>

SAW-27.2. "schlimmer Finger" Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
"Finger. Wir brauchen schlimme Finger"
 


Besser so?
#
Petermann schrieb:

Wir sollten Friedhelm gegen Kuschel-Smolka eintauschen.  



Morsche Don,
ich glaube die Uschis würden den Tausch mit Kusshand vollziehen.
Wir aber net
#
Diddi82 schrieb:
Interessant finde ich im heutigen SAW vor allem Ina's Aussage, dass in der Mannschaft schon vom Uefa Cup gesprochen wird...


Das dürfte auch einer der Mitgründe sein, warum Fukel unsere Jungs zusammengefaltet hat. Getreu dem Motto, hier wird erst vom UEFA-Cup geredet, wenn wir einen Gegner wie Werder im Griff haben...

Übrigens scheinen 11Freunde sehr bemüht, den Schaden aus dem Artikel von Bastian Heinrichs in Grenzen zu halten. Kam doch heute tatsächlich eine Entschuldigungsmail...  
#
Zu Kid`s Blog: Ich weiß ja net, ob die Presse-Fuzzis das mitbekommen haben, aber soweit ich mich erinnere, hat der Soto 2 Zweikämpfe gegen Diego gehabt! Den ersten hat er astrein geklärt und der 2. war dieses "Foul"...

Manchmal wünsche ich mir wirklich wieder die Zensur herbei...  
#
Bigbamboo schrieb:
Mit denm Inamoto das wird auch nichts mehr - mag der doch tatsächlich keinen Äppler...    

Prüft sowas denn niermand, bevor bevor man neue Spieler verpflichtet??  


Ob er den probiert hat ? Ich habe das Gefühl es hat ihn jemand vorab über die Folgen aufgeklärt und jetzt traut er sich nicht.

Ach ja.....

Zwei Knaben machten sich 'nen Jokus
und tranken Apfelwein im Keller.
Dann mussten beide auf den Lokus.....
abber de Äbbelwoi war schneller.

In diesem Sinne.....Prost (oder wie der Japaner sagt Campai )
#
Stoppdenbus schrieb:
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was hat Concordia eigentlich gefragt? Könnte das ein Nachspiel haben?



Oder wollen die User hier einfach keine guten Beiträge sehen?  


Also ich bin jedenfalls dafür, dass man gute Beiträge schützen sollte. Da sollten die Moderatoren das erforderliche Fingerspitzengefühl haben. Man muss doch nur mal sehen, welchen Provokationen die Beiträge Thread für Thread ausgesetzt sind.



Von wegen! CE ist hier ja als Diva bekannt. Da darf es keine Sonderbehandlung geben. (...)
Nur weil er meint, etwas besseres zu sein, kann er da keine Nachsicht erwarten. Sicher hat er schon gute Beiträge geschrieben, aber manchmal sind klare, einfache Formulierungen halt besser. Was die Moderatoren hier deshalb jetzt für ein Fass aufmachen, finde ich unglaublich, eine totale Verdrehung der Tatsachen. Er hätte ja nicht SO ausrasten müssen. Und jetzt wird versucht, den Täter als Opfer hinzustellen.

So siehts aus! Aber versuch mal, zum Beispiel diesen feingeistigen Imposanz-Fred rhetorisch umzugrätschen. Da biste schneller gesperrt als Du posten kannst. Und dann gehts in den Medien erst richtig losen: "Unrasierter Harnsäure-Wöhler foult Filigran-Humanisten"; "Dornbuschgestrüpps-Killer ohne Waffenschein jagt Aufklärungs-Adler" etc. etc.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mit denm Inamoto das wird auch nichts mehr - mag der doch tatsächlich keinen Äppler...    

Prüft sowas denn niermand, bevor bevor man neue Spieler verpflichtet??  


