>

Schwarz auf Weiß 26.02.2008 Gebabbel

#
mikecrush schrieb:
was mir beim neuen artikel auf 11freunde.de aufgefallen ist, ist dass es jetzt so dargestellt wird, als ob leute die lust am fussball verlieren, weil spieler wie SOTO schönspieler wie DIEGO vom schönspielen abhalten  

was sollen wir machen? diego schönspielen lassen, damit keiner die lust am fussball verliert?  

ich glaube die vergessen, was die aufgabe einen abwehrspielers ist....



Die Bremer Definition eines gegnerischen Abwehrspielers:

Die gegnerischen Abwehrspieler haben beim Eindringen des Bremer Spielers in die gegnerische Hälfte ein Spalier zu bilden und unter lauten Jubelrufen und Applaus dem Stürmer den Weg zum Tor zu zeigen....  
Allofs'sche Ligaregel 1.5.3
#
das müßen wir dann wohl beim nächsten spiel beachten  

anscheinend ist diego wohl doch nicht so ein brasilianischer halbgott, wenn er seine klasse gegen einen ECHTEN abwehrspieler nicht unter beweiss stellen kann...

hat das vielleicht schon mal einer so gesehen?
#
also ich finde das thema müsste doch jetzt endlich mal durch sein, nun hat doch wirklich jeder drittklassige schreiberling seinen senf dazugetan und versucht sich einen pulitzer-preis abzuholen.....  

....der ganze blödsinn kann uns doch sowas von schnuppe sein, warum über so einen mist noch aufregen....

....obwohl, der klügere gibt nach: also wegen mir darf der herr diego jetzt gern richtig in watte gepackt werden... wir haben das spiel ja hinter uns, und nächste saison spielt der eh woanders!!!          
#
mikecrush schrieb:
was mir beim neuen artikel auf 11freunde.de aufgefallen ist, ist dass es jetzt so dargestellt wird, als ob leute die lust am fussball verlieren, weil spieler wie SOTO schönspieler wie DIEGO vom schönspielen abhalten  

was sollen wir machen? diego schönspielen lassen, damit keiner die lust am fussball verliert?  

ich glaube die vergessen, was die aufgabe einen abwehrspielers ist....



Ja, und die haben auch vergessen, wie ansehnlich Abwehrarbeit sein kann.

Es gab mal Zeiten in Deutschland, da hat die Medienlandschaft nicht nur die Offensivspieler, sondern auch die Defensivspieler trotz ihrer "fachspezifischen" Spielweise wirklich beachtet: Bernd und Karl-Heinz Förster, Jürgen Kohler...

Man hätte, objektiv betrachtet, also auch die gelungene Aktion von Sotos in den Vordergrund stellen können ("geschickt, wie der große Grieche dem Edeltechniker vom Ball trennt"). Denn der Frust darüber war doch letztlich der Grund für die Entgleisung "Diegoes".
#


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.
#
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.


Ich wette, dass seine Alte ihn einkleidet...  
#
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.


Vielleicht trägt er ja die Klamotten seiner Frundin auf.
#
Stellt der Spruch ein Aufruf zur Gewalt dar?
Unverantwortlich.
#
Matzel schrieb:
allcredi schrieb:
Ich habe die Frechheiten jetzt 2 Tage rauf und runter gelesen.
Dann noch die absolut unqualifizierten Fragen und Beleidigungen im HR-"Heimspiel".
Ich muss sagen, insbesondere aufgrund des Zeit-Artikels, es reicht.

Die Eintracht sollte sofort eine PK zu diesem Thema ansetzten.
Wir müssen unsere Spieler vor der Kampagne genauso schützen, wie das die Herren Allofs und Hoeneß tun. Es ist zwar nicht die Art von FF und HB aber sonst sehe ich Sotos rot gefährdet ! Des weiteren einen Imageschaden und viele viele Schiri-Pfiffe gegen uns.

Es müssen klare Stellungnahmen zu den Ereignissen verfasst an die Öffentlichkeit gebracht werden.

1. Soto hatte Diego 2 mal als Gegner und Ihn sauber vom Ball getrennt.
2. Alle Fouls und auch einige foullose Zweikämpfe gegen Diego sind vom Schiri geahndet worden.
3. Hetzkampagnen gegen die Spieler Inamoto, Chris und Soto sind nachhaltig zu verurteilen und werden aufgrund des Imageschadens für die Eintracht rigoros verfolgt.
4. Herrn Funkel als Marktschreier der Bundesliga und als Aufhetzer seiner Spieler zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und mit diesen Medien wird jeglicher Kontakt abgebrochen.
5. Herrn Diego auch als Piruettenkönig der Bundesliga darstellen. Beispiele aus unserem Spiel gibt es wohl genug.
6. Die Herren Naldo und Baumann einmal genau, absolut fair, definieren.
7. FF bietet allen Journalien eine Zusammenfassung aller Fouls des Spiels an. Dann können die gerne mal die Fouls der Bremer und einige angeblichen Fouls an Diego anschauen.

