>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Tschaefchen90 schrieb:

war ein vergeigter Schuss, das ist klar...aber ich gehe jede Wette ein, dass sich genauso viele beschwert hätten, wenn er, anstatt zu schießen, den Ball rübergelegt hätte   "Wie kann er den noch abgeben,der hätte doch schießen müssen !"

schönes WE


Es ist müßig, Köhler hier verteidigen zu wollen! Hier gibts so viele User, die den armen Kerl aus einem unergründbaren Grund abgrundtief hassen und ihm generell schlechte Noten geben, völlig egal wie er spielt!

Caios Chance war eindeutig größer, nur hatte der mehr Probleme bei der Ballannahme als Ama - und das will was heißen.

Von daher hatte Funkel völlig recht, dass Caio eben noch nicht so weit ist! Dennoch glaube ich, dass er eine große Zukunft bei uns haben wird!
#
Basaltkopp schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:

war ein vergeigter Schuss, das ist klar...aber ich gehe jede Wette ein, dass sich genauso viele beschwert hätten, wenn er, anstatt zu schießen, den Ball rübergelegt hätte   "Wie kann er den noch abgeben,der hätte doch schießen müssen !"

schönes WE


Es ist müßig, Köhler hier verteidigen zu wollen! Hier gibts so viele User, die den armen Kerl aus einem unergründbaren Grund abgrundtief hassen und ihm generell schlechte Noten geben, völlig egal wie er spielt!

Caios Chance war eindeutig größer, nur hatte der mehr Probleme bei der Ballannahme als Ama - und das will was heißen.

Von daher hatte Funkel völlig recht, dass Caio eben noch nicht so weit ist! Dennoch glaube ich, dass er eine große Zukunft bei uns haben wird!


Nicht auszudenken, wenn Meier den so vergeben hätte. (Wobei ich sicher bin, dass Meier den zu 98% gemacht hätte. Aber keine Kritik an Caio, erstes Heimspiel, Nervosität, Kopf hoch!!!)
#
Uerdinger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:

war ein vergeigter Schuss, das ist klar...aber ich gehe jede Wette ein, dass sich genauso viele beschwert hätten, wenn er, anstatt zu schießen, den Ball rübergelegt hätte   "Wie kann er den noch abgeben,der hätte doch schießen müssen !"

schönes WE


Es ist müßig, Köhler hier verteidigen zu wollen! Hier gibts so viele User, die den armen Kerl aus einem unergründbaren Grund abgrundtief hassen und ihm generell schlechte Noten geben, völlig egal wie er spielt!

Caios Chance war eindeutig größer, nur hatte der mehr Probleme bei der Ballannahme als Ama - und das will was heißen.

Von daher hatte Funkel völlig recht, dass Caio eben noch nicht so weit ist! Dennoch glaube ich, dass er eine große Zukunft bei uns haben wird!


Nicht auszudenken, wenn Meier den so vergeben hätte. (Wobei ich sicher bin, dass Meier den zu 98% gemacht hätte. Aber keine Kritik an Caio, erstes Heimspiel, Nervosität, Kopf hoch!!!)


Ich verteufel den Caio auch gar nicht dafür - der Spieler ist noch jung, erstes Heimspiel, da kann sowas passieren.

Ich will hier nur klarmachen, dass Köhler, Weissenberger und Meier (den hatte ich völlig vergessen zu erwähnen) von einigen hasserfüllten Usern hier total zerrissen worden wären!

Das Ding muss er machen - zumindest mit einem gescheiten Torschuss abschließen! Wenn Wiese den noch rausholt, dann wäre das großes Kino von der Frau Wiese!

Außerdem will ich mal verdeutlichen, dass Funkel seine Gründe hatte, Caio noch nicht einzusetzen - und dass die User unrecht hatten, die ihn dafür verteufeln wollten. Wenn ich schon so geisteskranke Kommentare lesen muss wie "wenn Caio morgen nicht spielt, dann ist er weg", dann muss man doch am winzigsten Fetzen VErstand des betreffenden Autors zweifeln.

