Ascheberscher schrieb: Hey Afrigaaner und schönen Gruß nach SA (*neidisch guck*)!
Ehrlich gesagt kann ich dir garnicht sagen wie ich SGE-Fan geworden bin. Es war wohl die WM´ 74 und Uwe Grabowski, die mich in den Bann gezogen hatte, insbesondere das Finale, als Grabi Geburtstag hatte..... DAS habe ich mir gemerkt und gleich Informationen bei meinem Babba eingeholt bei welchem Verein der spielt. ...
de ascheberscher
Ach hatte der Jürgen auch einen Bruder? ,-)
Vielleicht hat er sich nur ausgemalt was dabei herauskommt wenn man Uwe Bein mit Jürgen Grabowski kreuzt. Der erste der sich das plastisch vorstellt wird gekreuzigt.
Ich bin seit 2002 Eintracht Fan! Ich muss leider zugeben, dass ich zuvor Fan vom 1.FC Köln war, was daran liegt, dass ich gebürtig aus Berg. Gladbach bei Köln komme! Dann kam die Trennung meiner Eltern! Mein Vater lernte seine jetztige Freundin im Internet kennen! Sie wohnt hier in Frankfurt! Mein Vater zog im März 2002 von Berg. Gladbach nach Frankfurt! Für mich war klar, dass ich bei meinem Vater bleibe, also zog ich im Dezember 2002 auch nach Frankfurt! Frankfurt ist meine neue Heimat, mein zukünftiges Leben und meine Neue Liebe! Ich liebe die Eintracht! Ich liebe einfach alles an ihr! Der Vorstand, die Fans, die Spieler, die Umwelt, usw.! Ja, ich war FC Fan und ja, ich war damals stolz drauf... Doch die Eintracht übertrifft dieses Gefuhl, der "Liebe"! Es ist für mich eines der schönsten Dinge im 40er zu stehen und "Im Herzen von Europa" zu singen und alle Fangesänge, die dazu gehören! Ich fahre so oft es geht auswärts mit und versuche bei jedem Heimpiel dabei zu sein, nur leider hatte ich nicht das Glück eine Dauerkarte zu bekommen! Aber ich komme trotzdem in den Fanblock!^^ Dort fühl ich mich wohl! Ich könnte gar net die Ganze Zeit sitzen! Ich muss meine Emotionen rauslassen und die Eintracht mit nach vorne schreihen! Bei jeder Torchance könnte man bei mir von multiblen Orgasmen sprechen![/b] Ich bin froh hier her gekommen zu sein und ich bin froh (Neu-) Frankfurter zu sein! Auch für mich zählt nur : Einmal Eintracht immer Eintracht!!! Mehr, als ein Frankfurter, kann man nicht werden! ^^
In diesem Sinne: [b]Einen Eintrachtlichen Gruß und FORZA SGE
Uiuiui, wie hast Du dann das Spiel gegen Newcastle überlebt!?
Ich bin seit 2002 Eintracht Fan! Ich muss leider zugeben, dass ich zuvor Fan vom 1.FC Köln war, was daran liegt, dass ich gebürtig aus Berg. Gladbach bei Köln komme! Dann kam die Trennung meiner Eltern! Mein Vater lernte seine jetztige Freundin im Internet kennen! Sie wohnt hier in Frankfurt! Mein Vater zog im März 2002 von Berg. Gladbach nach Frankfurt! Für mich war klar, dass ich bei meinem Vater bleibe, also zog ich im Dezember 2002 auch nach Frankfurt! Frankfurt ist meine neue Heimat, mein zukünftiges Leben und meine Neue Liebe! Ich liebe die Eintracht! Ich liebe einfach alles an ihr! Der Vorstand, die Fans, die Spieler, die Umwelt, usw.! Ja, ich war FC Fan und ja, ich war damals stolz drauf... Doch die Eintracht übertrifft dieses Gefuhl, der "Liebe"! Es ist für mich eines der schönsten Dinge im 40er zu stehen und "Im Herzen von Europa" zu singen und alle Fangesänge, die dazu gehören! Ich fahre so oft es geht auswärts mit und versuche bei jedem Heimpiel dabei zu sein, nur leider hatte ich nicht das Glück eine Dauerkarte zu bekommen! Aber ich komme trotzdem in den Fanblock!^^ Dort fühl ich mich wohl! Ich könnte gar net die Ganze Zeit sitzen! Ich muss meine Emotionen rauslassen und die Eintracht mit nach vorne schreihen! Bei jeder Torchance könnte man bei mir von multiblen Orgasmen sprechen![/b] Ich bin froh hier her gekommen zu sein und ich bin froh (Neu-) Frankfurter zu sein! Auch für mich zählt nur : Einmal Eintracht immer Eintracht!!! Mehr, als ein Frankfurter, kann man nicht werden! ^^
In diesem Sinne: Einen Eintrachtlichen Gruß und FORZA SGE
Tja, ich weiß auch net, aber irgendwie hab ich es geschafft! ^^ Oder gegen Köln, das 6 : 3 oder gegen Gazprom 06 das 6:0!!! Ui, das waren schöne Gefühle!
