>

SAW-Gesabbel 28.2.2008

#
Wie haben die den Sotos eigentlich zum Reden bekommen?
#
Knueller schrieb:
Wie haben die den Sotos eigentlich zum Reden bekommen?



Ich denke etwa so:
(Aus: Im Adlerhorst)
Attila / 25.02.08 12:28
Letzte Woche während einer Trainingseinheit der Eintracht. Funkel und Reutershahn stehen an der Seite, kommentieren und beobachten. Diverse Zuschauer begutachten das Ganze.

Reutershahn: Reißzwecken in die Hose, das hat schon in der Jugend geholfen!
Funkel: Was?! Nein… das schmerzt schon beim Vorstellen.
Reutershahn: Hmm… wir tun kleine Elektroschocker in die Schuhe, da bleiben die Füße auf jeden Fall immer in Bewegung!
Funkel: Armin… du bist ja krank, wie kommst du auf solch sadistische Ideen?
Reutershahn: Na… der Mehdi hat mir mal von nem ganz besonderen Trainingscamp in seiner Heimat erzählt, da hat so was funktioniert.


Und laut HB kann er doch englisch, seiT dem Otto R.  Nationaltrainer ist...
#
Ich wusste doch, da war mal was!


Nun kämpft er um seine Zukunft in Frankfurt. Sein Vertrag läuft bis 2010. Doch vorsichtshalber ließ er sich eine Rücktrittsklausel für Sommer einbauen. Wenn es in Frankfurt nicht passen sollte..

Ich lass das jetzt mal unkommentiert!
#
Mal ganz ehrlich und ganz nüchtern: Was genau hättest Du da dagegen?
#
tobstaroz schrieb:
Ich wusste doch, da war mal was!


Nun kämpft er um seine Zukunft in Frankfurt. Sein Vertrag läuft bis 2010. Doch vorsichtshalber ließ er sich eine Rücktrittsklausel für Sommer einbauen. Wenn es in Frankfurt nicht passen sollte..

Ich lass das jetzt mal unkommentiert!


Wessen Vertrag? Ottos?

Der Soto (VE 2008) ist doch so gut wie weg....
Seine Aktion am WE hat nur seinen Marktwert in England erhöht...+Handgeld

Er hat diese Saison nur richtig gut gespielt, wenn er in der Kritik stand... Überdenke bitte, wie oft ER diese Saison die Abseitsfalle hat nichtzuschnappen lassen, weil er gepennt hat ( what he said?)........
#
s. Bild-Artikel. Es geht um Mahdavikias Vertrag.
#
Knueller schrieb:
s. Bild-Artikel. Es geht um Mahdavikias Vertrag.


Ah, jetzt ja...................
#
tobstaroz schrieb:
Ich wusste doch, da war mal was!


Nun kämpft er um seine Zukunft in Frankfurt. Sein Vertrag läuft bis 2010. Doch vorsichtshalber ließ er sich eine Rücktrittsklausel für Sommer einbauen. Wenn es in Frankfurt nicht passen sollte..

Ich lass das jetzt mal unkommentiert!


Das war von Anfang an bekannt, in Presse und Forum.

tobago
#
sicherlich wäre der nächste großverdiener von gehaltsliste verschwunden...
#
kreuzbuerger schrieb:

einen generellen ausschluss von blogs aus dem saw fände ich nicht so prickelnd, auch wenn mal eines nicht so dolle geraten sein sollte. kids blog gehört da auf jeden fall mit rein, und damit auch der rest...


Das genau ist die Frage, gehören blogs prinzipiell rein oder nicht. Man kann doch nicht den einen reinnehmen und den anderen nicht. Wer soll denn das bewerten? Da wäre ein eigener Fred für Blogs schon eher eine Möglichkeit, der kann dann ja auch ein Sternchen bekommen und oben stehen.

tobago
#
Und noch mal in Zeitlupe:

http://de.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE

Ich hatte es letzte Woche entdeckt und mich schon diebisch gefreut.
Ich so einem Redatkteur wohl auch mal wieder passiert.
Schön beschrieben hat er es ja.  
#
Sorry für den Doppler.
#
Wenn Blogs zukünftig regelmäßig in den SaW kommen, werden wir erleben, dass die Leute, die früher Sinnlos-Threads eröffnet haben, jetzt Blogs mit ihrer "Meinung" eröffnen, und diese im SaW posten.

