Wahrscheinlich wieder in Tröpolach in dem Sporthotel. Genau weis ich es allerdings nicht, aber da waren sie die letzen Jahre. Der nächste Ort Hermagor verfügt überigens über einen sehr schönen Campingplatz, der auch ein Hotel anbietet.
chrisz2204 schrieb: Wahrscheinlich wieder in Tröpolach in dem Sporthotel. Genau weis ich es allerdings nicht, aber da waren sie die letzen Jahre. Der nächste Ort Hermagor verfügt überigens über einen sehr schönen Campingplatz, der auch ein Hotel anbietet.
Wer weiß denn, wo genau die Eintracht ihr 2. Trainingslager macht? Im Terminkalender steht nur was von Kärnten drin. Aber wo genau?
Das Trainingslager findet vom 03.08. - 10.08.2010 in Tröpolach Kärnten statt. Das Team übernachtet im Hotel Carinzia und trainiert in Hermagor. Vielleicht sehen wir uns ja.
Das Trainingslager findet vom 03.08. - 10.08.2010 in Tröpolach Kärnten statt. Das Team übernachtet im Hotel Carinzia und trainiert in Hermagor. Vielleicht sehen wir uns ja.
Auf der Haupthomepage steht Beginn des Trainingslager am Dienstag, den 03.08. Fährt dann die Mannschaft am 03.08. erst hier los oder beginnt man bereits am 03.08. mit dem Training.
Das gleiche übrigens bei der Abreise. Wird am 10.08. noch trainiert oder reist da die Mannschaft bereits ab?
Jetzt sind also auch die Termine der Testspiele fix:
Zweites Trainingslager in Kärnten Eintracht gegen Palermo und Udinese
Im Rahmen ihres einwöchigen Trainingslagers in Kärnten (Österreich) wird unsere Eintracht zwei Testspiele gegen italienische Serie-A-Klubs bestreiten.
Am Donnerstag, 05. August 2010, kommt es ab 18:00 Uhr in Klagenfurt/Welzenegg zum Duell mit Europa-League-Teilnehmer US Palermo. Am darauffolgenden Samstag, 07. August 2010, spielt man um 17:30 Uhr im italienischen Tolmezzo gegen Udinese Calcio.
Das Trainingslager in Hermagor (Kärnten) dauert vom 03. bis einschließlich 10. August.
Wer auch immer im Mannschaftshotel vorbeischaut könnte mir einen Gefallen tun und in der Lobby auf den Aushang schauen, wie der Zeitplan am Samstag 7.8. ausschaut.
Ich bin auf dem Weg nach Italien und wollte meinem Nachwuchs mal seine Lieblinge live zeigen.
djabo schrieb: Jetzt sind also auch die Termine der Testspiele fix:
Zweites Trainingslager in Kärnten Eintracht gegen Palermo und Udinese
Im Rahmen ihres einwöchigen Trainingslagers in Kärnten (Österreich) wird unsere Eintracht zwei Testspiele gegen italienische Serie-A-Klubs bestreiten.
Am Donnerstag, 05. August 2010, kommt es ab 18:00 Uhr in Klagenfurt/Welzenegg zum Duell mit Europa-League-Teilnehmer US Palermo. Am darauffolgenden Samstag, 07. August 2010, spielt man um 17:30 Uhr im italienischen Tolmezzo gegen Udinese Calcio.
Das Trainingslager in Hermagor (Kärnten) dauert vom 03. bis einschließlich 10. August.
Hallo ihr Lieben...
kann mir vielleicht netterweise jemand sagen ob das Spiel am 5.8. gegen US Palermo auf dem Gelände des SV Welzenegg stattfindet?
Bitte auch gerne mehr Infos per PM.
Wir sind gerade in Tirol im Urlaub und bräuchten für übermorgen noch ein paar ausführlichere Informationen.
Genau weis ich es allerdings nicht, aber da waren sie die letzen Jahre.
Der nächste Ort Hermagor verfügt überigens über einen sehr schönen Campingplatz, der auch ein Hotel anbietet.
MfG
Chris
du kommst nicht zufällig vorbei, oder? ,-)
Das Trainingslager findet vom 03.08. - 10.08.2010 in Tröpolach Kärnten statt.
Das Team übernachtet im Hotel Carinzia und trainiert in Hermagor.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Ich werde die ersten 3 Tage noch dort sein...
Klick ,-)
Auf der Haupthomepage steht Beginn des Trainingslager am Dienstag, den 03.08.
Fährt dann die Mannschaft am 03.08. erst hier los oder beginnt man bereits am 03.08. mit dem Training.
Das gleiche übrigens bei der Abreise. Wird am 10.08. noch trainiert oder reist da die Mannschaft bereits ab?
Danke für die Antworten!
(5.8. vs. Parlermo in Velden...??)
Merci!!!
der Eagleburger
nix genaues weiss man nicht - Velden für den 05.08. ist unsicher, am 08.08. solls gegen Udinese gehen. Gibt aber auch noch keinen Ort dafür.
Wäre super, wenn das bald fix gemacht wird, damit ich mir noch einen Mietwagen buchen kann.
Im letzten Jahr per Bus von Villach nach Feffernitz war nicht so der Knaller ( vorallem, wenn nach 18 Uhr keine Busse mehr in den Käffern fahren ).
das Stückchen kann man auch laufen
Ja wir kommen auch - machen nen Motorradausflug dorthin und werden ebenfalls mit ein paar Übernachtungen vor Ort bleiben
Ist nämlich nebenbei auch eine super schöne Gegend ......
Zweites Trainingslager in Kärnten
Eintracht gegen Palermo und Udinese
Wer auch immer im Mannschaftshotel vorbeischaut könnte mir einen Gefallen tun und in der Lobby auf den Aushang schauen, wie der Zeitplan am Samstag 7.8. ausschaut.
Ich bin auf dem Weg nach Italien und wollte meinem Nachwuchs mal seine Lieblinge live zeigen.
Danke für Antworten im thread oder als PN.
Hallo ihr Lieben...
kann mir vielleicht netterweise jemand sagen ob das Spiel am 5.8. gegen US Palermo auf dem Gelände des SV Welzenegg stattfindet?
Bitte auch gerne mehr Infos per PM.
Wir sind gerade in Tirol im Urlaub und bräuchten für übermorgen
noch ein paar ausführlichere Informationen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Rebecca