Nikolov 1,5 Ochs 3- Galindo 2,5 Kyrgiakos 1- Spycher 4 Fink 4,5 Chris 2,5 Inamoto 2- (paar geniale Pässe und Spielübersicht in HZ 1) Köhler 4- Fenin 4 (soviel wie heute vorne ging kein wunder) Amanatidis 2- (er und Sotos sind die Kämpfer nr.1) Caio 3+ (super ansätze, deutete an dass er ganz groß einschlagen könnte) Russ 3-4 Mantzios - o.B.
Ich habe es sehr bedauert, dass Ina zur Halbzeit raus musste, ich hoffe es war wirklich wegen der gelben Karte und dem doch etwas riskanten Spiels des Japaners. Ansonsten habe ich ihn bei jeder offensiven Aktion als Initiator gesehen mit starker Übersicht. Leider schlichen sich zudem auch ein, zwei Fehler in der Defensive ein, die einmal Kyrgiakos in höchster Not gegen Diego ausbügeln musste. Ansonsten hat man wirklich gesehn, dass der Junge klasse spielen kann, wogegen Köhler und vor allem Fink in offensiverer Rolle ziemlich schwach waren. Desweiteren Sotos mit bestem Spiel seit langem, Nikolov, Ama und Galindo ebenfalls überragend. Fenin unsichtbar, Spycher und Ochs mit vielen Fehlern... Und Caio und Köhler natürlich höchst schlampig bei den beiden 100%igen...
liam_gallagher schrieb: Ich habe es sehr bedauert, dass Ina zur Halbzeit raus musste, ich hoffe es war wirklich wegen der gelben Karte und dem doch etwas riskanten Spiels des Japaners.
War IMHO genau die richtige Massnahme! Ina war Wachhund für Diego und g-r-gefährdet! Diego war nicht mehr dabei und daher der Wechsel folgerichtig.
Dirty-Harry schrieb: Der Caio wirkte aufreizend lässig. Der soll net Zaubern, sondern Fußball spielen
Zaubern und Fußball spielen bitte! Er erinnert mich an einen Okocha. Ob das positiv oder negativ gemeint ist wird sich herausstellen
Meine Noten:
Nikolov 1 Fast perfekt. Einfach geil! Strotzte vor Selbstvertrauen.
Ochs 3- Rackerte, kämpfte. Sehr aggressiv. Aber oft mit mehr Konzentration beim Meckern, als beim Spielen
Galindo 1- Kaum noch bei uns wegzudenken
Kyrgiakos 1- Sehr schöne Leistung. Die Zweikämpfe mit hohen Bällen waren wieder Weltklasse.
Spycher 4 Für mich einer der schwächsten. Fink 4- Von Anfang an nicht im Spiel. Fiel nicht auf, war nicht in den Zweikämpfen. Zurecht ausgewechselt.
Chris 1- Genauso wie Galindo nicht wegzudenken. Von Spiel zu Spiel stärker.
Inamoto 3 Schöne öffnende Pässe, aber wieder plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Das DM war gegen Ende des Spiels nicht mehr vorhanden.
Köhler 4 Relativ schwache Leistung. So schlimm es andere finden: Ich fand's gut, dass er sich mal was zugetraut hat und nicht abgespielt hat. Das wird noch!
Fenin 4- Neben Fink für mich der schwächste Mann. Gewann kaum ein Kopfballduell, war nur im Abseits und faulte dauernd. Macht nix, passiert. Erst recht gegen diese Abwehrspieler.
Amanatidis 2+ Man fand ihn überall und dann macht er eiskalt das 1:0. Klasse Spiel und kämpferische Leistung von Ama
Caio 3+ Tolle erste Eindrücke. Jedenfalls offensiv. Defensiv kann er scheinbar gar nicht. Nicht mal die Alibiraumdeckungen. Das ist wohl auch der Grund, weswegen er noch etwas lernen muss. Aber eine Augenweide wie viel Technik der hat. Das wird noch super mit ihm!
