>

Fink verletzt

#
soll wophl ein ausenbandriss sein laut sge4ever
mit dieser verletzung wird er doch mind 1monat fehlen oder?
#
gelnhausen schrieb:
soll wophl ein ausenbandriss sein laut sge4ever
mit dieser verletzung wird er doch mind 1monat fehlen oder?


1 Monat? Der fehlt bis zum Ende der Saison, denn erst wird er konservativ behandelt und im Mai entscheidet man sich dann doch für ne OP.  ,-)
#
sehr witzig
fink is im moment einer der srützen im team
#
gelnhausen schrieb:
sehr witzig
fink is im moment einer der srützen im team


denk ich auch...er is gerade gut in Form gewesen

shit!
#
zwozunull schrieb:
gelnhausen schrieb:
sehr witzig
fink is im moment einer der srützen im team


denk ich auch...er is gerade gut in Form gewesen

shit!


Also ich weiss nicht, nach den letzten beiden Spielen hätte ich ihm eine schöpferische Pause gegönnt. Das es jetzt so kommt ist natürlich mist.
Gute Besserung.....
#
gelnhausen schrieb:
sehr witzig
fink is im moment einer der srützen im team


Na komm, aber über unsere Med.-Abteilung kann man doch nur noch witze machen.

Natürlich wünsche ich Fink auch alles gute und hoffe, dass er schnellst möglich zurück kommt.
#
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...
#
nicole1611983 schrieb:
gelnhausen schrieb:
soll wophl ein ausenbandriss sein laut sge4ever
mit dieser verletzung wird er doch mind 1monat fehlen oder?


1 Monat? Der fehlt bis zum Ende der Saison, denn erst wird er konservativ behandelt und im Mai entscheidet man sich dann doch für ne OP.  ,-)  


gute Besserung.

Auch der Köhler verletzt. Na dann steht dem Einsatz von Weissenberger nichts mehr im Weg.  
#
mist !
#
Fink hatte abesteigende Form, durch Inamoto mehr als gut ersetzbar.


Alles gute, Michi!
#
Acet schrieb:
nicole1611983 schrieb:
gelnhausen schrieb:
soll wophl ein ausenbandriss sein laut sge4ever
mit dieser verletzung wird er doch mind 1monat fehlen oder?


1 Monat? Der fehlt bis zum Ende der Saison, denn erst wird er konservativ behandelt und im Mai entscheidet man sich dann doch für ne OP.  ,-)  


gute Besserung.

Auch der Köhler verletzt. Na dann steht dem Einsatz von Weissenberger nichts mehr im Weg.  



Köhler verletzt?
#
vielleicht die chance für ina wieder ins team zu finden. kann ich mit leben. alles gute
#
vielleicht die chance für ina wieder ins team zu finden. kann ich mit leben. alles gute
#
ihr wisst wohl nicht fink zu schätzen.. das kommt niemanden zu gute das der verletzt ist
#
lt. Zeitungen sind Köhler und Fink verletzt, FF hofft aber bei beiden auf Sonntag. Ansonsten auch kein Problem da Meier, Weißenberger, Caio, Toski und Inamoto spielen können!
#
Saphy schrieb:
Fink hatte abesteigende Form, durch Inamoto mehr als gut ersetzbar.


Meiner Meinung nach reicht es, wenn man die Leier in die entsprechenden Threads schreibt.

Ansonsten Gute Besserung. Hoffentlich ist es wirklich hoechstens ein Monat.
#
Na dann! Ich trinke auf Fink´s Genesung....

#
Trink treu - Fink Bräu
#
Jede Verletzung einer unserer Männer ist uneingeschränkt zu bedauern.

Glücklicherweise haben wir einen sehr breiten Kader, der diesen Ausfall auf der  "6er" Position schon adäquat auffangen kann und anscheinend ist es bei Fink nichts so dramatisches, das er lange ausfällt. Ebenso verhält es sich bei Köhler.

Ich hoffe auf baldige, sowie gänzliche Genesung der beiden und glaube an einen starken Kader in Hamburg, wo wir befreit aufspielen können.
#
...ach ja und natürlich auf Benni´s........



Teilen