>

Scheisse verdammt! Nix da mit 15:00 Uhr ab Südbahnhof!

#
Wir packen's net bis dorthin, muss schaffen bis 15:45 Uhr! Damit fällt auch der Sonderzug um 15:45 Uhr flach...

Ich muss vorher zum HBF FFM. Wie meint ihr komme ich um 16:15 Uhr von dort auf schnellstem Wege zum Bibi Blocksberg nach OF?!


Gruß,
Hesse
#
Ajo, danke. Aber so schlau bin ich dann SCHON!

Hier, aber welche Station wär'n am nächsten zum B.B.? OF HBF, oder?


Sorry, muss gestehen, dass ich mit der Bahn eher selten nach OF schipper (Wenns überhaupt mal in den Südwesten Frankfurt geht smile:
#
merci!

Von dort 15 min zu Fuß, oder? Mannmannmann, ich hass diesen scheiss Stress... gefördert von meinem tollen Arbeitgeber, der ja so unglaublich flexibel ist!!!
#
Dein Topic verbreitet ja ekelhaft viel Stress
#
deine überschrift ist echt zum kotzen!!!!
#
Niemand hat gesagt, dass ihr die Überschrift lesen sollt....
#
Gott Leute... es gibt schlimmeres im Leben, als 'ne Überschrift in nem Fußballforum falsch zu verstehen oder?
#
was soll man da falsch verstehen?? wenn man die topicübersicht sieht und da steht, dass das mitm südbahnhof nix werden würde..... naja, dass es nur dich betrifft steht nicht in der überschrift oder????
#
wann is abgang von da? um halb vier gelle? weil ich erst um viertel nach komm scheiß busverbindung !

p.e.m
#
Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer


FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Adler2002 schrieb:
Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer


FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Es spielt halt keiner mit ihm. Im richtigen Leben bindet er sich ein Schnitzel um, damit jemand mit ihm spielt.
#
Achso na dann ist ja alles klar

Wir wolln den DERBYSIEG,wir wolln den DERBYSIEG, wir wolln wir wolln den DERBYSIEG

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

So ich mach mich jetzt auf´m weg dorthin :o)
#
hey jetzt macht den mann nich so fertig......
sge4ver

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#
von wegen nix 15 uhr am südbahnhof! noch eine stunde, dann gehts endlich los. mir hängt mein magen schon in den kniekehlen vor aufregung...

*back in black*


Teilen