Russ - Nicht richtig reingekommen. DM war zu dem Zeitpunkt schon tot. Hab ihn genau einmal gesehen, als er nen Ball ins Aus geschleudert hat. Das hat er gut gemacht *g*
Nikolov 1,5 - muss man nicht viel zu sagen, dass er gegen 10 Bremer zum besten Adlerträger avancierte. Ochs 4 - Das mit dem Flanken wird nichts mehr. Wie schon gegen Rostock, die meissten gefährlichen Situationen der Bremer kamen über seine Seite. Galindo 2,5 - Mr. Unsichtbar. Ein absoluter Glücksgriff. Kyrgiakos 2 - Bester Eintracht-Feldspieler. Nicht die Lufthoheit inne, auch immer wieder die Fehler seiner Vorderleute (besonders Inamoto) ausgebügelt. Spycher 4 - Gute Balleroberungen, aber was war das denn für ein Fehlpassfestival? Inamoto (kommt auf die Aufgabe an) Spielerisch 4, taktisch 2 - Füllte das Diegofass, das Kyrgiakos zum überlaufen brachte Fink 5 - Er und das Spielgerät werden keine Freunde mehr. In allen Belangen einfach nur schwach. Chriss 3,5 - nicht mehr so überheblich wie gegen Rostock, dennoch zuviele Fehlpässe. Dafür super reagiert zum 1-0 Köhler 6 - Zunächst das übliche. Ein schöner Pass auf Caio. Ansonstenn der übliche Sicherheitsabstand zum Ball und Gegner. Übler Stellungsfehler gegen Borowski, was schon zur Niederlage in Rostock geführt hat. Ein Schüsschen und zwei Freistösschen aufs Bremer Tor. Die Nachspielzeit war aber nur noch eine Frechheit. Zunächst die vergebene Riesenchance und dann noch der Fehlpass, als die Wiese noch im Eintracht-Strafraum war. Entweder will man seinen Marktwert hochhalten oder er hat FF's Tochter geschwängert. Sehe sonst keinen Grund, weshalb er noch im Eintrachttrikot spielt. Fenin 4 - War zwar bemüht, aber von Merthesacker abgemeldet. Oft im Abseits, was aber auch an den Zuspielen lag. Amanatidis 2,5 - Ein Tor und wieder ein Vorbild an Einsatzwillen.
Caio 3,5 - Überhebliche Ballannahme bei seiner Chance, ansonnsten auch in der eigenen Hälfte gearbeitet. Russ 3,5 - hatte mir von seiner Einwechselung mehr erwartet. Manzios ? War er nach seiner Einwechselung überhaupt auf dem Platz?
Schiri - Benote ich mal besser nicht. Nur soviel, wir können uns über ihn nicht beschweren.
SGE_BOMBER schrieb: Nikolov 1,5 Ochs 3- Galindo 2,5 Kyrgiakos 1- Spycher 4 Fink 4,5 Chris 2,5 Inamoto 2- (paar geniale Pässe und Spielübersicht in HZ 1) Köhler 4- Fenin 4 (soviel wie heute vorne ging kein wunder) Amanatidis 2- (er und Sotos sind die Kämpfer nr.1) Caio 3+ (super ansätze, deutete an dass er ganz groß einschlagen könnte) Russ 3-4 Mantzios - o.B.
--> Stimme ich absulot zu ausser mit der Note von Köhler.
Für mich der schwächste Mann wieder mal!
Absoluter Unsicherheitsfaktor....braucht ne Pause !!
