>

Anfahrtsweg Ox

#
Kann mir vielleicht einer veraten wie man morgen noch zum BB kommt? Es ist ja alles gesperrt.

Hab kein Boch mt öffentlichen zu fahren!

Gruß euer Krug
#
Du möchtest nicht mit den Öffentlichen fahren  ??
Man kann es dir nur abraten mit dem Auto anzureisen, ich wünsch dir viel Glück  !!

Ich lauf morgen vom Südbahnhof los u. feiere ne Party  !!!!
#
Es gibt halt auch noch Leute die bis 16 uhr arbeiten müssen.

Wäre auch gerne mit gelaufen!

Helft mir!
#
Die wahrscheinlich sicherste alternative ist irgendwie nachBieebr reinzufahrne, in ne rnebenstrasse zu parken und dann zu laufen... Also in direkter Nähe zum bersch würde ich mein Auto net parken.........
#
Tja, Krug, es lebe die flexible arbeitszeit. ich gehe morgen, äh heute, wann ich will. vielleicht um 13:00h, vielleicht um 14:00h, und kein chef redet mir rein, ist das nicht herrlich?  

so kriege ich die ganze atmosphäre mit, am hauptbahnhof FFM, am südbahnhof und dann im ghetto. während du noch arbeitest, sind wir schon in oxxenbach.*fg
#
es muß ja auch a......... geben. es gibt auch durchaus leute die es net so gut haben wie du und ich finde es toll das sie trotzdem alles versuchen um dabei zu sein. ich hab zum beispiel nen 300km anfahrtsweg mit den anderen zusammen. es gibt chefs die nicht so flexibel sind. und wenn du selbstständig bist ist es toll das dein umsatz net drunter leiden muß.
#
@PsicoAquilla: Du hast vollkommen recht, das A....loch habe ich jetzt auch mal verdient.
Ich entschuldige mich hiermit für diesen unsinnigen Threat von heute nacht, ich war wohl besoffen.
Ich hoffe natürlich, daß es unser Freund Krug pünktlich zum Spiel schafft, um unsere Eintracht heute zu unterstützen.
Und Euch wünsche ich eine gute Fahrt hier runter, 300km ist schon ne Leistung.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal.
Sorry!!!

SGE4ever
Winnetou  

Teilen