Was ich fühle: Ich liebe die Eintracht und ich bin unendlich froh, dass es ihr nach langer schwerer Krankheit nun endlich besser geht. Ich hoffe sie bleibt Gesund.
Tja, ich weiß auch net, aber irgendwie hab ich es geschafft! ^^ Oder gegen Köln, das 6 : 3 oder gegen Gazprom 06 das 6:0!!! Ui, das waren schöne Gefühle!
Na, dann trifft ja auf Dich die damalige (6:3) Radioreportage "das hier ist besser als Sex" exakt auf Dich zu...
Wenn man all diese Beiträge ließt , findet man in jedem etwas von sich selbst. Das zeigt doch das wir im Grunde alle das gleiche wollen . Unsere Eintracht soll wieder dahin wo sie ganz früher schon mal war. Das es so lange gedauert hat bis sie sich von den vielen Nackenschlägen wieder erholt hat , wollen wir gerne vergessen . Denn dafür werden wir ja jetzt wieder entschädigt. Ich kann jeden einzelnen verstehen , den der pessimistisch und zurückhaltend ist und auch den der euphorisch und überschwänglich ist. Jeder hat irgendwo den Grund dafür. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Extreme in Frankfurt sehr dicht bei einander liegen. Doch die Anzeichen sind vorhanden das es in der Ära Bruchhagen keine Rückschläge mehr gibt. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt. Und wenn man sieht wie im Stadion die Post abgeht selbst wenn es mal nicht so gut läuft , dann kann ich mir vorstellen was hier los ist wenn wir erst wieder im oberen Tabellendrittel etabliert sind. Also , das Feld ist bestellt. Lasst uns die Ernte einfahren.
Gestehe, dass es Zeiten gab, in denen ich nicht der unbedingte Eintracht-Fan war, Das ruft hier sicher einige ganz 'Eingefleischte' auf den Plan ...
Nein, es gab Zeiten, da hat mir Vieles missfallen. Da war ich enttäuscht und leer. Da fand ich sogar andere Clubs gut/einfach besser.
In meiner Kindheit durfte man sogar ungestraft Mönchengladbach lieben. Wie eine Geliebte, neben seinem 'Heimclub', Verein nannte sich das damals.
Eintracht heute bedeutet für mich das gesamte Gebilde. Dazu gehören eben Vorstand, Aufsichtsrat, Trainergespann, usw.
So stelle ich mir einen gut geführten Fußballclub vor. Und diesen Protagonisten gilt meine Anerkennung. Aber das wurde schon 'zig mal geschrieben. Das wissen wir doch alle.
Ich bin seit 2002 Eintracht Fan! Ich muss leider zugeben, dass ich zuvor Fan vom 1.FC Köln war, was daran liegt, dass ich gebürtig aus Berg. Gladbach bei Köln komme! Dann kam die Trennung meiner Eltern! Mein Vater lernte seine jetztige Freundin im Internet kennen! Sie wohnt hier in Frankfurt! Mein Vater zog im März 2002 von Berg. Gladbach nach Frankfurt! Für mich war klar, dass ich bei meinem Vater bleibe, also zog ich im Dezember 2002 auch nach Frankfurt! Frankfurt ist meine neue Heimat, mein zukünftiges Leben und meine Neue Liebe! Ich liebe die Eintracht! Ich liebe einfach alles an ihr! Der Vorstand, die Fans, die Spieler, die Umwelt, usw.! Ja, ich war FC Fan und ja, ich war damals stolz drauf... Doch die Eintracht übertrifft dieses Gefuhl, der "Liebe"! Es ist für mich eines der schönsten Dinge im 40er zu stehen und "Im Herzen von Europa" zu singen und alle Fangesänge, die dazu gehören! Ich fahre so oft es geht auswärts mit und versuche bei jedem Heimpiel dabei zu sein, nur leider hatte ich nicht das Glück eine Dauerkarte zu bekommen! Aber ich komme trotzdem in den Fanblock!^^ Dort fühl ich mich wohl! Ich könnte gar net die Ganze Zeit sitzen! Ich muss meine Emotionen rauslassen und die Eintracht mit nach vorne schreihen! Bei jeder Torchance könnte man bei mir von multiblen Orgasmen sprechen! Ich bin froh hier her gekommen zu sein und ich bin froh (Neu-) Frankfurter zu sein! Auch für mich zählt nur : Einmal Eintracht immer Eintracht!!! Mehr, als ein Frankfurter, kann man nicht werden! ^^
Na, dann trifft ja auf Dich die damalige (6:3) Radioreportage "das hier ist besser als Sex" exakt auf Dich zu...
