Schönsten. Sie stehen zwischen entschwindender Sehnsucht und kommendem Frieden. Wer begleitet mich?
Hat mich immer angetörnt.

Aber irgendwann ist Feierabend. Heute hab ichs Abo gekündigt.

Sotos ,ich liebe dich  


                                                                                                                                         
#
Stimmt schon. Der Zeitartikel schlägt in die gleiche polemische Kerbe wie es der Großteil der Journaille zu tun pflegt.
Was kotzt mich das an.
#
Das ist das erste Mal gewesen, dass ich an die Zeit spontan eine Beschwerdemail schreiben wollte. Und was stellt man fest? Ist man bei diesem elitären scheiß-Blatt nicht als User registriert, dann kann man dort noch nicht einmal einen popeligen Kommentar verfassen, ganz zu schweigen von Emails an die Redaktion.

Unfassbar wie dort Wahrheit gemacht wird.

Zum Thema Abo kündigen:
Find ich nicht gut. Gerade bei einem Heft wie 11Freunde. Man kann mit aller Macht dagegen sein, aber das Abo einer geschätzten Zeitschrift wegen _eines_ Artikels zu kündigen... Ich glaube, da kann man mit einem Anruf mehr Aufsehen erregen - vor allem mehr in die richtige Richtung. Ich will kritisches zu meiner Eintracht sehen, wenn es berechtigt ist. Ich will nicht, dass der 11Freunde-"Schatzmeister" zur Redaktion läuft und sagt "Hey, hier haben 100 Leute unser Abo gekündigt, mit dem Hinweis, dass wir ja über Frankfurt schlecht geredet haben."
Denn wenn ihr meint, dass eine Kündigung einen Effekt erzielt, wird sie auch _diesen_ Effekt haben.
#
11freunde schrieb:
Jeder Fan, der den Fußball liebt und ansatzweise Fußballverstand mitbringt, muss dafür sein, dass Spieler wie Diego (oder auch Ribéry) in der Bundesliga spielen.


Aha. Der fußballsachverständige Fan goutiert es also, wenn ein Spieler wie Diego, welcher zweifellos über exzellente fußballerische Anlagen verfügt, in jedem auch nur angedeuteten Zweikampf wie ein Mimöschen zu Boden geht und damit ein schönes/rassiges Spiel bereits im Ansatz zu verhindern versucht? Sprich: Allein das potentielle Können eines Spielers zählt, die real stattfindenden Aktionen auf dem Platz haben bei der Beurteilung der Leistung eines Spielers komplett zurückzustehen? Nur weil ein Spieler gut Fußball spielen kann, darf man ihn also nicht kritisieren/auspfeifen/etc. , wenn er eine Spielweise an den Tag legt, die jedes flüssige und gut anzusehende Fußballspiel von vorneherein verhindert?
Und ich Idiot dachte bislang, dass Fußballkenner ein gutes Spiel zu schätzen wissen - und ebenjene Spieler durchs Raster fallen, die ein solches durch ihre Spielweise verunmöglichen...
Naja, wieder was gelernt.
#
Unglaublich, wie nun ein Diego hier geschützt wird. Das ist in Deutschland ja bekannt, dass Täter zu Opfern werden...

Wieviel Müll soll Fan noch lesen ( 11 Feinde etc. ) ?

Keiner sagt etwas darüber, dass Ama von den Bremern "kaputt" getreten wurde, bis er schließlich ausgewechselt werden musste. Aber Ama hat ja noch nie ein Tor aus 50 Metern erzielt  
#
@ DerChe

so sollte es laut impressum gehen:

"Bitte schicken Sie Lesermails an die Internetredaktion an zeitiminternet@zeit.de"


du kannst gerne auch von mir "grüßen"

gruß

fuorigioco
#
ist schon der Hammer ....

nur weil ein Frankfurter einem Bremer sagt das er sich nicht anstellen soll wie ein kleines Schulmädchen.

Ist er jetzt der böse.

Ich denke der Schiri hat wirklich schon sehr viel zum Schutz von Diego getan hat. Jede kleinste Berührung wurde gepfiffen.

Das ist jetzt reine Politik von Bremerseite um eine kürzere strafe zu erreichen. Unter dem Deckmantel "spannende Meisterschaft"

Naja eins ist sicher wäre es anderes rum gewesen, hätte unserer Grieche dieses Jahr nicht mehr gespielt.