Lasst Caio Zeit, der kommt schon noch! Aber habt auch Verständnis, wenn Funkel sagt, dass er noch nicht so weit ist! Er ist näher am Spieler dran und gestern hat Caio bewiesen, dass Funkel gar nicht so ahnungslos ist!
#
Ebifix schrieb:

Ich wollte dir ja auch nichts  unterstellen. Es ist nur interessant zu sehen wie unterschiedlich
mache Fans die Leistung eines oder mehrerer Spieler bewerten. Und die so genannte Fachpresse ist ja auch recht zwiespältig in ihren Bewertungen. Gerade nach einem solchen
Spiel ist es sehr schwer eine objektive Benotung zu erstellen. Zum einen war es  keine spielerische Glanzleistung der ganzen Mannschaft , da kann es schon mal sein das man den
einen besser als den anderen sieht. Vor allem fällt es schwer wenn trotz einer schwachen Leistung ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft dabei heraus kommt.


Da hast du völlig recht mit. So ein Spiel ist immer schwer zu beurteilen. Und auch die Fachpresse bekleckert sich nicht immer mit Ruhm, etwa wenn ein Topspiel zufällig 3:2 und nicht 3:3 oder 2:3 ausgeht, aber dann bei zwei gleichwertigen Gegnern die Sieger im Schnitt 1 oder 1,5 Noten besser abbekommen.
#
Nikolov -> 1+ (und das von mir)
Ochs -> 3
Galindo -> 1,5
Kyrgiakos -> 1,5
Spycher -> 3,5
Fink -> 3,5
Chris - >2,5
Inamoto -> 2
Köhler -> 3,5
Fenin -> 4
Amanatidis -> 1
Caio -> 3 (noch in der Schonzeit)
Russ -> 3
Mantzios ohne Wertung


tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hat Caio all denen, die Funkel verteufelt und nach ihm geschrien haben, nicht recht gegeben!

Dennoch ein Lob an Friedel, dass er in der HZ reagiert hat! Ich hatte es gehofft, doch nie zu träumen gewagt! Bei Caio ist in allen Bereichen noch viel Platz nach oben.

Und den Ball bei der Konterchance hätte mein Sohn besser angenommen!  


Was bist du nur für ein kleines selbstgerechtes Kind...

Betrachten wir die Situation doch mal mit anderen Augen, denn wer glaubte Caio sei schon perfekt der irrt natürlich denn er ist noch sehr jung...:

Fakt ist dass ihm bisher keinerlei Vertrauen entgegengebracht wurde und dass er keine Spielpraxis hatte! Natürlich hätte er das Tor machen müssen aber bei fast jeder Aktion war er gefährlich, aber wie gesagt, die Spielpraxis...die Bälle wollten noch nicht dahin wo sie hin sollten.

Was ich allerdings sagen muss und das wird bestimmt Futter für deine Friedhelm-Seele sein->sein Zweikampfverhalten ist noch sehr ausbaufähig!

Im übrigen blieb FF keine andere Möglichkeit als ihn einzuwechseln, und, ich bleibe dabei dass Caio Weltklasseformat hat und auch so um 2 Klassen besser als ein Weissenberger ist.
Wie dem auch sei wir werden alle sehr viel Freude an ihm haben, nur kann ich es nicht haben wenn mir jemand erzählen will er sei noch nicht fit nur weil ein Funkel das mal behauptet hat...


Machs gut
#
Ausserdem wette ich dass Caio in Hamburg nicht von anfang an spielt... Aber ich irre mich gerne!
#
pulseofthemaggots schrieb:


Was bist du nur für ein kleines selbstgerechtes Kind...


Ja, das bin ich! Weinst Du jetzt?

pulseofthemaggots schrieb:
Wie dem auch sei wir werden alle sehr viel Freude an ihm haben,


Nichts anderes habe ich behauptet....

pulseofthemaggots schrieb:
nur kann ich es nicht haben wenn mir jemand erzählen will er sei noch nicht fit nur weil ein Funkel das mal behauptet hat...


Weil Du es nicht ertragen kannst, dass Du unrecht hattest???

pulseofthemaggots schrieb:
Machs gut


Du mich auch!
#
pulseofthemaggots schrieb:
Ausserdem wette ich dass Caio in Hamburg nicht von anfang an spielt... Aber ich irre mich gerne!