Warum ich teilweise einige Spieler mit einer harten 5 bewerte, liegt in der Tatsache, das wir gegen 10 Bremer, die noch sehr überlegen waren, mit Glück und Verstand über die Runde geschauckelt haben. Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber was wäre wenn Diego nicht vom Platz gestellt worden wäre? Es war trotz des Sieges zu erkennen, das wir immer ein Schritt zu spät waren, schlechte Pässe gespielt haben und Bälle wurden sinnlos aus der Abwehr raus gebolzt. Das schnelle Umschalten von Abwehr übers Mittelfeld ist einfach zu pomadig. Eigentlich hat sich die Mannschaft gegenüber dem Rostocker Spiel unwesentlich besser präsentiert. Die ersten 15 Min. haben mich noch milde gestimmt, aber danach war eigentlich viel Krampf zu sehen, eigentlich sehr zerfahren. Zu Hause muss man eigentlich anders auftreten, auch wenn der Gegner Bremen heisst. Das was unsere Mannschaft gegen Hertha gezeigt hat, das will ich sehn, aber irgendwie hat unsere Mannschaft seitdem den Faden verloren oder Hertha war an dem Tag wirklich superschwach. Nun gut, wir haben 3 Punkte, aber nächsten Sonntag kicken wir gegen einen Gegner der Marke "schweres Kaliber", bin mal gespannt, ob wir da auch so ungeschoren raus kommen. Ich hoffe es.
Da ja Benni Köhletr wieder fertig gemacht werden würde, habe ich ihn mal besonders beobachtet: er hat den Ball erkämpft, einen tollen Pass auf Chris geschlagen + dieser hat den Ball anschließend vertändelt....
Aber ist ja eh egal, der Benni hat kurz vor Schluß den Ball wiedermal 5 cm neben den Torpfosten gesetzt + das reicht ihn zu verfluchen. Egal, was er sonst geleistet hat. ...
Noten: Oka: Wahnsinn Ochs: toll gekämpft Galindo: dto. Sotos: ich glaube, dass er hier bleiben will: tolle Leistung
Alle anderen: Schön, dass Ihr Rostock habts vergesen lassen.
womeninblack schrieb: Da ja Benni Köhletr wieder fertig gemacht werden würde, habe ich ihn mal besonders beobachtet: er hat den Ball erkämpft, einen tollen Pass auf Chris geschlagen + dieser hat den Ball anschließend vertändelt....
Aber ist ja eh egal, der Benni hat kurz vor Schluß den Ball wiedermal 5 cm neben den Torpfosten gesetzt + das reicht ihn zu verfluchen. Egal, was er sonst geleistet hat. ...
Stimmt daran könnte man ihn bewerten, da er sonst nix geleistet hat
liam_gallagher schrieb: Ich habe es sehr bedauert, dass Ina zur Halbzeit raus musste, ich hoffe es war wirklich wegen der gelben Karte und dem doch etwas riskanten Spiels des Japaners.
War IMHO genau die richtige Massnahme! Ina war Wachhund für Diego und g-r-gefährdet! Diego war nicht mehr dabei und daher der Wechsel folgerichtig.
Er war mehr als Wachhund für Diego. Defensiv hatte er so manche Schwäche, wie insbesondere bei dem Ballverlust, der dazu führte, dass Kyrgiakos mit einer feinen Grätsche Diego vorm Einschuss hinderte, zudem war er irgendwie übermotiviert. Offensiv war er aber der einzige, der zielstrebig, mit feinen Pässen versuchte, das Spiel zu ordnen. Fink, Köhler und auch in der ersten Halbzeit dem ebenfalls gelb-rot gefährdeten Chris gelang das nicht. Und gerade in der 2.Halbzeit wäre er ja nicht mehr derart gr-gefährdet gewesen.. aber gut, ich hoffe wieter auf Einsätze des Japaners. In meinen Augen weiterhin eine absolute Verstärkung.