Aber egal wir haben die 3 Punkte und der Rest ist schweigen 

Grüße

sladdy
#
Der oder die Schreiberling von der "Zeit" hat schlicht keine Ahnung von der BuLi! Oder dilettantisch recherchiert.

Sotos ist ein Spieler, der eine unglaubliche Körpersprache hat, der Mann muss gar nicht sprechen. Auf der Premiereaufzeichnung vom Samstag sah man ihn im Kabinengang mit einem Kind an der Hand, da hat der gute Sotos gelächelt und geschäkert mit dem Kind, während alle anderen Spieler mit angespannten Gesichtern herumgestiefelt sind.

Auf dem Platz fährt er dem Gegner in die Parade, wenn der dann durch die Luft geflogen ist, kommt Sotos oft und tätschelt den Mann und lächelt ihn an: "war halt unser Sport, unser Job, lieber Freund, tut mir leid, wenn Du paar blaue Flecken hast!"

Bei Diego wars anders: Diego hat mit seinem Verhalten auf dem Platz, dem Geheule und Gewinsel beim Schiri den guten Sotos aufgebracht.

Info an die "Zeit": Sotos hat in Schottland bei den Rangers gespielt. Dort lieben die Zuschauer saubere, ehrliche Arbeit auf dem Platz. Schauspielerei und Geheule können die nicht ab. Wenn einer liegenbleibt und hat nicht den Kopf unterm Arm, gibts ein langgezogenes "Buuuuuuuuuhhhhhh.......". Diese Zeit in Schottland hat auch Sotos geprägt. Als bei seinem zweiten (oder ersten?) Spiel in Deutschalnd der Klimowicz wie vom Blitz getroffen umfiel, als Sotos in anstupste, hat er erst mal gelacht --- das Lachen blieb ihm im Halse stecken, weil der Schauspieler Klimowicz belohnt wurde: Sotos sah "rot" und Klimowicz hat sich hinterher darüber kaputt gelacht.

Dass Sotos nun einem Diego sagt "Stand up and fight!" (oder so ähnlich..., bei dem Lärm im Stadion konnte da einer unmöglich was genau hören) ist vor diesem Hintergrund verständlich. Diego muss deshalb nicht "den Zidane" machen! Das sah auch das Sportgericht so.

Diego hat jetzt Zeit, seine Verletzung durch die Sperre auszukurieren. Hoffentlich ist er bald wieder fit, international darf er ja mitwirken. Dann gehts - Ironie des Schicksals - zu Sotos' Exverein "Rangers" nach Glasgow!
#
Der Herr Honigstein scheint ein Doppelagent zu sein. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, las ich heute morgen einen Bericht von ihm über die Verrohung der Zustände in der englischen Liga. Beim altehrwürdigen Guardian erzählt er also wie schlimm es in der Bundesliga geworden ist und verdingt sich gleichzeitig noch selbst als Lippenleser. Ich kann mich nur immer wieder vor derartigen Multitalenten verneigen.
#
Was soll diese Hetzjagd auf Sotos? Zwei mal im Zweikämpfe vs Diego kein Foul...

Sotos ist hart aber Fair, wenn ich den Baumann sehe, immer zu spät, immer Gelenke schrubben... oder den wilden Nadlo!

Glashaus etc. also ein dreifaches STFU nach Bremen...  
#
ja ich kann auch nur verwundert den Kopf schütteln. Da begeht Diego ne klare Tätlichkeit und was passiert? kyrgiakos wird in der Presse gelyncht...alles alles klar.
Als eintracht fan kann man nur sauer über diesen Mist sein und mir ist es im ernst auch fast egal ob irgendwelche Klasse-spieler sich in der BuLi wohlfühlen, hauptsache die eintracht gewinnt! Da kann Diego gerne beleidigt nach Juve wechseln wenn die Eintracht nur 1en Punkt mehr hat schlag ich ein.
Spieler auspfeifen??? NA KLAR!!!

Subjektiv erkennt man auf jedenfall das Werder Bremen inzwischen eine Medienmacht wie die Bayern hat und sie genauso so einsetzt. Allofs fängt noch in der Halbzeit an Verschwörungstheorien los zu lassen und schon ist das Leitthema einer ganzen woche in der BUndesliga bestimmt. Wie damals der Davala Amanatidis zu einer roten karte provozierte und damit im Endeffekt den Abstieg der SGE besiegelte interesierte keine Sau. Jetzt verliert Bremen 1P im Kampf um die Meisterschaft und die nationale Presse ist empört?