Weil der böse Funkel den Caio hasst?
#
Unrecht? Sehr amüsant...

Du mich auch kleiner
#
pulseofthemaggots schrieb:
Unrecht? Sehr amüsant...

Du mich auch kleiner


Äh - blubb?
#
jaja ist lustig was man hier so ließt..

naja zu denjenigen die den herrn köhler verteidigen wollen..naja man muss das halt objektiv sehen und sagen das es keine gute leistung war von einem der sehr viel spielpraxis hat und im mittelfeld spielt, genauso wie fink..das ist einfach zu schwach und das war nicht nur gestern so..köhler, fink bzw. auch spycher spielen seit den letzten spielen schwach. bei köhler sind das einfach zu viele stockfehler das ist ja bei ihm schon fast normal geworden..ich denke wenn man das mal gegen die 10 bremer vergleicht ist das teilweise unterirdisch..

naja und zu caio.. naja er hatte es ja net sehr einfach , war auch etwas übermotiviert in manchen situationen, er hat noch keinerlei spielpraxis was man auch gemerkt hat er kennt die laufwege noch nicht hat aber gut nach hinten gearbeitet, ich meine es war klar das dass keine gala vorstellung von ihm geben wird, denke mal wenn er etwas mehr bälle bekommen hätte, hätte er auch mehr zeigen können , alles in allem gute ansätze..wir brauchen halt mal einen spielmacher des sich durchstzen kann und schnell von abwehr auf angriff umschalten kann, und vor allem anständige pässe spielt..denn davon leben unsere stürmer..was man auch heute ganz klar bei fenin sehen konnte, er hatte nur hohe bälle bekommen gegen einen naldo oder mertesacker, keine chance, oft hat er sich im offensiv zweikampf auch sehr ungeschickt angestellt..aber er hat halt gekämpft und das erwarten wir hier in frankfurt..sowie vor allem ama und chris..die sich immer zerreisen und in jeden zweikampf gehen auch wenns wehtut, was wir ja auch gestern mehrmals gesehen haben, dazu gehört natürlich auch soto..

naja nikolov war eine bank , hat alles gehalten, nur ein kleiner fehler ist ihm gestern unterlaufen, das war die flanke an den pfosten da stand er etwas zu weit vorm tor..

alles in allem kämpferisch eine gute leistung, spielerisch eher mäßig mit noch viel luft nach oben

eine nachlässigkeit der bremer eiskalt ausgenutzt sehr effektiv

ein glücklicher sieg..

schönen Sonntag noch
Bigdaddy
#
Erstmal geile drei Punkte gegen diese grün-weißen aus dem Dorf neben unserer Stadt....
Aber die Leistung war echt nicht berauschend.
Spielerisch war da ein deutlicher unterschied zu erkennen.
In Überzahl kickten wir teilweise hilflos die Bälle weg.
Auffällig war,daß nach der Einwechslung von Caio im zentralen Mittelfeld riesige Löcher klafften.

Nikolov 1: wir haben echt kein TW-Problem
Ochs 3
Galindo 1,5: ich befürchte,der wird uns nicht lange erhalten bleiben
Kyrgiakos 2,5: böser Patzer vor Borowskis Mega-Chance
Spycher 3,5;: na ja,er macht sein Ding halt,nicht mehr
Chris 3: mit einigen untypischen Fehlpässen
Fink 4,5: kam nicht ins Spiel
Inamoto:4,5 fiel durch Foulspiels auf
Köhler 4,5:der ist vor dem Tor sowas von schlecht....
Fenin:5   schwächster Frankfurter,naives Zweikampfverhalten,permanent
im Abseits
Ama:3 er ist ein Mega-Fighter,Knipser,hatte es schwer alleine da vorn
Caio: 5: vernachlässigte die Defensive,eine Großchance leigengelassen
zu verspielt,nun verstehe ich FF,er muß noch die Spielweise in der Liga verinnerlichen.
Russ: nicht zu bewerten
#
DelmeSGE schrieb:
Erstmal geile drei Punkte gegen diese grün-weißen aus dem Dorf neben unserer Stadt....
Aber die Leistung war echt nicht berauschend.
Spielerisch war da ein deutlicher unterschied zu erkennen.
In Überzahl kickten wir teilweise hilflos die Bälle weg.
Auffällig war,daß nach der Einwechslung von Caio im zentralen Mittelfeld riesige Löcher klafften.

