>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Meine Noten mit einem Tag Abstand:

Nikolov 1: hat alles gehalten, teilweise mit Glanzparaden
Ochs 3+: Gut nach hinten, nach vorne wenig.
Galindo 2-: Solide und sicher
Soto 1: Bärenstark in der Abwehr, spielentscheidender Mann
Spycher 4+: ziemlich wackelig und schwach im Aufbau
Fink 3-: unauffällig und nach dem Platzverweis immer schwächer werdend
Inamoto 3-:Großer Einsatz, 1 guter Pass, aber auch ein schlimmer Fehler
Köhler 3-: Vor dem Tor wie immer nix, gut am Ball, manchmal unglücklich nach hinten
Chris 2+: Sicher nach hinten, gute Impulse nach vorne
Ama 2-: Unermüdlich und mit nem Tor belohnt. Aber oft 2. Sieger
Fenin 4-: Ständig im Abseits, heute ganz schwach
Caio 5-: Nix nach vorne, alibi nach hinten
Russ 3: kämpfte gut nach hinten
#
Amanatidis: für die Mannschaft unersetzbar
#
Nikolov - 1
Ochs - 3
Galindo - 2
Kyrgiakos - 2
Spycher - 4
Fink - 4
Chris - 2
Inamoto - 4
Köhler - 4
Fenin - 4
Amanatidis - 3
Caio - 3
Russ - 3
#
Dschalalabad schrieb:

Ich führe das mal weiter aus...

Galindo und Chris: für die Mannschaft erst recht unersetzbar!!!

Ach ja, Oka, ich bin begeistert. Was Du hier leistest nach all den Rückschlägen. Für mich bist Du ab sofort die Nr. 1 - zumindest bis zum Ende der Saison ! Wer ist Pröll ?
#
derkral schrieb:
Meine Noten mit einem Tag Abstand:

Nikolov 1: hat alles gehalten, teilweise mit Glanzparaden
Ochs 3+: Gut nach hinten, nach vorne wenig.
Galindo 2-: Solide und sicher
Soto 1: Bärenstark in der Abwehr, spielentscheidender Mann
Spycher 4+: ziemlich wackelig und schwach im Aufbau
Fink 3-: unauffällig und nach dem Platzverweis immer schwächer werdend
Inamoto 3-:Großer Einsatz, 1 guter Pass, aber auch ein schlimmer Fehler
Köhler 3-: Vor dem Tor wie immer nix, gut am Ball, manchmal unglücklich nach hinten
Chris 2+: Sicher nach hinten, gute Impulse nach vorne
Ama 2-: Unermüdlich und mit nem Tor belohnt. Aber oft 2. Sieger
Fenin 4-: Ständig im Abseits, heute ganz schwach
Caio 5-: Nix nach vorne, alibi nach hinten
Russ 3: kämpfte gut nach hinten

Kniffel ?
#
Kicker-Benotung: Galindo 4

Ist Blindheit eigentlich Voraussetzung am als Sportjournalist vom kicker bezahlt zu werden ?
#
Kicker-Noten: Nikolov (2) - P. Ochs (4), Galindo (4), Kyrgiakos (2,5), Spycher (4) - Inamoto (3,5) - M. Fink (4), Chris (3,5) - Köhler (4) - Amanatidis (2), Fenin (4)
46. Caio (4) für Inamoto
71. Russ für M. Fink
89. Mantzios für Amanatidis

und ganz besonders für unsere Bremer  Gäste:

Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 2,5 - pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb, lag richtig bei der Roten Karte gegen Diego wegen Tätlichkeit. Einziges Manko: Das Gespann übersah einen Elfmeter (7.), den Mertesacker an Fenin verursachte, was sich aber erst in der TV-Zeitlupe erkennen ließ.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb

Die gelbe Karte für Chris war ein Witz  
Normalerweise gehört Diego da schon gelb wegen Schwalbe.
#
Max_Merkel schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Ich führe das mal weiter aus...

Galindo und Chris: für die Mannschaft erst recht unersetzbar!!!

Ach ja, Oka, ich bin begeistert. Was Du hier leistest nach all den Rückschlägen. Für mich bist Du ab sofort die Nr. 1 - zumindest bis zum Ende der Saison ! Wer ist Pröll ?

