>

Unsere Erlebnisse vom Abstieg in Dortmund!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)


Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.

Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.


Ich habe ja gewusst, dass es in unseren Reihen paar Asoziale gibt, aber so dermaßen denkungewohnte Wi***er hätte ich nicht vermutet.
#
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)


Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.

Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.





Aha, und dann ist ein Grund sämtliche SGE Fans wie Terroristen zu behandeln   ??? Schön das Du das auch so veralgemeinert siehst mit den bösen Eintracht Fans   ...


Aha. Wie hättest du denn entschieden?

Bei uns, Rastanlage Wü-Süd, wurde vor einiger Zeit einer Frau aus einem Nürnberger Bus von Bayern-"Fans" ein Auge ausgeschlagen.

Sicher nicht mit Absicht. Kollateralschaden nennt man das, was mit Eintreten einer Wagentüre begonnen hat.

Und was das Verallgemeinern angeht: nach dem, was ich in dieser Saison alles erlebt habe, tendiere ich in der Tat dazu. Auch wenn ich weiß, wieviel Mist die Staatsmacht produziert hat und die Schuld des öfteren überhaupt nicht bei den Fans lag.

Eine eingetretene Wagentür würde dich aber auch zum Nachdenken bringen, wenn es dich getroffen hätte. Und wenn du dann noch die Verantwortung für die Sicherheit hättest, würdest du auch ganz schnell mal über die Sperrung von Rastanlagen nachdenken.

Tust du aber nicht, weil du die Verantwortung nicht hast. Stattdessen redest du was von Verallgemeinerung.
#
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...


Würdest du als Tankwart es darauf ankommen lassen? Ja?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...


Würdest du als Tankwart es darauf ankommen lassen? Ja?


Nein weil wir alle so böse sind ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...


Würdest du als Tankwart es darauf ankommen lassen? Ja?


Nein weil wir alle so böse sind ...


Siehste.
#
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..


Richtig. Komischerweise wurde deren Zündeleien weder in der Sportschau noch bei Sky erwähnt - im Gegensatz zu unseren. Die Minuten nach Abpfiff waren natürlich auch interessant, als 70.000 "deutsche Meister" schwiegen und wir die Chance genutzt haben, "schwarz weiß wie sch(n)ee" zum besten zu geben.
Alles in allem kam ich mir bei der Meisterfeier eher vor wie auf dem Oktoberfest, sei es nun der "Musik" oder dem Feierverhalten der Dortmunder auf der (vom Gästeblock aus gesehen) linken Tribüne geschuldet.
#
Eintrachtler08 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..


Richtig. Komischerweise wurde deren Zündeleien weder in der Sportschau noch bei Sky erwähnt - im Gegensatz zu unseren. Die Minuten nach Abpfiff waren natürlich auch interessant, als 70.000 "deutsche Meister" schwiegen und wir die Chance genutzt haben, "schwarz weiß wie sch(n)ee" zum besten zu geben.
Alles in allem kam ich mir bei der Meisterfeier eher vor wie auf dem Oktoberfest, sei es nun der "Musik" oder dem Feierverhalten der Dortmunder auf der (vom Gästeblock aus gesehen) linken Tribüne geschuldet.  


Was Dortmunder, Hamburger, Duisburger oder Waldkraiburger machen interessiert mich nicht die Bohne.

Was "Frankfurter" machen schon.

Ob sie auf der Autobahn "gegnerische" Autotüren eintreten oder im denkbar unpassendsten Moment ihre Pyrospielchen abziehen, "unserer" Eintracht damit schaden, nur um ihre Selbstdarstellung voranzubringen oder ihr Mütchen zu kühlen, spielt dabei keine Rolle.

Da stößt mir sogar das "Schwarz weiß wie Schnee" sauer auf.
#
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....
#
       
Gemündenadler schrieb:
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....
#
ronnyy schrieb:
       
Gemündenadler schrieb:
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....




Was ist daran so lustig?
Ich hätte bspw. auch kein Problem damit, nen Böllerwerfer zu photographieren und das ganze weiterzugeben.
#
Gemündenadler schrieb:
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....