Nikolov 1: wir haben echt kein TW-Problem
Ochs 3
Galindo 1,5: ich befürchte,der wird uns nicht lange erhalten bleiben
Kyrgiakos 2,5: böser Patzer vor Borowskis Mega-Chance
Spycher 3,5;: na ja,er macht sein Ding halt,nicht mehr
Chris 3: mit einigen untypischen Fehlpässen
Fink 4,5: kam nicht ins Spiel
Inamoto:4,5 fiel durch Foulspiels auf
Köhler 4,5:der ist vor dem Tor sowas von schlecht....
Fenin:5   schwächster Frankfurter,naives Zweikampfverhalten,permanent
im Abseits
Ama:3 er ist ein Mega-Fighter,Knipser,hatte es schwer alleine da vorn
Caio: 5: vernachlässigte die Defensive,eine Großchance leigengelassen
zu verspielt,nun verstehe ich FF,er muß noch die Spielweise in der Liga verinnerlichen.
Russ: nicht zu bewerten



Es war der Bock von Köhler und nicht von Kyrgiakos. Exakt die gleiche Szene mit Köhler, führte zur Niederlage in Rostock.
#
Nikolov 2
Sehr sicher, bis auf die schwachen Abschläge eine gute Leistung, für eine 1 hätte er auch ein paar schwerer haltbare Bälle bekommen müssen
Ochs 3,5
Bissig, aber etwas übermotiviert. Flanken schwach. Fehlt jetzt gegen den HSV.
Galindo 2
Wie er Bälle abläuft und diese im Spiel hält ohne sinnfrei zu klären, ist phänomenal
Sotos 2
Einmal super geklärt gegen Diego, einmal geschickt gefallen, viele gewonnene Kopfballduelle, hoffe mittlerweile, dass er bleibt
Spycher 4,5
Ruhig, zu ruhig wie immer, zum Teil echte Katastrophenpässe, wenn er das Spiel eigentlich schnell machen müsste
Chris 3
Der Denker und Lenker im Mittelfeld, etwas zu viele Fouls diesmal, Torvobereitung war super
Inamoto 3,5
Einige gute Offensivaktionen, toller Pass auf Ama, aber leichte Ballverluste, trotzdem, sein hartes Draufgehen hat Diego m.E. zur Verzweiflung gebracht
Fink 4
Hab ihn eigentlich nie wirklich gesehen bis auf eine unglaublich grottige Flanke, muss wieder zu seiner Form zurück, sonst verliert er seinen Stammplatz
Köhler 4
Naja, ich find ihn eigentlich sehr ballsicher, aber er hätte auf Fenin ablegen müssen, das nehme ich ihm übeler, als seine vergebenen Chancen
Fenin 4,5
80% der Spielzeit im Abseits, keine wirkliche Chance herausgearbeitet. Sofort zu den Amas abschieben oder in die 2.Liga verleihen! Spaß! ,-)
Ama 2,5
Großchance versemmelt, Tor clever gemacht, natürlich wieder sehr laufstark und engagiert.

Caio Offensiv 2 Defensiv 6
Also der Eindruck den ich von ihm hatte, hat sich verhärtet. Hat m.E. jeden Offensivzweikampf gewonnen. Lies 3,4 mal seinen Gegenspieler elegant aussteigen, seine Pässe waren kreativ und interessant, nur leider mit zu wenig Erfahrung, was die Laufwege der Mitspieler angeht. Eine Ballbehandlung, die ich so lange nicht mehr gesehen hab bei der Eintracht. Das kann echt noch was werden. Das Tor macht er bald auch.
Aber was die Defensivarbeit angeht, ist das selbst für einen OM ganz schwach. Wie der auf dem Spielfeld rumtrabt wenn der Gegner den Ball hat, hat mich dann doch erschreckt, und FFs Urteil bestätigt.
PS: Hat er vielleicht ein bisschen sehr viel abgenommen? Kam mir auf einmal wie ein Schlaks vor.
#
So nachdem ich mir jetzt nen starken Café gemacht hab,bin ich auch allmählich wieder fit,nach dem Gebrüll gestern im Stadion und in Alt-Sachs