Eigentlich ist der Artikel echt ganz gut. Lustig, dass sie das mit dem Äppler aufziehen. Ist aber eigentlich keine Überraschung, dass einem Japaner des Stöffche net so gut bekommt. Mir schmeckt auch Sushi nicht.
Cool ist die Aussage, dass die Mannschaft vom UEFA Cup spricht. Ist schön, wenn man weiß, dass das Team das im Hinterkopf hat.

Aber was soll der Mist mit "eine Verstärkung war er bisher nicht"??? Haben die die ersten Saisonspiele schon vergessen? Gerade nach dem Heimsieg gegen den HSV, als Ina alles weggeputzt hat und kein Mensch mehr an seinen Vorgänger gedacht hat.
Erst nach der Genesung von Chris und der Abkehr von der konsequenten Doppelsechs hat er seinen Stammplatz verloren. Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
#
Diddi82 schrieb:
Interessant finde ich im heutigen SAW vor allem Ina's Aussage, dass in der Mannschaft schon vom Uefa Cup gesprochen wird...


Viel interessanter finde ich, dass HB angeblich auf Platz 6 schielt, also ein möglicher UEFA Cup Platz.
Ist das nur eine Vermutung oder hat er sich mal dahingehend geäußert?

Bei einer UEFA Cup Qualifizierung läuft unser restliches Festgeldkonto Gefahr, vollständig geplündert zu werden   . Womit dann der naechste Schritt mit ziemlicher Sicherheit schon mindestens ein Jahr früher käme als geplant  ,-) .

Mit etwas Glück des Tüchtigen, warum nicht? Wir sind nah dran und über die Hälfte der Saison ist vorbei!
#
HeinzGründel schrieb:
"Finger. Wir brauchen Finger"
 



und das vor ostern...  ,-)
#
Endless schrieb:
Diddi82 schrieb:
Interessant finde ich im heutigen SAW vor allem Ina's Aussage, dass in der Mannschaft schon vom Uefa Cup gesprochen wird...


Viel interessanter finde ich, dass HB angeblich auf Platz 6 schielt, also ein möglicher UEFA Cup Platz.
Ist das nur eine Vermutung oder hat er sich mal dahingehend geäußert?



Hat HB im Doppelpass am Sonntag morgen geäußert.
#
naja, schielen ist eine sache, fordern eine andere.
wir hatten ausser bremen noch keine knaller, haben gegen rostock dumm punkte gelassen.
an gegnern ham wir noch:

5 klar staerke, davon 4mal auswaerts
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
Hamburger SV   :  Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt

2 mindestens gleichstarke (eigentlich auch eher starker) (1 auswaerts)
Hannover 96 : Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

und 6 spiele die man gut gewinnen kann (auch weil 5 davon zuhause sind.)
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum
Karlsruher SC : Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt : FC Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg

noch 20 punkte waeren also ein realistisches optimum (gegen die 2 aehnlichstarken 1 punkt, + 6 siege), das sollte reichen, allerdings ist wohl eher mit weniger zu rechnen. am ksc koennen wir aus eigener kraft vorbei ziehen, aber stuttgart, wolfsburg und h96 koennen aus eigener kraft an uns vorbeiziehen.
es ist einiges moeglich, aber immo sehe ich unsere chancen auf das internationale geschaeft deutlich unter 50%.
aber ich bin fan, ich darf traeumen.
#
wdr.de

Friedhofsverwaltung lehnt Schalke-Grabstein ab
In Netphen im Kreis Siegen-Wittgenstein erregt ein Grabstein die Gemüter. Die Verbliebenen eines verstorbenen Schalke-Fans ließen einen Grabstein mit dem Emblem des Tradionsvereins aufstellen. Friedhofsverwaltung und Stadtverwaltung allerdings lehnen den Grabstein ab, weil dieser nicht in das "ausgeglichene Gesamtbild des Friedhofs" passe.

Nach Angaben des Steinmetzes ist der Hauptgrund für die Bedenken aber nicht die Vereinswerbung, sondern der Einsatz von Edelstahl zum Nachstellen eines Fußballtores auf dem Grabstein.