Damit wird der SaW für mich (und viele andere) vollkommen uninteressant weil total unübersichtlich.

Was Kid's Blog angeht: Kid befasst sich in seinem Blog hauptsächlich mit der Presse, weshalb er auch eine Existenzberechtigung in der "Presseschau" hat.

Oko-Cha-Cha hat einfach einen privaten Blog gepostet (und das auch noch mit einem schlechten Remake von "Im Adlerhorst/Kabinengeflüster").

Die Community hat (wie man rechts oben sieht) 73.889 Mitglieder. Davon haben bestimmt mindestens 100 Mitglieder einen Blog. Ich wage mir nicht auszumalen, wie der SaW bald aussieht, wenn alle anfangen, ihren "Blog" zum Presseartikel zu erklären...

mfg
sir_rhaines


P.S.: Ich bin nicht gegen Blogger, und auch Oko-Cha-Cha darf seine Kurzgeschichten gerne weiterhin ins Forum posten, aber bitte nicht ins SaW!
#
ist schon verständlich ...
deswegen passiert das nicht mehr =)
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn Blogs zukünftig regelmäßig in den SaW kommen, werden wir erleben, dass die Leute, die früher Sinnlos-Threads eröffnet haben, jetzt Blogs mit ihrer "Meinung" eröffnen, und diese im SaW posten.

Damit wird der SaW für mich (und viele andere) vollkommen uninteressant weil total unübersichtlich.

Was Kid's Blog angeht: Kid befasst sich in seinem Blog hauptsächlich mit der Presse, weshalb er auch eine Existenzberechtigung in der "Presseschau" hat.

Oko-Cha-Cha hat einfach einen privaten Blog gepostet (und das auch noch mit einem schlechten Remake von "Im Adlerhorst/Kabinengeflüster").

Die Community hat (wie man rechts oben sieht) 73.889 Mitglieder. Davon haben bestimmt mindestens 100 Mitglieder einen Blog. Ich wage mir nicht auszumalen, wie der SaW bald aussieht, wenn alle anfangen, ihren "Blog" zum Presseartikel zu erklären...

mfg
sir_rhaines

P.S.: Ich bin nicht gegen Blogger, und auch Oko-Cha-Cha darf seine Kurzgeschichten gerne weiterhin ins Forum posten, aber bitte nicht ins SaW!


Ja, sehe ich auch so.
#
Pro Kid's Blog im Saw...!!!
#
Matzel schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Wenn Blogs zukünftig regelmäßig in den SaW kommen, werden wir erleben, dass die Leute, die früher Sinnlos-Threads eröffnet haben, jetzt Blogs mit ihrer "Meinung" eröffnen, und diese im SaW posten.

Damit wird der SaW für mich (und viele andere) vollkommen uninteressant weil total unübersichtlich.

Was Kid's Blog angeht: Kid befasst sich in seinem Blog hauptsächlich mit der Presse, weshalb er auch eine Existenzberechtigung in der "Presseschau" hat.

Oko-Cha-Cha hat einfach einen privaten Blog gepostet (und das auch noch mit einem schlechten Remake von "Im Adlerhorst/Kabinengeflüster").

Die Community hat (wie man rechts oben sieht) 73.889 Mitglieder. Davon haben bestimmt mindestens 100 Mitglieder einen Blog. Ich wage mir nicht auszumalen, wie der SaW bald aussieht, wenn alle anfangen, ihren "Blog" zum Presseartikel zu erklären...

mfg
sir_rhaines

P.S.: Ich bin nicht gegen Blogger, und auch Oko-Cha-Cha darf seine Kurzgeschichten gerne weiterhin ins Forum posten, aber bitte nicht ins SaW!


Ja, sehe ich auch so.


100% agree!

Obs.
#
Überraschung:

#
untouchable schrieb:
Überraschung:



muss ich haben!  

peter


Teilen