>

Erlebnisse aus Wilhelmshaven

#
Hi..schreibt doch mal wie es so war? Stimmung usw usw

Danke!!!
#
ich glaub es war gut!
bembelbar hat einfach nur gerockt!!! stimmung war klasse...

welche leckere frucht wächst nicht an einem baum?
a) Apfel
b) Erdbeere
c) Kirsche
#
War überragend! Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst. Super Stimmung, sympatischer Verein, Schmuckkästchen und im Pumpwerk gings gut ab. Eintracht Frankfurt ale Eintracht Frankfurt ale Eintracht Frankfurt ale ohohoo
Der Andrang war wohl größer als vermutet, so war der Äppler schon kurz nach Mitternacht leer.
#
Ein sehr netter Auftakt. Kleines, hübsches Stadion, alles insgesamt stressfrei - nu der Einlass hat ein bisschen lange gedauert. Alles in allem ein sehr nettes Erlebnis mit guter Stimmung.
#
doch war schon sehr geil,parkplatz(ohne gebühr) direkt am stadion,humane bier und wurst preise und stimmung war auch gut.
was allerdings scheiße war das man nur über einen eingang in den block kam,wegen bier holen und die bedienungen da waren auch unfähig...aber egal,geile fahrt
#
jap, gute parkplätze, gute stimmung, teils hüpsche mädels beim bier einschenken   . Auf der Rückfahrt an paar Lautrer Busse vorbei gefahren und bisschen den Pöbelt und ja alles in einem eine nette Auswärtsfahrt
#
Also Anfahrt war problemlos, ging ohne Stau usw. Sind um 9 Uhr los und waren so gegen 14 Uhr da. Angekommen sind wir sofort mal an den schönen Strand, ein bisschen das Wasser beobachten.
Wilhelmshaven ist eindeutig eine herrliche Stadt.

Die Organisation am Stadion war wirklich amateurhaft. Extra angerufen hieß es um 16 Uhr machen die Kassen auf. Letzten Endes wurde die Gästekasse um 17:10 erst geöffnet   Also hat man mal eben eine wirklich lange Zeit vorm Stadion verbracht.
Die Hauptattraktion vor dem Spiel waren wohl die drei Damen am Getränkestand  . Komisch waarum der Stand so voll war ;P
Stimmung war gut und Spiel auch.

Endlich gehts wieder los!
#
Schon jetzt das Auswärtsspiel des Jahres
#
Ich fands echt geil, vorallem als einheimischer bei den frankfurter und den ca 20 leute vom campplatz zumstadion geführt war echt lustig immer wieder gerne
#
SVW92undSGE schrieb:
Ich fands echt geil, vorallem als einheimischer bei den frankfurter und den ca 20 leute vom campplatz zumstadion geführt war echt lustig immer wieder gerne


Ja danke nochmal Marcel!  
#
grinch schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich fands echt geil, vorallem als einheimischer bei den frankfurter und den ca 20 leute vom campplatz zumstadion geführt war echt lustig immer wieder gerne


Ja danke nochmal Marcel!    


da nicht für ähhhh ja
#
War ein wirklich gelungener Ausflug!

Das Wetter war spitze, Stadion klein aber fein. Die Norddeutschen sehr freundlich.

Einzig die Nordsee hat nicht mitgespielt! Da wir es zeitlich vor dem Spiel nicht mehr geschafft hatten, ans Meer zu fahren, haben wir das kurzerhand nach dem Spiel und vor der Bembelbar gemacht!

Leider war die Nordsee nicht mehr da und hat nur das olle Watt zurück gelassen. Mit der Ebbe rechnet der gemeine Hesse ja eher weniger.  

Somit gab es nur "schlammige" Beweisfotos im Halbdunkel!

Egal, Stimmung war bei unserer kleinen Reisegruppe jedenfalls prächtig! Der Hit des Tages war übrigens "Rippsche mit Kraut"....

T.
#
TiNoSa schrieb:
War ein wirklich gelungener Ausflug!

Das Wetter war spitze, Stadion klein aber fein. Die Norddeutschen sehr freundlich.

Einzig die Nordsee hat nicht mitgespielt! Da wir es zeitlich vor dem Spiel nicht mehr geschafft hatten, ans Meer zu fahren, haben wir das kurzerhand nach dem Spiel und vor der Bembelbar gemacht!

Leider war die Nordsee nicht mehr da und hat nur das olle Watt zurück gelassen. Mit der Ebbe rechnet der gemeine Hesse ja eher weniger.  

Somit gab es nur "schlammige" Beweisfotos im Halbdunkel!

Egal, Stimmung war bei unserer kleinen Reisegruppe jedenfalls prächtig! Der Hit des Tages war übrigens "Rippsche mit Kraut"....