Na ich weiß nicht ich fand die Leistungen in der Mannschaft haben mir nicht so gefallen teilweise. Galindo und Nikolov waren für mich die besten auf dem Platz. Sotos und Ama sicherlich auch ganz gut und Chris bis auf unkonzentriertheiten auch wichtig. Fenin war im Zweikampf viel zu schwach, Fink und Köhler haben mich seit dem Bielefeld Spiel nicht mehr so wirklich überzeugt. Sehr dumm fand ich die Aktion von Köhler vor dem Tor nicht den Ball abzugeben. Spycher fand ich in der ersten Hälfte ganz schwach, nur Fehlpässe gespielt. Von Caio konnte man sehen das er was kann, der technische Fehler vor dem Tor war ärgerlich und ansonsten müsste da schon mehr kommen.
womeninblack schrieb: Da ja Benni Köhletr wieder fertig gemacht werden würde, habe ich ihn mal besonders beobachtet: er hat den Ball erkämpft, einen tollen Pass auf Chris geschlagen + dieser hat den Ball anschließend vertändelt....
Aber ist ja eh egal, der Benni hat kurz vor Schluß den Ball wiedermal 5 cm neben den Torpfosten gesetzt + das reicht ihn zu verfluchen. Egal, was er sonst geleistet hat. ...
Stimmt daran könnte man ihn bewerten, da er sonst nix geleistet hat
Zumal ich nicht ok vom Köhler finde, das er extra nach links guckt und obwohl den freien Fenin in besserer Position sieht, ihn nicht anspielt.... Bin eigentlich kein Köhler-Kritiker aber heute hat er meiner Meinung nach nicht wirklich toll gespielt...
northern-melodic-eagle81 schrieb: Was für ein Schwachsinn hier im Thread. Wir haben auf einer Höhe mit dem 2. der Liga gespielt, und die Leute heulen rum, dass wir die nicht souverän platt gemacht haben... Ihr habt doch völlig einen an der Waffel. Ward wohl alle vorher langjährige Bayern-Fans??? Die Mannschaft hat stellenweise echt gezaubert und geilen Fußball geboten. Klar fehlt immer noch manchmal etwas die Cleverness, gerade zum Ende des Spiels hin. Aber na und? Wir sind nicht zu Unrecht eine der besten Mannschaften der Rückrunde. Aber manche Leute wollen halt unbedingt 12 Punkte und keine Gegentore sehen. An welcher utopischen Mannschaft messt ihr das eigentlich? da kriegst du doch echt das Kotzen, wenn du so etwas liest...
Ich sag mal alle mindestens ne 3. Oka ne 1.
Bremen war heute nämlich gewohnt gut aufgelegt.
Omg, schade, dass es hier keinen smiley gibt, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Auf einer Höhe....
Wir hatten einfach mit sehr viel Glück und Oka einen nur durch den vielen Kampf der gesamten Mannschaft in der Defensive verdienten Dreier eingefahren. Dabei hat man gesehen, dass spielerisch zwischen uns und Bremern noch Welten liegen. Daher sollte man sich einfach nur freuen und sich aufs nächste Spiel vorfreuen...auf einer Höhe
Ansonsten mittelmäßige, durchschnittliche Leistungen. Köhler macht weiterhin alles falsch vorm Tor und Caio hat nach 10 Minuten Spielzeit doch mal kapiert, dass man auch defensiv mitmachen muss (da gingen am Anfang ja alle Bälle durch), danach wars ordentlich.
Insgesamt muss man eine Führung irgendwann auch mal souveräner über die Bühne bringen, klar Bremen ist ein anderer Gegner.
Fans: Support war nicht gut, aber ich gebe trotzdem ne 1, einfacher Grund:
Hier oben , da MOBBEN die Fans, und unten, da sieht Diego Rot, ole Eintracht Frankfurt!!! (Ich sag wir haben einen Anteil dran)
Nikolov 1 Ochs 4 Galindo 2+ Kyrgiakos 2 Spycher 4 Fink 5 Chris 3 Caio 3 Inamoto 3- Köhler 5- (wieviele torchancen muss der noch versieben, bis er begriffen hat, dass es vllt. sinnvoller wäre, mal zu passen anstatt sein Schüsschen abzuliefern) Fenin 4- Amanatidis 2 Russ 3 Mantzios 4
Caio hat ganz gut gespielt, hat mich gefreut, dass er spielen durfte. Wenn er dann noch irgendwann integriert wird, dann geht die Post richtig ab, hätte ja fast schon sein erstes Tor heut geschossen, wenn er nen tick höher geschnickt hätte oder früher an den ball gekommen wäre!
