>

Unsere Erlebnisse vom Abstieg in Dortmund!

#
Selten son Mist gelesen. Bist Du
beim Kicker einer der Redakteure      

SGE_Frankfurt schrieb:
Diese Müllmannschaft hat uns in die 2. Liga gebracht. Unglaublich!  
#
block28 schrieb:

Gut dürfte sein, dass durch den heutigen Platzsturm der Dortmunder dem DFB die Argumente ausgehen dürfte, uns für letzte Woche massiv zu bestrafen. Denn heute ist wohl eher mehr passiert als letzte Woche.


da dürfte mit zweierlei maß gemessen werden, mach dir mal keine hoffnungen
#
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^


...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    


Hättste es ja mal machen können, wenn du es dir so gewünscht hast.  

Forumsheld....

Wir steigen ab und du laberst über so ein Mist.

Manche merken es einfach nicht mehr.
#
Larruso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^


...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    


Hättste es ja mal machen können, wenn du es dir so gewünscht hast.  

Forumsheld....

Wir steigen ab und du laberst über so ein Mist.

Manche merken es einfach nicht mehr.


Wir steigen ab und betroffene machen sich die mühe für so einen mist.
#
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^


...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    


Das wäre doch als moralische Foreninstanz deine Aufgabe gewesen... Was war los?
#
firstjoe schrieb:
Larruso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^


...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    


Hättste es ja mal machen können, wenn du es dir so gewünscht hast.  

Forumsheld....

Wir steigen ab und du laberst über so ein Mist.

Manche merken es einfach nicht mehr.


Wir steigen ab und betroffene machen sich die mühe für so einen mist.


Wirklich nett gemeinter Rat:
Geht damit hier rein und belasst es bei diesem Fred mit Erlebnissen an sich. Sonst haben wir gleich zwei parallel laufende Diskussionen darüber ...
#
Larruso schrieb:
Manche merken es einfach nicht mehr.

So wie Du gelle    
#
DougH schrieb:
Larruso schrieb:
Manche merken es einfach nicht mehr.

So wie Du gelle    



????

Versteh ich hier was nicht oder bist du gerade neben der Spur?
Hauptsache du freust dich hier.  
#
Was bist Du denn für ein Frisör?
#
Einlass Totale Scheiße !
Fan Trennung nicht gut auf der Karte Steht das Majas keinen zutritt haben in BVB kleidung und doch waren lauter solche bei uns im Sitzer und noch Stolz im BVB Triko !
Stimmung beim Gehaltenen Elfer und 1 Null richtig geil da hat die Hoffnung gelebt.

Rückfahrt alle Raststätten Abgesperrt gut das wir im Buss Essen hatten aber das Trinken ist ausgegangen.
#
Und was mir auch wieder einfällt:
Wen wollen die scheiß BVBler eigentlich vera.rschen?

Da kündigt der Stadionsprecher in der Halbzeitpause die tolle, geile, phantastische, total neue und innovative Meisterhymne 2011 an, die ja extra zu diesem Anlass geschrieben wurde (Band Krypteria glaube ich) und was ist? Einfach mal eben Teile der Melodie von "Pomp and Circumstances, March I" (hier wahrscheinlich besser bekannt über "We are following Frankfurt") geschnappt und nen BVB-Text drüber gelegt. Toller neuer Song und selbst geschrieben!
#
Hinfahrt fing eintlich gut an, nur Hessen auf dem weg nach Dortmund
dann dieser komische Stau, laut Radio ja Unfall mit einspuriger Verkehrsführung, und dann pinseln die da die Brücke.
Im Stau sah man dann die erste komischen gestalten in schwarz Gelb, die einen belächelten und meinten, wir steigen doch eh ab.
Highlight war dann der Bus mit den BVB Fans aus Gießen, die Maus die mit dem Tanga am Poppes am fester saß und alle schauten nur noch auf den ***** der alten, da sie den schön allen staubeteiligten zur Shau stellte
Das die nix mehr gerafft hat, sah man nach dem Stau auf dem Parkplatz, sturzbesoffen viel die da rum.


In Dortmund auf den Parkplatz und zum Stadion.
Da war die Hölle los, hab noch nie soviele Schwarz Gelben bei einem Spiel von uns am Stadion gesehen.
Einlass war eigentlich um 15 Uhr ruhig und gelassen, wenn an sich am richtigen Eingang angestellt hatte, den links vom Gästeeingang, wo viele Frankfurter sich anstellten war die Hölle los, aber der falsche Eingang  

Zum Spiel brauch man net viel schreiben, lange gehofft und doch abgestiegen. Leider

Auf der Rückfahrt mußte man bis Hessen warten, bis man in Katzenfurt auf ne Tanke durfte.
Und da hatte man dann seinen spaß, denn, wenn wir Meister geworden wären, wäre ich bestimmt nich wie hundert andere Dortmunder die auf der Tanke waren, nach dem Spiel gleich nach Hause gefahren.

So sind se halt, die erfolgsfans aus Hessen, Bayern und BaWü, die möchte Gern Dortmunder, Meister ja, aber schnell nach Haue zu Mutti
#
Snuffle82 schrieb:
Und was mir auch wieder einfällt:
Wen wollen die scheiß BVBler eigentlich vera.rschen?