1 und 2 werden von FF,
3, 4 und 5 von HB,
6 und 7 von FF
dargestellt.

Das wünsch ich mir für den heutigen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bei allem Verständnis für Deine - von mir absolut geteilte - Aufregung und mit grundsätzlichem Lob für Deinen Vorschlag. Ich denke, es ist weiser und auch nicht nötig, deswegen (k)eine PK einzuberufen.

Der betroffenen Presse mal auf die Finger klopfen kann man auch so (genauso, wie ihr bestimmtes Material zur Verfügung zu stellen). Eine Aufkündigung der Zusammenarbeit hätte etwas von Münchener Pressearbeit (hier vielfach belächelt) und würde uns auf ein Niveau mit diesen ganzen Heulsusen stellen.

Zumal eine zu scharfe Reaktion auch wieder als "getroffene Hunde bellen" ausgelegt werden könnte. Ich denke, es ist von Funkel, aber auch seitens "unbeteiligter" inzwischen genug gesagt worden.

Zudem glaube ich nicht daran, dass Sotos oder die Eintracht wegen dieser Geschichte "verpfiffen" wird. Dazu waren die Aussagen von Dr. Fleischer zu eindeutig. Eher müssen die Bremer fürchten, dass dieses ganze Theater demnächst genauer Beobachtet wird (Verhalten der "Bank" während des Spiels, etc.).



.
Ich glaube schon, dass die Aussagen der Medien eine gewisse Wirkung haben wird, zumal die Aussagen von Herrn Fleischer nicht so sensationell sind.
Und wie das immer ist, die Großbuchstaben werden mehr gelesen als das Kleingedruckte.

.

frankblack schrieb:
also ich finde das thema müsste doch jetzt endlich mal durch sein, nun hat doch wirklich jeder drittklassige schreiberling seinen senf dazugetan und versucht sich einen pulitzer-preis abzuholen.....  

....der ganze blödsinn kann uns doch sowas von schnuppe sein, warum über so einen mist noch aufregen....

....obwohl, der klügere gibt nach: also wegen mir darf der herr diego jetzt gern richtig in watte gepackt werden... wir haben das spiel ja hinter uns, und nächste saison spielt der eh woanders!!!          


.
Der Diego ist mir auch schnuppe und was Bremen macht erst recht, aber die ganzen Schreiberlinge sind doch von pro Diego zu contra Eintracht, insbesondere contra Soto, Funkel und Chris, abgetriftet.
#
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.

da kann er sich seine dose gerade mal rektal einführen, der trottel...
#
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.


....das nennt man doch jetzt "metrosexuell"!    
#
..obszön oder zwölf ? - egal  
#
frankblack schrieb:
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.


....das nennt man doch jetzt "metrosexuell"!      


Heisst NadWs Dose nicht Sarah ???
#
untouchable schrieb:


Das ist doch der Lorenzo auf dem Foto..........!!!  
#
neeko schrieb:
frankblack schrieb:
untouchable schrieb:


Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.


....das nennt man doch jetzt "metrosexuell"!      


Heisst NadWs Dose nicht Sarah ???


Jo! Was ist da eigentlich drin? Haben die gleiche Dose, da ist UNKRAUT-EX drin...., stimmt wirklich!!!        
#
frankblack schrieb:

Jo! Was ist da eigentlich drin? Haben die gleiche Dose, da ist UNKRAUT-EX drin...., stimmt wirklich!!!          


Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
#
[/quote]


Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, daß dieser Volltrottel nicht mehr bei uns ist. Was ist an diesem Bild lächerlicher: die Dose, der Typ der sie hält, oder seine Klamotten? Für den Ball ist das Ganze jedenfalls eine Beleidigung.
#
Möge er immer mit Blechdosen kicken und auch ******
#
miep0202 schrieb:



Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, daß dieser Volltrottel nicht mehr bei uns ist. Was ist an diesem Bild lächerlicher: die Dose, der Typ der sie hält, oder seine Klamotten? Für den Ball ist das Ganze jedenfalls eine Beleidigung.
[/quote]

Vielleicht sollte sich unser Kunstexperte "mittelkreis" in seiner reihe
"1000 Meisterwerke" mal der sache annehmen, wär schön!

Einen Namen für das Bild hätte ich schon:
"Hanskaschbers Sucht nach Anerkennung"        
#
frankblack schrieb:
[quote=neeko][quote=frankblack][quote=untouchable]

Kann mir doch keiner erzählen, dass der seine Klamotten nicht in der Damenabteilung kauft.



Schade, dass man nicht "den ganzen Kerl" auf dem Foto sieht, angeblich trägt er Strapse ! ! !    


Teilen