Zudem sie in jedem Artikel selber zugeben, dass die empörung rein Emotional den subjektiven fussballverfolger in seiner Einstellung (DIEGO so tolllll...Ribery so toll...wie die bayern spielen nicht championsleague, ruft doch mal jemand den Bundestag an!) bestärken soll da die Presse A: selber nichts glaubwürdiges Konstruieren kann um Diego von der eigenen Schuld freizusprechen und B: selber keinerlei Lösungsvorschläge zu der Problematik auf den Tisch bringt.
So sind abwechselnd Pfeifende fans, die Kopfbehaarung von kyrgiakos, unsere ersatzbank oder der ohne gravierende Fehler pfeifende Schiri daran schuld!?!?! Ja klar doch...

Populistische Meinungsmache nenne ich das! PRO KYRGIAKOS, PRO FUNKEL, PRO PFEIFEN
#
Zweikampf*

Ach jo noch was...

COME ON RANGERS
#
AgentZer0 schrieb:
Zweikampf*

Ach jo noch was...

COME ON RANGERS
 


Vielleicht wird der gute Diego DA ja zum "Mann"?  
#
Ein Glück kann unser Funkturm,Hüne,Baumstamm Sotos die ganzen Berichte, die über ihn geschrieben wurden nicht verstehen!!!

Wenn er es verstehen würde,müsste sich niemand wundern, wenn er nächste Woche mal richtig einen umlegt, damit die ganzen Schreiberlinge den Mist nicht umsonst verzapft haben.Echt ohne Worte!!!
#
sotirios05 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Zweikampf*

Ach jo noch was...

COME ON RANGERS
 


Vielleicht wird der gute Diego DA ja zum "Mann"?    


Wie soll der arme denn zum Mann werden, wenn er fast täglich mit Wiese duschen muss???
#
zuletzt gab es hier einen thread, dass die eintracht in den medien keine beachtung findet. jetzt sind wir in aller munde und es ist auch wieder nicht recht.  

wir haben gegen bremen drei punkte geholt. das spiel ist abgehakt. ich grinse immer noch.

am samstag geht es gegen hamburg, der rest ist mir ziemlich egal.

peter
#
Der Schreibtischexperte ist übrigens Christof Siemes, der in Mönchengladbach geborene Autor des "Wunder von Bern", der auf die Frage nach seinem Werdegang antwortete: „Irgendwas muss man ja machen aus einer Sozialisation im Schatten des Bökelbergs“ ...

si tacuisses ...  
#
Zeit schrieb:
Ein Verteidiger wie der griechische Funkturm in Frankfurter Diensten sollte waffenscheinpflichtig sein. Und dessen Trainer Friedhelm Funkel, auch in Sachen Gesichtsbehaarung mit Kyrgiakos einer Meinung, erinnert von der Coaching-Zone seine Spieler gerne lautstark daran, dass er persönlich ihnen so einen Schein ausgestellt hat und erwartet, dass sie davon regen Gebrauch machen. Als vorbildlicher Angestellter holte Kyrgiakos Bremens Besten also von den Beinen, beschimpfte ihn und garnierte alles mit einer zotigen Handbewegung, für die einen Tag später der holländische Bayer Mark van Bommel die Rote Karte bekam.

Dieser Absatz ist so unglaublich, dass ichs schon wieder lustig finde  
#
NicheHo schrieb:
Zeit schrieb:
Ein Verteidiger wie der griechische Funkturm in Frankfurter Diensten sollte waffenscheinpflichtig sein. Und dessen Trainer Friedhelm Funkel, auch in Sachen Gesichtsbehaarung mit Kyrgiakos einer Meinung, erinnert von der Coaching-Zone seine Spieler gerne lautstark daran, dass er persönlich ihnen so einen Schein ausgestellt hat und erwartet, dass sie davon regen Gebrauch machen. Als vorbildlicher Angestellter holte Kyrgiakos Bremens Besten also von den Beinen, beschimpfte ihn und garnierte alles mit einer zotigen Handbewegung, für die einen Tag später der holländische Bayer Mark van Bommel die Rote Karte bekam.

Dieser Absatz ist so unglaublich, dass ichs schon wieder lustig finde  


Also ich finde genauso muss es sein. So gehört sich das doch auch für einen wie den Kyrgiakos und jetzt sehen die ganzen kleinen Vereine endlich mal wie es ist andauernd benachteiligt zu werden.  

Ich find das so geil


Teilen