LoL
#
Möchtest Du nun in jedem Thread "LoL" schreiben?
Auch wenn der Verfasser des Beitrags den Du kommentierst nicht Deiner Meinung ist hat er sicherlich viele viele User, die seine Meinung teilen.
#
Dschalalabad schrieb:
Möchtest Du nun in jedem Thread "LoL" schreiben?
Auch wenn der Verfasser des Beitrags den Du kommentierst nicht Deiner Meinung ist hat er sicherlich viele viele User, die seine Meinung teilen.


Jetz hab Dich nicht so, Autotüreneintreten ist doch total lustig.
#
Eintrachtler08 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..


Richtig. Komischerweise wurde deren Zündeleien weder in der Sportschau noch bei Sky erwähnt - im Gegensatz zu unseren. Die Minuten nach Abpfiff waren natürlich auch interessant, als 70.000 "deutsche Meister" schwiegen und wir die Chance genutzt haben, "schwarz weiß wie sch(n)ee" zum besten zu geben.
Alles in allem kam ich mir bei der Meisterfeier eher vor wie auf dem Oktoberfest, sei es nun der "Musik" oder dem Feierverhalten der Dortmunder auf der (vom Gästeblock aus gesehen) linken Tribüne geschuldet.  


Du darfst nicht vergessen, dass WIR die bösen sind!
Natürlich wurde auch erwähnt, dass alle Dortmunder nach Schlusspfiff friedlich auf ihren Plätzen blieben.
Sogar im TV hat man die Meute sehen können, die sich mit der Hundertschaft an Ordnern mit ihrer süßen Leine gekabbelt ham.
Traurig, wie man sowas von sich geben kann als Kommentator.
Wir sind eben die bösen!
#
unwirklich war dieser 14.5.2011
die Begrüßung unterander am Bustreff gedämpft
die Fahrt dann doch ganz entspannt
Rastplätze in NRW mit Toiletten dann "defekt"
Ankunft problemlos, kein böses Wort
Block dann doch problematisch mit viel gelb gemischt, !!
ansonsten, wenns geknallt, richtig geknallt hätte
es hätte mich nicht gewundert
wie kann Dortmund sowas zulassen, fahrlässig richtig fahrlässig
oder war das Taktieren per Ex
ich hatte 3 Dortmunder rechts und 10 Frankfurter links und davor nur Frankfurter, mannmannmann
die Gelben haben zum Glück gleich kappiert dass ich ihnen nur einen ganz netten Ratschlag gebe
und dann der Abpfiff
die Mannschaft bewegt sich Richtung Kabine
ich dacht ich fall vom Glauben ab,
da schuppst sie ein werauchwas wieder raus
leider konnt ich nicht sehen wer da in die Kurve kam,
Gleitsichtgläser und Tränen sind da etwas hinderlich

der schuppsende Wer hat da auch ein gutes Werk getan, ehrlich

Mensch das war ein Abstieg, keine Ahnung welcher schlimmer war
aber es war mein 4.

Raststätten abgesperrt auf der Heimfahrt, naja
so Steinschläge sind halt nicht sehr gefragt
aber so viele Eintrachtler dann getroffen und getröstet und getröstet worden und Versprechen abgegeben für Liga2
das war schön

und viele Grüße an die Geiselgängsterin, face to face, mit Forumsusern,istimmer schön

der Abstieg in Dortmund,
es war problematisch aber ok
jess
#
Snuffle82 schrieb:
ronnyy schrieb:
       
Gemündenadler schrieb:
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....




Was ist daran so lustig?
Ich hätte bspw. auch kein Problem damit, nen Böllerwerfer zu photographieren und das ganze weiterzugeben.


Ich verstehs auch nicht, finde das gut. Gegen solche Leute muss man vorgehen. Anzeigen! Sofort! :neutral-face

@Kirner: Ja, du bist ein ganz lustiges Kerlchen.
#
Larruso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^


...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    


Hättste es ja mal machen können, wenn du es dir so gewünscht hast.  

Forumsheld....

Wir steigen ab und du laberst über so ein Mist.

Manche merken es einfach nicht mehr.



Das wäre zivilcourage gewesen.
Oberpeinlich war dieses Plakat, aber es passt zur Rückrunde.....
#
Das Plakat war meiner Meinung nach pure Ironie und deswegen find ichs ganz amüsant.


Teilen