...sachen gibts??? hat sich jemand von euch schon mal gedanken über sowas gemacht?      
#
kreuzbuerger schrieb:
frankblack schrieb:
hat sich jemand von euch schon mal gedanken über sowas gemacht?
über n schalke-wappen auf meinem grabstein jetzt net direkt...    


   
#
kreuzbuerger schrieb:
frankblack schrieb:
hat sich jemand von euch schon mal gedanken über sowas gemacht?
über n schalke-wappen auf meinem grabstein jetzt net direkt...    


...hast natürlich recht, sorry hatte ich übersehen, da erübrigt sich die frage nach der friedhofsverschandelung.....
#
Petermann schrieb:
....Kuschel-Smolka ...


Die zarteste Versuchung seit es Tempo gibt...??
#
Hab grade den Zeit- ,ähm ja ein Artikel ist es ja eher weniger, ja das Zeit - Dingsda gelesen. Ich find es eigentlich relativ lustig dass:
1. es wirklich so unglaublich seriöse und objektive "Leute" (will keine Journalsiten beleidigen) gibt, die in einer doch relativ seriösen Zeitung schreiben dürfen.
2. die Fische einfach nicht damit klar kommen, dass Soto Diego seine Grenzen aufgezeigt hat und dieser damit einfach nicht klar kam.
#
Aus SAW :

mittelkreis / Heute 16:33
stern

http://www.stern.de/sport-motor/fussball.../612490.html
"Trash-Talk in der Liga - "Bist Du ein Mädchen?""
*Lesenswert*

Der Artikel ist okay, schaut euch aber mal "Bellstedts Ballshow" auf der Seite an, da kommt einem schon wieder das saure den Hals hochgekrochen...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Aus SAW :

mittelkreis / Heute 16:33
stern

http://www.stern.de/sport-motor/fussball.../612490.html
"Trash-Talk in der Liga - "Bist Du ein Mädchen?""
*Lesenswert*

Der Artikel ist okay, schaut euch aber mal "Bellstedts Ballshow" auf der Seite an, da kommt einem schon wieder das saure den Hals hochgekrochen...


Tatsächlich gibt es immernoch soche "Experten", die es einfach nicht raffen! Hab dem Herrn mal meine Meinung gepostet!:
mickey007 (27.2.2008, 17:37 Uhr)


DAS NERVT HERR BELLSTADT

Das nervt Herr Bellstadt.
Sagt mickey007.
Bitte liebe Stern-Redaktion, zeigen doch einmal Mut und sperren Sie die Hetzer!!!
Soviel geballte Inkompetenz, gepaart mit Arroganz bei fehlender Informtion ist nicht zu ertragen!
Das "GeBELLe" dieses Herren steht Ihrem Blatt sehr schlecht zu Gesicht!
MfG
#
frankblack schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Aus SAW :

mittelkreis / Heute 16:33
stern

http://www.stern.de/sport-motor/fussball.../612490.html
"Trash-Talk in der Liga - "Bist Du ein Mädchen?""
*Lesenswert*

Der Artikel ist okay, schaut euch aber mal "Bellstedts Ballshow" auf der Seite an, da kommt einem schon wieder das saure den Hals hochgekrochen...


Tatsächlich gibt es immernoch soche "Experten", die es einfach nicht raffen! Hab dem Herrn mal meine Meinung gepostet!:
mickey007 (27.2.2008, 17:37 Uhr)


DAS NERVT HERR BELLSTADT

Das nervt Herr Bellstadt.
Sagt mickey007.
Bitte liebe Stern-Redaktion, zeigen doch einmal Mut und sperren Sie die Hetzer!!!
Soviel geballte Inkompetenz, gepaart mit Arroganz bei fehlender Informtion ist nicht zu ertragen!
Das "GeBELLe" dieses Herren steht Ihrem Blatt sehr schlecht zu Gesicht!
MfG




Recht hast Du...
Ich habe mich heute schon beim HR wg. Heimspiel v. 28.02. mailenderweise ausgetobt....


Teilen