Nikolov 2,hielt was er halten musste
Ochs 2-,kassierte seine unnötige 5.Gelbe Karte
Spycher 5 ganz schwaches Spiel von ihm,nach vorne ging noch weniger als sonst und auch wenig Zweikämpfe gewonnen
Kyrgiakos 2+,stabil und ein Turm in der Schlacht
Galindo 2,meist Sieger im Zweikampf
Chris 2,stark reagiert beim Tor
Fink 4,schwache Zweikampfbilanz und sonst auch nicht viel zu sehn
Köhler 5,das war gar nix,konnte den Ball nie halten,kaum ein Pass kam an und hätte das 2:0 machen müssen
Inamoto 6,hat nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen(erwiesen),zurecht zur HZ raus
Caio 4, Zweikampfschwach(allerdings muss das beim OM auch nicht sein),braucht noch Zeit sich an die BL zu gewöhnen,noch zu verspielt und hätte das 2:0 machen müssen
Russ 3,half ohne Fehler das 1:0 über die Zeit zu retten
Ama 2+,rackerte,kämpfte,ganz stark
Fenin 4-,war nicht zu sehen,konnte sich niemals behaupten
Mantzios

Fans 4,kaum Feuer drin,abgesehen von den letzten 15Minuten
#
habs spiel in der sportschau gesehen und habe wirklich fenin nicht gesehen.
ich dachte er spielte nicht.
#
Ich freue mich sehr über den Sieg und den derzeitigen Tabellenplatz, aber die hier verteilten Noten verstehe ich nur bedingt.
Wir haben kein gutes Spiel gemacht, in der zweiten Halbzeit größtenteils sogar richtig grottig und ängstlich gespielt. Deswegen muss ich jetzt auch wirklich mal Funkel loben, der das ja so ähnlich ausgedrückt hat. Ich halte das für intelligent und weitsichtig vom Trainer und es freut mich, dass er langsam damit aufhört alles immer schön zu reden. Aber auch hier haben wir dann wohl einen erfreulichen Fortschritt gemacht. Umso erfreulicher ist es, dass wir mittlerweile sogar schlechte Spiele gegen relativ starke Mannschaften gewinnen! Das ist eines der sichersten Zeichen für eigene Klasse. Aber so gehts natürlich auf Dauer nicht, wir hatten schon auch viel Glück und darauf kann man sich nicht dauerhaft verlassen. Nach jetzt zwei schwächeren Spielen erwarte ich uns gegen den HSV wieder viel stärker!
#
Nikolov - 2
Ochs- 3+
Galindo 3
Kyrgiakos 3+
Spycher 3-
Fink 4+
Chris 2-
Inamoto 3
Köhler 4
Fenin 4-
Amanatidis 2

Caio 3

andere: ohne Wertung

Trotz des Siegen, bessere Noten hat niemand verdient, wenn man mit einem Mann mehr nicht in der Lage ist, so zu spielen, dass es der Zuschauer auch mal in einigen Szenen merkt.
#
e34 schrieb:

Es war der Bock von Köhler und nicht von Kyrgiakos. Exakt die gleiche Szene mit Köhler, führte zur Niederlage in Rostock.

Beim besten Willen, aber das ist Blödsinn.
Sotos zieht den Kopf ein, anstatt den Ball wie sonst auch aus der Gefahrenzone zu köpfen. Das wäre allein auf seine Kappe gegangen.

Davon abgesehen: Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie man nach einem siegreichen Spiel gegen eine absolute Spitzenmannschaft reihenweise die Note 5 verteilen kann? Was vergebt Ihr für Noten, wenn uns die Bremen wirklich mal vorführen? 8- ?
Eine 4 ist ausreichend und das sollte doch wohl die Leistung von jedem unserer Spieler gewesen sein!


Teilen