Der Oka spielt wirklich ne gute Runde bisher. Aber trotzdem ist er für mich die Nummer Zwei hinter Pröll. Es ist ja nicht so, dass er einen Unhaltbaren nach dem anderen hält...er hält gut und viel in letzter Zeit und er hat sich auch weiterentwickelt vor allem beim Rauslaufen, aber ich halte Pröll langfristig für nach wie vor den Besseren, den Kompletteren!
#
Mich wundert ehrlich gesagt die Kicker-Note 2,5 für Wiese.
Der rennt beim Gegentor aus seinem Strafraum raus, um dann zu merken, dass Ama schneller am Ball ist. Dann bleibt er stehen und darf die Hände nicht mehr benutzen...
Für mich wars also unter anderem auch ein Torwartfehler, warum wir 1:0 gewonnen haben.
#
Nikolov - 1,5 - da brauche ich nicht viel zu sagen
Ochs - 4 - wird schwächer sollte mal wieder auf sein Instinkt hören statt zu glauben er ist eigentlich schon Nationalspieler
Galindo - 2,5 - wie immer gut, diesmal jedoch ein paar kleine Fehler, aber na gut gegen die Bermer.
Kyrgiakos - 1,5 - ist für mich der beste Mann des Spieltages der ganzen Bundesliga
Spycher - 3,5
Fink - 4,5 - was ist los
Chris - 3
Inamoto - 4,5 - ab auf die Reservebank
Köhler - 5,0 - Kein Ball geht aufs Tor, kein Auge  - wie am Anfang der Saison, hat in einer BuLi-Mannschaft nichts zu suchen.
Fenin - 4,0 - leider gar nicht gelungen aber super bemüht
Amanatidis - 2 - Kämpfer und Torjäger mit so einer Einstellung wird man Meister
Caio - 3 - Sehr nervös, gute Ansätze, braucht Spielpraxis.
Russ - 3,5

Funkel: für die Auswechslung Note 1 endlich einmal aufs Spielgeschehen reagiert.

Aber die Aussagen über Caio, und damit Note 5, kann ich einfach nicht verstehen.
Ich will keine Rechtfertigung warum Caio nicht spielt, ich will dass Spieler motiviert werden. Was nützen Motivationspsyschos vor der Saison, wenn dann der Trainer, der das Sagen hat, alle wieder runterbuttert.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kicker-Noten: Nikolov (2) - P. Ochs (4), Galindo (4), Kyrgiakos (2,5), Spycher (4) - Inamoto (3,5) - M. Fink (4), Chris (3,5) - Köhler (4) - Amanatidis (2), Fenin (4)
46. Caio (4) für Inamoto
71. Russ für M. Fink
89. Mantzios für Amanatidis

und ganz besonders für unsere Bremer  Gäste:

Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 2,5 - pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb, lag richtig bei der Roten Karte gegen Diego wegen Tätlichkeit. Einziges Manko: Das Gespann übersah einen Elfmeter (7.), den Mertesacker an Fenin verursachte, was sich aber erst in der TV-Zeitlupe erkennen ließ.

Mit den Kickernoten kann ich mich im großen und ganzen anfreunden.

Galindo und Ochs habe ich jeweils ne halbe Note besser gesehen, dafür aber Fenin, Köhler und Spycher eine halbe bis ganze Notte schlechter.
#
Einzelfahrt schrieb:

Ist Blindheit eigentlich Voraussetzung am als Sportjournalist vom kicker bezahlt zu werden ?

Das hatte ich mich auch gefragt, als ich die Note gelesen hatte. Gerade bei unseren beiden IV gab es keine Diskussion, dass hier ein gutes Spiel abgeliefert wurde. Und ich glaube auch hier im Forum noch keine 4 für Galindo gelesen zu haben, auch wenn die Noten hier weit streien.
#
Einzelfahrt schrieb:

Er hatte sowohl in der ersten Halbzeit als auch in der 2. Halbzeit ein paar mal schlechtes Stellungsspiel gegenüber Klasnic gezeigt. Im Vergleich dazu war Sanogo bei Kyrgiakos in deutlich sichereren Händen.