Ja, das könnte man so sagen, Digger...^^ Aber okay, ich gebe zu, ich habe auch gerne Sex mit Frauen!
Ich bin eigentlich Eintracht Fan seit meiner Kindheit ............ allerdings hat mir ein bestimmter Tag im Jahr 92 derart wehgetan das ich danach Tagelang kaum mit meinen Eltern geredet hab und ich mich Jahrelang nicht mehr für Fussball interessieren "konnte" ............. und ich erst vor 5-6 Jahren wieder angefangen habe im Radio Fussball zuhören , Zeitungsberichte über Die Eintracht zulesen usw ............. und das erste mal wieder im Stadion war ich gegen Newcastle ......... Viele werden jetzt wohl sagen ich bin kein Fan weil ich damals aufgehört hab mich mit unserer SGE zu beschäftigen aber wenn die ganzen jungen meine Gefühlswelt von damals miterlebt hätten könnten sie es verstehen ........... denke ich
Einmal Eintracht immer Eintracht ............... auch wenn ich paar Jahre Pause einlegen musste
Super schoene Berichte von Euch. Nebenbei werden neue Spieler kreirt und der ein oder andere beichtet sein Liebesleben.
Was denkst (fuehlst) du wenn es um die Eintracht geht soll aufzeigen, dass die Fans und Spieler durch eine positive Grundeinstellung den weiteren Saisonverlauf mit beienflussen koennen.
Es tut mir im Herzen weh, wenn hier im Forum ueber Spieler hergezogen wird (wir sprechen nicht von Kritik), denn eins ist sicher, die lesen hier mit. Lese ich als Spieler, ich tauge nichts und die Mannschaft verliert eh und Hauptsache wir steigen nicht ab, welche Motivation hat der Spieler oder die Mannschaft?
Nein, wir muessen nichts schoenreden. Wie ich schon vor Monaten schrieb, denke ich, dass die Mannschaft im grossen und ganz gut besetzt ist. Vorteilhaft in meinen Augen ist, dass irgendwie jeder ersetzbar ist, will meinen, es koennen gleichwertige Spieler eingesetzt werden. Diese gute Grundlage hat man jetzt anscheinend durch die Neu-Verpflichtungen gestaerkt.
Die 45 Punkte+, uebrigens eine Erfindung von meinemeiner, lang bevor die in der Presse veroeffentlciht wurden (veroeffentlicht in einen Thread von mir) sind erreichbar, vielleicht sogar schon 2 - 3 Spieltage frueher. Die Grundlage hierfuer wurde in den letzten 3 Spielen der Vorrunde gelegt. Denn die erreichten 23 Punkte gab den Verantwortlichen Planungssicherheit. Eventuell winkt bei 48 Punkte schon das internationale Geschaeft, was ich denke, das Ziel von HB, BH, FF, AR und anderen Verantwortlichen sein duerfte.
Zugegeben, ich bin ein Optimist, lebe aber damit sehr gut.
Afrigaaner schrieb: Super schoene Berichte von Euch. Nebenbei werden neue Spieler kreirt und der ein oder andere beichtet sein Liebesleben.
Was denkst (fuehlst) du wenn es um die Eintracht geht soll aufzeigen, dass die Fans und Spieler durch eine positive Grundeinstellung den weiteren Saisonverlauf mit beienflussen koennen.
Es tut mir im Herzen weh, wenn hier im Forum ueber Spieler hergezogen wird (wir sprechen nicht von Kritik), denn eins ist sicher, die lesen hier mit. Lese ich als Spieler, ich tauge nichts und die Mannschaft verliert eh und Hauptsache wir steigen nicht ab, welche Motivation hat der Spieler oder die Mannschaft?
Nein, wir muessen nichts schoenreden. Wie ich schon vor Monaten schrieb, denke ich, dass die Mannschaft im grossen und ganz gut besetzt ist. Vorteilhaft in meinen Augen ist, dass irgendwie jeder ersetzbar ist, will meinen, es koennen gleichwertige Spieler eingesetzt werden. Diese gute Grundlage hat man jetzt anscheinend durch die Neu-Verpflichtungen gestaerkt.
