>

wo zum teufel bekomm ich auswärtskarten her?

#
mzeekern schrieb:
dan-el schrieb:
Tach allerseits!

Um mal zum Grundproblem (neben der Kreditkarte) zurück zu kommen:
Man muß kein EFC-Mitglied oder -Vorsitzender sein um Karten zu bekommen! Es hat aber gewisse Vorteile ,-)
Karten kann man einfach bestellen, wenn man über ´ne KreditKarte bezahlen kann (muß ja nicht die eigene sein). Ist man nicht "offizieller Supporter" läßt man die Felder einfach frei.
Habe so die Karten für´s Hannover-Spiel problemlos bekommen...


Du hast die Karten schon bekommen? o0
verdammt, wo bleiben meine bloß *-.-


Eigentlich unmöglich,da selbst Hannover ihre Karten noch nicht zum freien Verkauf freigegeben hat, von daher glaube ich, dass es sich hier lediglich um eine Bestätigung handelt, dass man welche haben möchte, ob man sie dann im Nachhinein bekommt, ist die andere Frage.

Gruß aus Gießen,
SGE_LJ
#
SGE_LJ schrieb:
mzeekern schrieb:
dan-el schrieb:
Tach allerseits!

Um mal zum Grundproblem (neben der Kreditkarte) zurück zu kommen:
Man muß kein EFC-Mitglied oder -Vorsitzender sein um Karten zu bekommen! Es hat aber gewisse Vorteile ,-)
Karten kann man einfach bestellen, wenn man über ´ne KreditKarte bezahlen kann (muß ja nicht die eigene sein). Ist man nicht "offizieller Supporter" läßt man die Felder einfach frei.
Habe so die Karten für´s Hannover-Spiel problemlos bekommen...


Du hast die Karten schon bekommen? o0
verdammt, wo bleiben meine bloß *-.-


Eigentlich unmöglich,da selbst Hannover ihre Karten noch nicht zum freien Verkauf freigegeben hat, von daher glaube ich, dass es sich hier lediglich um eine Bestätigung handelt, dass man welche haben möchte, ob man sie dann im Nachhinein bekommt, ist die andere Frage.

Gruß aus Gießen,
SGE_LJ


Doch, die Hannoverkarten werden schon verschickt - zumindest die Auswärts-Dks.
#
Danke euch  

Ich werd heute direkt zur Bank gehen eine anlegen...denke mal diese Prepaid Visa Karte.
#
Ich habe die von gebuehrenfrei.com . Bin mit der immer gut gefahren. Und im Amiland ist man der König, weil man eine goldene Kreditkarte hat.
#
Ich will mir auch eine Prepaid-Kreditkarte bestellen. Die von der LBB kostet laut dieser Seite nur 39 Euro im Jahr. Geht es evtl. noch günstiger? Wie ist das bei der von gebuehrenfrei.com, ist die wirklich kostenlos oder gibt es da versteckte Kosten?
#
Fussballfieber schrieb:
Ich will mir auch eine Prepaid-Kreditkarte bestellen. Die von der LBB kostet laut dieser Seite nur 39 Euro im Jahr. Geht es evtl. noch günstiger? Wie ist das bei der von gebuehrenfrei.com, ist die wirklich kostenlos oder gibt es da versteckte Kosten?


http://payango.com/
#
falls einer von euch im Internet kaufen will und nur deshalb eine Kreditkarte braucht kann ich eher die Variante von http://www.paysafecard.com empfehlen da keinerlei Gebühren anfallen und Informationen der Kreditkarte gesendet werden müssen. Wie gesagt, ist keine Kreditkarte aber eine Top Alternative um im Inet etwas zu kaufen! Nutze das selbst ständig, ist besser als Paypal.
#
Die paysafecard klingt gut. Kann man da überall mit bezahlen, wo man mit Kreditkarte bezahlen kann oder muß der Anbieter die Zahlungsmethode extra anbieten?
#
http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/?region=de


Lediglich 4,95 EUR Registrierungsgebühr.
Bin seit über einem Jahr Besitzer der Kreditkarte und sehr zufrieden.
#
bei der dkb kostet es nix.
man kriegt ein giro konto und eine visa (mit der man an so gut wie jedem geldautomaten der welt kostenlos abheben kann)
bin dort seit 2-3 jahren und sehr zufrieden.
hatte sie mir damals auch nur fuer die auswaertskarten hier geholt und nutze sie aber jetzt doch oefters.
allerdings nehmen sie nicht jeden, meine schwester (azubi) wurde abgelehnt, waehrend ihr freund (bundeswehr verpflichteter) und ich (student) angenommen wurden.
also probieren geht ueber azubieren ;D
#
Wer öfters für sich (oder andere) mal bei Amazon einkauft, dem kann man nur die Amazon-Kreditkarte empfehlen. Kostet im ersten Jahr nichts, danach pro Jahr 20€. Sollte man bei Amazon im Laufe der Zeit mal insgesamt 500€ ausgeben, erhält man dort einen 10€ Gutschein. Bei mir kommt sowas ab und an durchaus vor, sodass ich je nach Jahr entweder 0 oder 10€ an Kosten für die Kreditkarte habe. https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php?page=819bac89065836c7f3b4c85ebc4068f7


Teilen