Nee 4 hätte ich ihm wohl auch nicht gegeben, sondern eher eine 3,5, aber besser auf ejden Fall auch nicht.

Galindo wird hier aber allgemein oft viel zu gut bewertet in meinen Augen. Selbst grobe Stellungsfehler werden bei ihm nichtmal ansatzweise kritisiert, wofür andere Abwehrspieler bei uns in der Luft zerrissen werden würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Und den Ball bei der Konterchance hätte mein Sohn besser angenommen!  

Dann sollten wir vielleicht deinen Sohn mal verpflichten, Uflod!    
#
Wuschelblubb schrieb:

Galindo wird hier aber allgemein oft viel zu gut bewertet in meinen Augen. Selbst grobe Stellungsfehler werden bei ihm nichtmal ansatzweise kritisiert, wofür andere Abwehrspieler bei uns in der Luft zerrissen werden würden.

Ich sehe das eher so, dass Galindo oftmals unterbewertet wird. Alleine seine unaufgeregte Art Zweikämpfe zu gewinnen und den Ball dann zum eigenen Mann zu bringen, damit der Spielaufbau direkt gestartet werden kann, das halte ich für extrem gut. Seitdem er (und danach Chris davor) bei uns spielt, ist der komplette Ablauf unserer Spielweise verbessert. Ich habe ihm eine 1,5 gegeben, denn er hat gegen einen Klasnic!! (den halte ich für einen der Top 3 Stürmer in Deutschland) ein Klassespiel gemacht.

tobago
#
tobago schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe das eher so, dass Galindo oftmals unterbewertet wird. Alleine seine unaufgeregte Art Zweikämpfe zu gewinnen und den Ball dann zum eigenen Mann zu bringen, damit der Spielaufbau direkt gestartet werden kann, das halte ich für extrem gut. Seitdem er (und danach Chris davor) bei uns spielt, ist der komplette Ablauf unserer Spielweise verbessert. Ich habe ihm eine 1,5 gegeben, denn er hat gegen einen Klasnic!! (den halte ich für einen der Top 3 Stürmer in Deutschland) ein Klassespiel gemacht.

tobago

Absolut! Ich habe mich ja weiter oben ebenfalls schon zu der meiner Meinung nach sehr guten Leistung von Galindo geäußert. Eine Kicker-4 zeugt jedenfalls mindestens von mangelnder Beobachtungsgabe.

@Wuschelblubb: Du solltest Dir die Szenen von und mit Galindo nochmals anschauen. Oder richtet sich Deine (durch Russ' fehlende Einsätze) freigewordene Negativkritik jetzt einfach mal gegen Galindo?
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

tobago

Absolut! Ich habe mich ja weiter oben ebenfalls schon zu der meiner Meinung nach sehr guten Leistung von Galindo geäußert. Eine Kicker-4 zeugt jedenfalls mindestens von mangelnder Beobachtungsgabe.

@Wuschelblubb: Du solltest Dir die Szenen von und mit Galindo nochmals anschauen. Oder richtet sich Deine (durch Russ' fehlende Einsätze) freigewordene Negativkritik jetzt einfach mal gegen Galindo?

Galindo ist ohne Zweifel innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr wertvollen Spieler geworden. Er ist nicht nur ruhig und zweikampfstark, sondern auch ziemlich schnell und verfügt über eine gute Technik. Dazu fuer den Spielaufbau sicher unser beste IV.

Galindo und Sotos sind mit Recht Stammspieler und sollten es in der Form auch bleiben. Ich denke Vasoski oder Russ werden nur Einsatzzeiten bekommen, wenn einer der anderen ausfällt.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und den Ball bei der Konterchance hätte mein Sohn besser angenommen!  

Dann sollten wir vielleicht deinen Sohn mal verpflichten, Uflod!      

Wünsch Du mal weiter den von Dir verhassten Eintrachtspielern Verletzungen. Da Thurk jetzt nicht mehr da ist, wäre Köhler eine Alternative, oder?
Ansonsten halt den Rand!
#
Die schlechten Noten sind zustande gekommen weil Sie eine be....zweite Halbzeit gespielt haben.

Teilen