Weissenberger und Koehler sind halt die groessten Versager wenn die vors Tor kommen. Bei Caio hat man schon gesehen dass er ne andere Klasse hat als diese beiden. Also Meier und Caio ist fuer mich das perfekte Mittelfeld mit Ina und Chris dahinter.
Fuer Weissenberger gibts keinen Platz, und fuer Koehler erst recht nicht wenn Meier und Caio zusammen in Hamburg brillieren....
ach ja... Hab ja fast den guten alten Friedhelm vergessen... Das ist wohl immer sein Kommentar zur Stammelf: Caio von Beginn an?? Ne danke....
Ochs 3-
Galindo 2,5
Kyrgiakos 1-
Spycher 4
Fink 4,5
Chris 2,5
Inamoto 2- (paar geniale Pässe und Spielübersicht in HZ 1)
Köhler 4-
Fenin 4 (soviel wie heute vorne ging kein wunder)
Amanatidis 2- (er und Sotos sind die Kämpfer nr.1)
Caio 3+ (super ansätze, deutete an dass er ganz groß einschlagen könnte)
Russ 3-4
Mantzios - o.B.
Nikolov (1,5) - Ochs (4,5), Galindo (2), Kyrgiakos (1), Spycher (5) - Inamoto (2,5) (46. Caio, 3,5) - Fink (5), Köhler (4), Chris (3) - Fenin (4,5), Amanatidis (2).
Ich habe es sehr bedauert, dass Ina zur Halbzeit raus musste, ich hoffe es war wirklich wegen der gelben Karte und dem doch etwas riskanten Spiels des Japaners. Ansonsten habe ich ihn bei jeder offensiven Aktion als Initiator gesehen mit starker Übersicht. Leider schlichen sich zudem auch ein, zwei Fehler in der Defensive ein, die einmal Kyrgiakos in höchster Not gegen Diego ausbügeln musste. Ansonsten hat man wirklich gesehn, dass der Junge klasse spielen kann, wogegen Köhler und vor allem Fink in offensiverer Rolle ziemlich schwach waren.
Desweiteren Sotos mit bestem Spiel seit langem, Nikolov, Ama und Galindo ebenfalls überragend. Fenin unsichtbar, Spycher und Ochs mit vielen Fehlern...
Und Caio und Köhler natürlich höchst schlampig bei den beiden 100%igen...
War IMHO genau die richtige Massnahme! Ina war Wachhund für Diego und g-r-gefährdet! Diego war nicht mehr dabei und daher der Wechsel folgerichtig.
Die ganze Mannschaft hat gekämpft und ohne spielerischen glanz, mit viel kampf einen Sieg gegen diesen starcken verein errungen.
Gegen Bremen gewinnt nicht jeder, also klasse Leistung der ganzen Mannschaft
Zaubern und Fußball spielen bitte! Er erinnert mich an einen Okocha. Ob das positiv oder negativ gemeint ist wird sich herausstellen
Meine Noten:
Nikolov 1
Fast perfekt. Einfach geil! Strotzte vor Selbstvertrauen.
Ochs 3-
Rackerte, kämpfte. Sehr aggressiv. Aber oft mit mehr Konzentration beim Meckern, als beim Spielen
Galindo 1-
Kaum noch bei uns wegzudenken
Kyrgiakos 1-
Sehr schöne Leistung. Die Zweikämpfe mit hohen Bällen waren wieder Weltklasse.
Spycher 4
Für mich einer der schwächsten.
Fink 4-
Von Anfang an nicht im Spiel. Fiel nicht auf, war nicht in den Zweikämpfen. Zurecht ausgewechselt.
Chris 1-
Genauso wie Galindo nicht wegzudenken. Von Spiel zu Spiel stärker.