Da kündigt der Stadionsprecher in der Halbzeitpause die tolle, geile, phantastische, total neue und innovative Meisterhymne 2011 an, die ja extra zu diesem Anlass geschrieben wurde (Band Krypteria glaube ich) und was ist? Einfach mal eben Teile der Melodie von "Pomp and Circumstances, March I" (hier wahrscheinlich besser bekannt über "We are following Frankfurt") geschnappt und nen BVB-Text drüber gelegt. Toller neuer Song und selbst geschrieben!  


offtopic, aber als fan würde ich diese meisterschaft eher merkwürdig empfinden. nicht nur der song, auch die meisterfeier mit nena und der hermes houseband... die reinste kirmes... eine eintracht meisterfeier in dieser art würde ohne mich stattfinden
#
block28 schrieb:
Dortmunder waren ziemlich peinlich - wer bei seiner Meisterfeier ständig nur Gästefans provozieren will, der hat halt nen Rad ab. Deren Choreo - naja, für nen Meister eher zweitklassig.

Gut dürfte sein, dass durch den heutigen Platzsturm der Dortmunder dem DFB die Argumente ausgehen dürfte, uns für letzte Woche massiv zu bestrafen. Denn heute ist wohl eher mehr passiert als letzte Woche.

Außerhalb vom Stadion die üblichen Pobeleien, wobei ich nicht verstehen kann, wie man lieber außerhalb vom Stadion pöbelt, wenn drinnen die Meisterfeier läuft.


Dazu kommt noch dieser wirklich peinliche Stadionsprecher. Wie heißt der noch? "Nickel, Mickel oder Pickel"? Ist auch egal...

Was der da von sich gegeben hat, also echt...

Dieser angebliche schwarz gelbe Fussballtempel ist ja nur noch der reine Kommerz! Scheiß Stadion, scheiß Fans, scheiß Verein Dortmund!

Sorry, aber ich habe einen echten Hals oder Frust, wie auch immer.
#
...schnell zu Mutti trifft es richtig! Ich kann auch nicht verstehen warum man aus Oggersheim nach Dortmund fährt, Meister wird und sich dann wieder auf den Heimweg macht. Na vielleicht muss man eben zu einer asozialen Fangruppe gehören, wenn man nach einer Meisterschaft auch wirklich Feiern will  

Leider sollte es nicht reichen zum Wunder! Spruchband fand ich gut, weil es die richtige "ironische" Antwort auf die Hetze in den Medien war! Meine Meinung, aber kann man auch gerne anders sehen.

2. Bundesliga ist nun die Realität! Die Rückkehr wird kein Selbstläufer! Es liegt nun an uns allen die Begeisterung in das Umfeld, den Verein und das Stadion zu bringen! Ohne Aufbruchstimmung wird es schwer!

Alle zusammen mit dem Adler im Herzen für Eintracht Frankfurt!
#
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)
Konsequenz des Ganzen, ein BK im Nirgendwo mit überforderten 3 Mitarbeitern und 2 hungrigen Fanbussen... Hab der dicken Chefin klargemacht, nachdem sie die Polizei verständigte , dass sie sich bei denen dafür bedanken darf wenn man  die Raststätten sperrt.

P.S:4 Hamburger, 1 Pommes in 32min, Fast Food oleeee !!!
#
Käsebrot schrieb:
So, auch gerade zurückgekommen und ich muss sagen es war trotz allem eine "schöne" Auswärtsfahrt, denn die 20 Minuten in denen wir in Führung lagen werde ich nie vergessen, UNBESCHREIBLICH!

Nach dem Spiel ein paar übliche Pöbeleien (wer macht das nicht?). Lächerlich jedoch war die Polizei in NRW die auf der Rückfahrt die A45 entlang für sämtliche Busse mit Adlern die großen Raststättenauffahrten gesperrt haben, ganz großes Kino -.-


Ja stimmt, wir sind dann irgendwo hinter Dortmund von der Autobahn runter zu einem einschlägigen Mäces vor Ort.

Irgendein Kaff, keine Ahnung wie das hieß, aber war echt lustig, als unser Bus dann in einer Seitenstrasse hielt. Die dortigen Anwohner, die gerade draußen im Vorgarten sassen, trauten ihren Augen und Ohren nicht. Wer weiß was die dachten, als wir aus dem Bus stiegen.

Schade, dass die nicht grillten, so mussten wir unsere Bestellung halt "Fastfood" mässig aufgeben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)


Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.

Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.
#
Sukram79 schrieb:

Leider sollte es nicht reichen zum Wunder! Spruchband fand ich gut, weil es die richtige "ironische" Antwort auf die Hetze in den Medien war! Meine Meinung, aber kann man auch gerne anders sehen.

 


       
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)


Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.

Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.





Aha, und dann ist ein Grund sämtliche SGE Fans wie Terroristen zu behandeln   ??? Schön das Du das auch so veralgemeinert siehst mit den bösen Eintracht Fans   ...


Teilen