>

@Dr.Ball

#
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Habe es nie für möglich gehalten aber ich muss dir mal recht geben    


wen bockts


wenn es dich nicht bockt dann verpiss dich doch einfach und mach nicht jeden dumm an hier
#
per-sempre-bembel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Habe es nie für möglich gehalten aber ich muss dir mal recht geben    


wen bockts


wenn es dich nicht bockt dann verpiss dich doch einfach und mach nicht jeden dumm an hier


ui ui ui, lässt dich dei frau net mehr ran oder warum biste so aggressiv drauf
#
@ Hamid: Selbst die dümmsten Kommentare von Dr. Ball waren tausendmal geistreicher als deine ...
#
Beruhigt euch doch mal...
#
Wenn nicht unverzüglich Ruhe einkehrt, melde ich mich ab (mit seperatem Thread).
#
Knueller schrieb:
Wenn nicht unverzüglich Ruhe einkehrt, melde ich mich ab (mit seperatem Thread).


meldest du dich wegen den ganzen deppen hier ab?  
#
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Habe es nie für möglich gehalten aber ich muss dir mal recht geben    


wen bockts


wenn es dich nicht bockt dann verpiss dich doch einfach und mach nicht jeden dumm an hier


ui ui ui, lässt dich dei frau net mehr ran oder warum biste so aggressiv drauf


Mensch Junge du bist echt einfach nur erbärmlich
#
Knueller schrieb:
Wenn nicht unverzüglich Ruhe einkehrt, melde ich mich ab (mit seperatem Thread).


Das wär mal was  
#
The_Lizard_King schrieb:
@ Hamid: Selbst die dümmsten Kommentare von Dr. Ball waren tausendmal geistreicher als deine ...


wa hat den dr.ball mit euch allen gemacht dass ihr ihn jetzt zur seite steht?


nein, sag's mir lieber nicht, will's gar nicht wissen...
#
mufftaözgür schrieb:



sag nur die wahrheit, dr.ball war ein trottel



glashaus--steine???

hoffentlich machst du auch bald nen abgang...nimm so konsorten wie prinzessin und co am besten mit.

du kotzt mich an!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
@ Hamid: Selbst die dümmsten Kommentare von Dr. Ball waren tausendmal geistreicher als deine ...


wa hat den dr.ball mit euch allen gemacht dass ihr ihn jetzt zur seite steht?


nein, sag's mir lieber nicht, will's gar nicht wissen...  


Nichts!!!!

Aber so Trolle wie du vertreiben hier halt ein paar Leute die hier wirklich schreiben und diskutieren wollen nur das verstehst du glaub ich eh net
#
sgefan@hamid schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
@ Hamid: Selbst die dümmsten Kommentare von Dr. Ball waren tausendmal geistreicher als deine ...


wa hat den dr.ball mit euch allen gemacht dass ihr ihn jetzt zur seite steht?


nein, sag's mir lieber nicht, will's gar nicht wissen...  


Du kannst ja einer Meinung sein Hamid, jedoch solltest du keinen Beleidigen der nicht anwesend ist!


#
Tanga-Theo schrieb:
mufftaözgür schrieb:



sag nur die wahrheit, dr.ball war ein trottel



glashaus--steine???

hoffentlich machst du auch bald nen abgang...nimm so konsorten wie prinzessin und co am besten mit.

du kotzt mich an!!!


   
#
Ich finde es immer wieder ein bissen lächerlich, was hier für ein Geschiss gemacht wird, wenn Leute sich abmelden. Das ist eine virtuelle Plattform, in der man sich über Fußball und Co austauschen kann - und nicht mehr. Wenn ihr gut befreundet seid trefft ihr euch doch eh ausserhalb oder bei der Eintracht. Warum also immer so ein Aufstand, wenn jemand hier nix mehr schreibt?

Just my two cents.
#
Cool, so ein Thread, ohne das die gewoehnlichen dabei seienden User mit dabei sind. Das wird schøn
#
Knueller schrieb:
Ich finde es immer wieder ein bissen lächerlich, was hier für ein Geschiss gemacht wird, wenn Leute sich abmelden. Das ist eine virtuelle Plattform, in der man sich über Fußball und Co austauschen kann - und nicht mehr. Wenn ihr gut befreundet seid trefft ihr euch doch eh ausserhalb oder bei der Eintracht. Warum also immer so ein Aufstand, wenn jemand hier nix mehr schreibt?

Just my two cents.


Das Frage ich mich auch. Habe lediglich gesagt warum er nicht mehr hier ist aber von so einem *#*'* so dumme Sprüche zu lesen.....ich hör lieber auf
#
sgefan@hamid schrieb:

wa hat den dr.ball mit euch allen gemacht dass ihr ihn jetzt zur seite steht?


nein, sag's mir lieber nicht, will's gar nicht wissen...  


Geh' mal auf Toilette, nimm' den neusten Unterwäschekatalog mit und verschaffe Dir Erleichterung. Dann geht's Dir wieder besser.
#
dawiede schrieb:
Cool, so ein Thread, ohne das die gewoehnlichen dabei seienden User mit dabei sind. Das wird schøn  


Ich hab aber versucht, Frieden zu stiften.
#
per-sempre-bembel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Habe es nie für möglich gehalten aber ich muss dir mal recht geben    


wen bockts


wenn es dich nicht bockt dann verpiss dich doch einfach und mach nicht jeden dumm an hier


ui ui ui, lässt dich dei frau net mehr ran oder warum biste so aggressiv drauf


Mensch Junge du bist echt einfach nur erbärmlich



ich erklär dir ein andermal wie du dich grad hier richtig lächerlich machst
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Cool, so ein Thread, ohne das die gewoehnlichen dabei seienden User mit dabei sind. Das wird schøn  


Ich hab aber versucht, Frieden zu stiften.  


Deine Mutter hat ja auch bereits genug Unfug angrerichtet, Al


Teilen