T.


Hättes gegen 12 uhr komme müsse da war die flut da, kann man zweideutig verstehen das wasser war da und rund 200 frankfurter
#
Ich kann auch nur sagen, ES HAT SICH GELOHNT ,die stundenlange Autofahrt und das erst in der Nacht wieder heim kommen.

Die Wilhelmshavener, nette Gastgeber,vom Einlass bis zum Stadionsprecher. So zumindest meiner Erfahrung!!!
Und die Stimmung bei uns im Stehblock GENIAL !!!!!!!!!
Wenns auch nen bisschen was von Käfig-Atmosphäre hatte.
Ich dachte erst,ich bin Schwerverbrecher und nicht Fußball Fan.
Obwohl....... Muss man wohl mit leben.

Ich bin gespannt , gegen wen wir als nächstes spielen müssen und hoffe auch da wieder live mit dabei sein zu können.
#
Will nur soviel sagen, ALLE die diesen Pokalauftakt warum auch immer nicht machen konnten, es war ein Rundherum gelungener Tag. Angefangen mit der Anreise zum Stadion, am Südstrand, beim Spiel, in der Bembelbar sowie die Rückfahrt, einfach nur scheeeeee! ,-)    ,-)
#
Meine Erlebnisse aus Wilhelmshaven:

Endlich mal wieder die Chance die Eintracht vor Ort zu sehen.
Als Exil-Hesse aus Bremen hat man nicht so oft die Gelegenheit und man ist nah dran.
So Karte muss noch her, also sicherhaltshalber morgens bei Wilhelmshaven angerufen:
Es sind noch Karten da, Kasse ab 16:00 geöffnet.

Ok, Marschgepäck zusammengesucht. Geburtstagtrikot, Sonnenbrille, Bauschtasche, Ziggis etc.
Abfahrt 14:20 aus Bremen-Nord. Die Sonne lacht, Eintracht Schal hinten links aus dem Fenster, SGE-CD rein und gemütlich geht es über die A-27 durch den Wesertunnel, über Varel ab auf die A-29. Dank der Bebilderten Anfahrtbeschreibung auf der SVW war es kein Problem das Stadion zu finden. Irgendwie dachte ich: Man kann doch so einfach nicht sein, auf dem Seitenstreifen vor dem Stadion sogar noch Parkplätze frei.

Viertel vor vier, als schnell Karte holen, Anpfiff 19:00, dann kann man hat noch 2 Stunden Zeit die Gegend unsicher zu machen. Tja damit war es dann leider nichts Kasse wurde erst um 17:10 geöffnet, als auch zu spät um nochmal eine Runde um den Block zu machen. Sitzplatz-Karte 30 Euro. Die "normalen" Preise am Kassendach wurde noch schnell mit Pappe abgeklebt. Süß. Aber ich kanns verstehen, wann hat so ein Club mal die Gelegenheit Kasse zu machen. Es sein ihnen gegönnt.

Rauf aufs Vorgelände, 2 Bierbuden, 1 mal Wurststand. Sehr zivile Preise, leider mit dem Ansturm etwas überfordert,aber immer nett und freundlich. Mit einigen gequatscht, das übliche: Damals, weißt Du noch, wie wird die neue Saison..... Hin zu meinem Sitzplatz. Zweite Reihe, also so nahe ist man nur beim Training dran. Foto raus, ein paar Schnappschüsse.

Wie super die Gastgeber waren: "Im Herzen von Europa" wurde gespielt, mehrfach die Gäste begrüßt, die Aufstellung Vorname=Sprecher Nachname=Block war auch dabei. Man hat richtig gemerkt wie willkommen man war und das dies für den SVW das Spiel des Jahres war.

Einlauf der Spieler. Super Choreo unserer Jungs im Block.
Im Heimblock sogar ein wenig Pyro. Wer hätte es gedacht, über Lautsprecher wurden die Heimfans zur Ordnung aufgerufen und nicht wir. Die berühmten 5 Minuten im Rampenlicht, auch dies sei ihnen gegönnt.

Anfangs hatte ich etwas Bammel: Aufwachen! Wilhelmshaven mit schnellem und gefährlichem Spiel nach Vorne. Irgenwann war es Formsache. Nach dem 1:0 hatte ich nie die Befürchtung das hier was anbrennt.

Weitere Highlights:
Ochs hatte einmal so dermassen den Ball verzogen. Der wäre beinah über Dach geflogen. Schade eigentlich, wenn man ihn schon nicht reinmacht, einmal über Stadiondach, wird im Laufe der Saison eher schwerer.

Ein Ball in unseren Block. Der wurde behalten. Oka war dermassen verwirrt und suchte einen Ball...

