Von dort 15 min zu Fuß, oder? Mannmannmann, ich hass diesen scheiss Stress... gefördert von meinem tollen Arbeitgeber, der ja so unglaublich flexibel ist!!!
was soll man da falsch verstehen?? wenn man die topicübersicht sieht und da steht, dass das mitm südbahnhof nix werden würde..... naja, dass es nur dich betrifft steht nicht in der überschrift oder????
Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer
Adler2002 schrieb: Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Es spielt halt keiner mit ihm. Im richtigen Leben bindet er sich ein Schnitzel um, damit jemand mit ihm spielt.
Ich muss vorher zum HBF FFM. Wie meint ihr komme ich um 16:15 Uhr von dort auf schnellstem Wege zum Bibi Blocksberg nach OF?!
Gruß,
Hesse
Hier, aber welche Station wär'n am nächsten zum B.B.? OF HBF, oder?
Sorry, muss gestehen, dass ich mit der Bahn eher selten nach OF schipper (Wenns überhaupt mal in den Südwesten Frankfurt geht smile:
Von dort 15 min zu Fuß, oder? Mannmannmann, ich hass diesen scheiss Stress... gefördert von meinem tollen Arbeitgeber, der ja so unglaublich flexibel ist!!!
p.e.m
Es spielt halt keiner mit ihm. Im richtigen Leben bindet er sich ein Schnitzel um, damit jemand mit ihm spielt.
Wir wolln den DERBYSIEG,wir wolln den DERBYSIEG, wir wolln wir wolln den DERBYSIEG
So ich mach mich jetzt auf´m weg dorthin :o)
sge4ver
mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
*back in black*