Inamoto 3
Schöne öffnende Pässe, aber wieder plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Das DM war gegen Ende des Spiels nicht mehr vorhanden.
Köhler 4
Relativ schwache Leistung. So schlimm es andere finden: Ich fand's gut, dass er sich mal was zugetraut hat und nicht abgespielt hat. Das wird noch!
Fenin 4-
Neben Fink für mich der schwächste Mann. Gewann kaum ein Kopfballduell, war nur im Abseits und faulte dauernd. Macht nix, passiert. Erst recht gegen diese Abwehrspieler.
Amanatidis 2+
Man fand ihn überall und dann macht er eiskalt das 1:0. Klasse Spiel und kämpferische Leistung von Ama
Caio 3+
Tolle erste Eindrücke. Jedenfalls offensiv. Defensiv kann er scheinbar gar nicht. Nicht mal die Alibiraumdeckungen. Das ist wohl auch der Grund, weswegen er noch etwas lernen muss. Aber eine Augenweide wie viel Technik der hat. Das wird noch super mit ihm!
Russ -
Nicht richtig reingekommen. DM war zu dem Zeitpunkt schon tot. Hab ihn genau einmal gesehen, als er nen Ball ins Aus geschleudert hat. Das hat er gut gemacht *g*
Mantzios -
Entschuldigung, aber man muss ja auch mal mehr als 1+1 zusammenzaehlen koennen.
Caio ist 21, wurde gerade aus Brasilien als Talent fuer viel Asche verpflichtet und hat hier noch nicht ein volles Pflichtspiel absolviert.
Weissenberger wird 33, nach eigener Meinung immer noch mit Ambitionen auf die Oesi Nationalelf und spielt schon einige Saisons fuer die Eintracht.
Da kann man wohl davon ausgehen, dass zwei identisch durchwachsene Leistungen nicht gleich beurteilt werden.
Ochs 4 - Das mit dem Flanken wird nichts mehr. Wie schon gegen Rostock, die meissten gefährlichen Situationen der Bremer kamen über seine Seite.
Galindo 2,5 - Mr. Unsichtbar. Ein absoluter Glücksgriff.
Kyrgiakos 2 - Bester Eintracht-Feldspieler. Nicht die Lufthoheit inne, auch immer wieder die Fehler seiner Vorderleute (besonders Inamoto) ausgebügelt.
Spycher 4 - Gute Balleroberungen, aber was war das denn für ein Fehlpassfestival?
Inamoto (kommt auf die Aufgabe an) Spielerisch 4, taktisch 2 - Füllte das Diegofass, das Kyrgiakos zum überlaufen brachte
Fink 5 - Er und das Spielgerät werden keine Freunde mehr. In allen Belangen einfach nur schwach.
Chriss 3,5 - nicht mehr so überheblich wie gegen Rostock, dennoch zuviele Fehlpässe. Dafür super reagiert zum 1-0
Köhler 6 - Zunächst das übliche. Ein schöner Pass auf Caio. Ansonstenn der übliche Sicherheitsabstand zum Ball und Gegner. Übler Stellungsfehler gegen Borowski, was schon zur Niederlage in Rostock geführt hat. Ein Schüsschen und zwei Freistösschen aufs Bremer Tor. Die Nachspielzeit war aber nur noch eine Frechheit. Zunächst die vergebene Riesenchance und dann noch der Fehlpass, als die Wiese noch im Eintracht-Strafraum war. Entweder will man seinen Marktwert hochhalten oder er hat FF's Tochter geschwängert. Sehe sonst keinen Grund, weshalb er noch im Eintrachttrikot spielt.
Fenin 4 - War zwar bemüht, aber von Merthesacker abgemeldet. Oft im Abseits, was aber auch an den Zuspielen lag.
Amanatidis 2,5 - Ein Tor und wieder ein Vorbild an Einsatzwillen.
Caio 3,5 - Überhebliche Ballannahme bei seiner Chance, ansonnsten auch in der eigenen Hälfte gearbeitet.