Die 45 Punkte+, uebrigens eine Erfindung von meinemeiner, lang bevor die in der Presse veroeffentlciht wurden (veroeffentlicht in einen Thread von mir) sind erreichbar, vielleicht sogar schon 2 - 3 Spieltage frueher. Die Grundlage hierfuer wurde in den letzten 3 Spielen der Vorrunde gelegt. Denn die erreichten 23 Punkte gab den Verantwortlichen Planungssicherheit. Eventuell winkt bei 48 Punkte schon das internationale Geschaeft, was ich denke, das Ziel von HB, BH, FF, AR und anderen Verantwortlichen sein duerfte.
Gruss Afrigaaner
Ich gebe dir vollkommen recht! auch ich bin optimist... ich träume sogar schon von platz fünf! schön, wäre es auf jeden fall... aber sollte es nicht diese saison, dann halt in der nächsten!^^ aber es könnte schon diese saison klappen... die möglichkeiten sind definitiv da...
Vielleicht hat er sich nur ausgemalt was dabei herauskommt wenn man Uwe Bein mit Jürgen Grabowski kreuzt.
Der erste der sich das plastisch vorstellt wird gekreuzigt.
doch das wir im Grunde alle das gleiche wollen . Unsere Eintracht soll wieder dahin wo
sie ganz früher schon mal war. Das es so lange gedauert hat bis sie sich von den vielen
Nackenschlägen wieder erholt hat , wollen wir gerne vergessen . Denn dafür werden wir ja jetzt wieder entschädigt. Ich kann jeden einzelnen verstehen , den der pessimistisch und
zurückhaltend ist und auch den der euphorisch und überschwänglich ist. Jeder hat irgendwo
den Grund dafür. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Extreme in Frankfurt sehr dicht bei
einander liegen. Doch die Anzeichen sind vorhanden das es in der Ära Bruchhagen keine
Rückschläge mehr gibt. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt. Und wenn man sieht wie im Stadion die Post abgeht selbst wenn es mal nicht so gut läuft , dann kann ich
mir vorstellen was hier los ist wenn wir erst wieder im oberen Tabellendrittel etabliert sind.
Also , das Feld ist bestellt. Lasst uns die Ernte einfahren.
Nein, es gab Zeiten, da hat mir Vieles missfallen. Da war ich enttäuscht und leer. Da fand ich sogar andere Clubs gut/einfach besser.
In meiner Kindheit durfte man sogar ungestraft Mönchengladbach lieben. Wie eine Geliebte, neben seinem 'Heimclub', Verein nannte sich das damals.
Eintracht heute bedeutet für mich das gesamte Gebilde. Dazu gehören eben Vorstand, Aufsichtsrat, Trainergespann, usw.
So stelle ich mir einen gut geführten Fußballclub vor. Und diesen Protagonisten gilt meine Anerkennung. Aber das wurde schon 'zig mal geschrieben. Das wissen wir doch alle.
Ja, das könnte man so sagen, Digger...^^
Aber okay, ich gebe zu, ich habe auch gerne Sex mit Frauen!
und das erste mal wieder im Stadion war ich gegen Newcastle .........
Viele werden jetzt wohl sagen ich bin kein Fan weil ich damals aufgehört hab mich mit unserer SGE zu beschäftigen aber wenn die ganzen jungen meine Gefühlswelt von damals miterlebt hätten könnten sie es verstehen ........... denke ich
Einmal Eintracht immer Eintracht ............... auch wenn ich paar Jahre Pause einlegen musste
Forza SGE
Was denkst (fuehlst) du wenn es um die Eintracht geht
soll aufzeigen, dass die Fans und Spieler durch eine positive Grundeinstellung den weiteren Saisonverlauf mit beienflussen koennen.
Es tut mir im Herzen weh, wenn hier im Forum ueber Spieler hergezogen wird (wir sprechen nicht von Kritik), denn eins ist sicher, die lesen hier mit.
Lese ich als Spieler, ich tauge nichts und die Mannschaft verliert eh und Hauptsache wir steigen nicht ab, welche Motivation hat der Spieler oder die Mannschaft?
Gruss Afrigaaner
Ich gebe dir vollkommen recht!
auch ich bin optimist...
ich träume sogar schon von platz fünf!
schön, wäre es auf jeden fall...
aber sollte es nicht diese saison, dann halt in der nächsten!^^
aber es könnte schon diese saison klappen... die möglichkeiten sind definitiv da...