In der Sport Blöd wurde FF zum "Tor der Woche" gekürt (Kommentar ganz am Ende der Zeitung ... äh des Blättchens) weil er gemeint hat, das Sotos *nicht* provoziert hat.
Der Artikel ist okay, schaut euch aber mal "Bellstedts Ballshow" auf der Seite an, da kommt einem schon wieder das saure den Hals hochgekrochen...
Tatsächlich gibt es immernoch soche "Experten", die es einfach nicht raffen! Hab dem Herrn mal meine Meinung gepostet!: mickey007 (27.2.2008, 17:37 Uhr)
DAS NERVT HERR BELLSTADT
Das nervt Herr Bellstadt. Sagt mickey007. Bitte liebe Stern-Redaktion, zeigen doch einmal Mut und sperren Sie die Hetzer!!! Soviel geballte Inkompetenz, gepaart mit Arroganz bei fehlender Informtion ist nicht zu ertragen! Das "GeBELLe" dieses Herren steht Ihrem Blatt sehr schlecht zu Gesicht! MfG
Also das ist ja wohl die schlechteste journalistische arbeit, die ich seit langem gesehen habe. recht hast du damit ihm mal die meinung zu sagen, zum glück haben das auch andere gesagt. ich hatte es auch vor aber leider muss man ja erst das ganze anmeldeprozedere durchmachen und das brauche ich nicht...da reg ich mich nur noch mehr auf.
schade das so jemand sein dummes gebabbel bei so einem normalerweise hochwertigen magazin abgeben darf... die absolute höhe, ist ja als er behauptet, das diego 45 minuten lang nur von dem bösen bösen soto beackert, provoziert und gefoult worden ist!!! der ist ja sogar zu blöd bildzeitung zu lesen, denn selbst da steht das diego zu 40 min rausgeflogen ist. und sowas, der noch nicht einmal richtig recherchiert und bestimmt auch erst gar nicht erst das spiel gesehen hat darf sich äußern??? könnt kotzen...
Sorry Freunde, langsam nervts ...
Also das ist ja wohl die schlechteste journalistische arbeit, die ich seit langem gesehen habe. recht hast du damit ihm mal die meinung zu sagen, zum glück haben das auch andere gesagt. ich hatte es auch vor aber leider muss man ja erst das ganze anmeldeprozedere durchmachen und das brauche ich nicht...da reg ich mich nur noch mehr auf.
schade das so jemand sein dummes gebabbel bei so einem normalerweise hochwertigen magazin abgeben darf... die absolute höhe, ist ja als er behauptet, das diego 45 minuten lang nur von dem bösen bösen soto beackert, provoziert und gefoult worden ist!!!
der ist ja sogar zu blöd bildzeitung zu lesen, denn selbst da steht das diego zu 40 min rausgeflogen ist.
und sowas, der noch nicht einmal richtig recherchiert und bestimmt auch erst gar nicht erst das spiel gesehen hat darf sich äußern???
könnt kotzen...
Da wird einiges klar: Wir haben die beim Gottesdienst gestört.
Das war auch mein erster Gedanke heute.....