Russ 3,5 - hatte mir von seiner Einwechselung mehr erwartet.
Manzios ? War er nach seiner Einwechselung überhaupt auf dem Platz?
Schiri - Benote ich mal besser nicht. Nur soviel, wir können uns über ihn nicht beschweren.
--> Stimme ich absulot zu ausser mit der Note von Köhler.
Für mich der schwächste Mann wieder mal!
Absoluter Unsicherheitsfaktor....braucht ne Pause !!
Ochs 3+
Galindo 2+
Kyrgiakos 2
Spycher 4-
Fink 3-
Chris 2
Inamoto 4+
Köhler 3
Fenin -5
Amanatidis 1-
Caio 3
Russ 3
Mantzios -
Ochs 4
Galindo 2
Kyrgiakos 2
Spycher 5
Fink 5
Chris 3
Caio 3
Inamoto 3
Köhler 5
Fenin 5
Amanatidis 2
Russ 3
Mantzios 3
Warum ich teilweise einige Spieler mit einer harten 5 bewerte, liegt in der Tatsache, das wir gegen 10 Bremer, die noch sehr überlegen waren, mit Glück und Verstand über die Runde geschauckelt haben. Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber was wäre wenn Diego nicht vom Platz gestellt worden wäre?
Es war trotz des Sieges zu erkennen, das wir immer ein Schritt zu spät waren,
schlechte Pässe gespielt haben und Bälle wurden sinnlos aus der Abwehr raus gebolzt. Das schnelle Umschalten von Abwehr übers Mittelfeld ist einfach zu pomadig. Eigentlich hat sich die Mannschaft gegenüber dem Rostocker Spiel unwesentlich besser präsentiert. Die ersten 15 Min. haben mich noch milde gestimmt, aber danach war eigentlich viel Krampf zu sehen, eigentlich sehr zerfahren. Zu Hause muss man eigentlich anders auftreten, auch wenn der Gegner Bremen heisst. Das was unsere Mannschaft gegen Hertha gezeigt hat, das will ich sehn, aber irgendwie hat unsere Mannschaft seitdem den Faden verloren oder Hertha war an dem Tag wirklich superschwach.
Nun gut, wir haben 3 Punkte, aber nächsten Sonntag kicken wir gegen einen Gegner der Marke "schweres Kaliber", bin mal gespannt, ob wir da auch so ungeschoren raus kommen. Ich hoffe es.
er hat den Ball erkämpft, einen tollen Pass auf Chris geschlagen + dieser hat den Ball anschließend vertändelt....
Aber ist ja eh egal, der Benni hat kurz vor Schluß den Ball wiedermal 5 cm neben den Torpfosten gesetzt + das reicht ihn zu verfluchen. Egal, was er sonst geleistet hat. ...
Noten:
Oka: Wahnsinn
Ochs: toll gekämpft
Galindo: dto.
Sotos: ich glaube, dass er hier bleiben will: tolle Leistung
Alle anderen: Schön, dass Ihr Rostock habts vergesen lassen.
Caio: das wird dann irgendwann, hoffentlich..
Stimmt daran könnte man ihn bewerten, da er sonst nix geleistet hat
Er war mehr als Wachhund für Diego. Defensiv hatte er so manche Schwäche, wie insbesondere bei dem Ballverlust, der dazu führte, dass Kyrgiakos mit einer feinen Grätsche Diego vorm Einschuss hinderte, zudem war er irgendwie übermotiviert. Offensiv war er aber der einzige, der zielstrebig, mit feinen Pässen versuchte, das Spiel zu ordnen. Fink, Köhler und auch in der ersten Halbzeit dem ebenfalls gelb-rot gefährdeten Chris gelang das nicht. Und gerade in der 2.Halbzeit wäre er ja nicht mehr derart gr-gefährdet gewesen.. aber gut, ich hoffe wieter auf Einsätze des Japaners. In meinen Augen weiterhin eine absolute Verstärkung.