Bester Moment im "Sitzblock". Steher zu uns: Aufstehen, aufstehen....Konter: Hinsetzen, Hinsetzten...Als dann alle soweit waren von uns: Steht auf wenn ihr Adler seit....Hatte was und wurde entsprechend beantwortet  

Mehrfach wurden die Shuttlebusse angesagt, die vom Stadion zum Pumpwerk zur Bembelbar-Party fahren.
Spiel vorbei, kurz am Buss gewesen. Interessant welche Spieler sich hier immer Zeit für die Fans nehmen. Sind meiner Meinung nach immer die selben. Ab zum Auto. Kurze Fahrt zurück, daheim endlich ein Bierchen...

Bestimmt noch das ein oder andere vergessen, aber soviel muss reichen.

Fazit:
Bestes Wetter, sehr sehr nette Gastbeger, super Stimmung.
Eine Reise war es wert. Immer wieder gerne.
#
Schee wars gewesen! Wird wohl zu den TOP 3 Auswärtsfahrten dieses Saison gewesen sein, davon bin ich überzeugt!
Aber wurde das Spielfeld kleiner gemacht oder warum waren links und rechts noch ne Seitenrandlinie zu erkennen?  
Waren mittags schon vor ort im Bonny´s Diner was essen, wo uns eine Bedienung aufgeregt fragte, wo denn die 500 Frankfurter Hooligans seien    Wir waren so freundlich und sagten ihr, dass sie keine Angst haben bruacht, es kommen keine 500 SGE´ler um die Stadt zu zerlegen
Danach sind wir durch die Nordseepassage und begrüßten andere Standesgemäß (sowie in jedem Laden) mit GUDE  
Danach ging es gemütlich an den Strand in die Nordsee!
Kasten Stubbi im Meer versenkt und bei jedem Bier einen Salzrand gehabt - auch mal was anderes  
Anschließend den Südstrand rauf gefahren, Eis gegessen und Anschließend zum Stadion!
Viel zu lange am Eingang gewartet und zu schlecht wurde dafür kontrolliert! Danach über die Brücke in den schon sehr vollen Stehblock! Stimmung war genial nur die Boxen dort eher goldig und die Halbzeitshow ein wenig... Naja peinlich! DK`s vom SVW irgendwo mit 36 PLZ zu verschenken ist nicht gerade schlau! ^^ Allerdings immer alle nett und freundlich gewesen! Sowohl Pilizei, als auch Fans, Wirte und Volk! Sehr angenehm  
Nachts dann auf´m Heimweg nen Doppeldeckerbus mit Lauterer zum kochen gebracht! Was haben die gegen die Scheiben geklopft! Was freue ich mich auf euch  
#
SVW92undSGE schrieb:
grinch schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich fands echt geil, vorallem als einheimischer bei den frankfurter und den ca 20 leute vom campplatz zumstadion geführt war echt lustig immer wieder gerne


Ja danke nochmal Marcel!    


da nicht für ähhhh ja


Von der Tante mit dem Schwert auch danke für die Führung, Marcel!
DJ Klappstuhl rules!
#
maya21 schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
grinch schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich fands echt geil, vorallem als einheimischer bei den frankfurter und den ca 20 leute vom campplatz zumstadion geführt war echt lustig immer wieder gerne


Ja danke nochmal Marcel!    


da nicht für ähhhh ja


Von der Tante mit dem Schwert auch danke für die Führung, Marcel!
DJ Klappstuhl rules!


ach die frau die mich vorm stadion erstochen hat. das bild möchte ich gerne haben was gemacht worden ist. solange euch die fürhung gefallen hat.



Aja an alle wenn jemand mir fotos schicken könnte wäre das lieb könnte keine mehr machen da mein handyakku schlapp gemacht hat und das ausgerechent bei mein ersten frankfurt spiel

einfach per PN melden wäre echt nett
#
Eintracht-im-Herzen schrieb:
Ich kann auch nur sagen, ES HAT SICH GELOHNT ,die stundenlange Autofahrt und das erst in der Nacht wieder heim kommen.

Die Wilhelmshavener, nette Gastgeber,vom Einlass bis zum Stadionsprecher. So zumindest meiner Erfahrung!!!
Und die Stimmung bei uns im Stehblock GENIAL !!!!!!!!!
Wenns auch nen bisschen was von Käfig-Atmosphäre hatte.
Ich dachte erst,ich bin Schwerverbrecher und nicht Fußball Fan.
Obwohl....... Muss man wohl mit leben.

Käfighaltung kennt man schon.        
Ich bin gespannt , gegen wen wir als nächstes spielen müssen und hoffe auch da wieder live mit dabei sein zu können.


Teilen