Galindo und Nikolov waren für mich die besten auf dem Platz. Sotos und Ama sicherlich auch ganz gut und Chris bis auf unkonzentriertheiten auch wichtig.
Fenin war im Zweikampf viel zu schwach, Fink und Köhler haben mich seit dem Bielefeld Spiel nicht mehr so wirklich überzeugt. Sehr dumm fand ich die Aktion von Köhler vor dem Tor nicht den Ball abzugeben. Spycher fand ich in der ersten Hälfte ganz schwach, nur Fehlpässe gespielt.
Von Caio konnte man sehen das er was kann, der technische Fehler vor dem Tor war ärgerlich und ansonsten müsste da schon mehr kommen.
Zumal ich nicht ok vom Köhler finde, das er extra nach links guckt und obwohl den freien Fenin in besserer Position sieht, ihn nicht anspielt....
Bin eigentlich kein Köhler-Kritiker aber heute hat er meiner Meinung nach nicht wirklich toll gespielt...
Omg, schade, dass es hier keinen smiley gibt, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Auf einer Höhe....
Wir hatten einfach mit sehr viel Glück und Oka einen nur durch den vielen Kampf der gesamten Mannschaft in der Defensive verdienten Dreier eingefahren. Dabei hat man gesehen, dass spielerisch zwischen uns und Bremern noch Welten liegen. Daher sollte man sich einfach nur freuen und sich aufs nächste Spiel vorfreuen...auf einer Höhe
Also Sehr gut heute Oka und Sotos.
Ansonsten mittelmäßige, durchschnittliche Leistungen.
Köhler macht weiterhin alles falsch vorm Tor und Caio hat nach 10 Minuten Spielzeit doch mal kapiert, dass man auch defensiv mitmachen muss (da gingen am Anfang ja alle Bälle durch), danach wars ordentlich.
Insgesamt muss man eine Führung irgendwann auch mal souveräner über die Bühne bringen, klar Bremen ist ein anderer Gegner.
Fans: Support war nicht gut, aber ich gebe trotzdem ne 1, einfacher Grund:
Hier oben , da MOBBEN die Fans,
und unten, da sieht Diego Rot,
ole Eintracht Frankfurt!!! (Ich sag wir haben einen Anteil dran)
Nikolov - 1+++++++++++++
Ochs - 3
Galindo - 2,5
Kyrgiakos - 1
Spycher - 3,5
Fink - 4,5
Chris - 2,5
Inamoto - 4,5
Köhler - 5
Fenin - 4
Amanatidis - 2
Caio - 3
Russ - 3,5
Mantzios - o.B.
Ochs 4
Galindo 2+
Kyrgiakos 2
Spycher 4
Fink 5
Chris 3
Caio 3
Inamoto 3-
Köhler 5- (wieviele torchancen muss der noch versieben, bis er begriffen hat, dass es vllt. sinnvoller wäre, mal zu passen anstatt sein Schüsschen abzuliefern)
Fenin 4-
Amanatidis 2
Russ 3
Mantzios 4
Caio hat ganz gut gespielt, hat mich gefreut, dass er spielen durfte. Wenn er dann noch irgendwann integriert wird, dann geht die Post richtig ab, hätte ja fast schon sein erstes Tor heut geschossen, wenn er nen tick höher geschnickt hätte oder früher an den ball gekommen wäre!
Weissenberger und Koehler sind halt die groessten Versager wenn die vors Tor kommen. Bei Caio hat man schon gesehen dass er ne andere Klasse hat als diese beiden. Also Meier und Caio ist fuer mich das perfekte Mittelfeld mit Ina und Chris dahinter.
Fuer Weissenberger gibts keinen Platz, und fuer Koehler erst recht nicht wenn Meier und Caio zusammen in Hamburg brillieren....
ach ja...
Hab ja fast den guten alten Friedhelm vergessen... Das ist wohl immer sein Kommentar zur Stammelf: Caio von Beginn an?? Ne danke....