Ich finde man sollte solche Dinge nicht überbewerten! Soto hat ihn beleidigt, Diego hat ihn geschubst. Und weiter? Sache geklärt! Fussball ist nun mal nicht Tennis oder Golf. Das gehört dazu und ist mir lieber als geheucheltes FairPlay.
Sotos fragte sicher nur: "Ist alles in Ordnung mein kleiner Freund? Du fällst die ganze Zeit und strampelst mit deinen Beinen um dich, da mache ich mir sorgen, dass es dir gut geht? Soll Onkel Sotos den Arzt rufen?"
Christian schrieb: Sotos fragte sicher nur: "Ist alles in Ordnung mein kleiner Freund? Du fällst die ganze Zeit und strampelst mit deinen Beinen um dich, da mache ich mir sorgen, dass es dir gut geht? Soll Onkel Sotos den Arzt rufen?"
Christian schrieb: Sotos fragte sicher nur: "Ist alles in Ordnung mein kleiner Freund? Du fällst die ganze Zeit und strampelst mit deinen Beinen um dich, da mache ich mir sorgen, dass es dir gut geht? Soll Onkel Sotos den Arzt rufen?"
wenn er wirklich nichts schlimmeres gesagt hat als F**k you oder etwas in der Richtung ist die Reaktion total lächerlich ... klar rot, alle sperren für sotos wären lachhaft.
Bitte den Thread schließen! Warum soll denn bitte ein Spieler wg. einer angeblichen Beleidigung, die der Täter (Tätlichkeit) nachher im Interview jammervoll zum Besten gibt gesperrt werden?????
Wir wissen jetzt was Soto angeblich gesagt hat, und damit ist gut.
Was soll der denn gesagt haben? Deutsch kann er nicht, ...
Gruss, p0nti (nur noch drei Punkte auf S06 )
"Stand up and fuck you" ist deutsch?
Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht
Samma, bist du bekloppt? Ich hab direkt auf das erste Posting geantwortet - und da stand noch nix. Die anderen Postings kamen dazwischen. Pflaumst du die Leute immer so dumm von der Seite an?
Wir haben gewonnen! RUhig bleiben! Der Norweger hat kein Bier zum Feiern - der ist halt traurig
Ey, natuerlich hab ich Bier. Ich kanns mir leisten
@Ponti: ist schon ok oder wie ich auf dem Sportplatz sagen wuerde: "Stå opp og pull deg selv (sprich: Sto up o puell dei sel)
FelixGnadenlos schrieb: Bitte den Thread schließen! Warum soll denn bitte ein Spieler wg. einer angeblichen Beleidigung, die der Täter (Tätlichkeit) nachher im Interview jammervoll zum Besten gibt gesperrt werden?????
war heute im stadion und ich kann kyrgiakos keinen vorwurf machen, diego hat sich bei jeder aktion fallen lassen und als der schiri bei einer erneuten schwalbe diego's nicht mehr pfiff und kyrgiakos mit seinen fingern zu ihm sowas wie "nein" sagte, ist er ausgerastet....
sgefan@hamid schrieb: war heute im stadion und ich kann kyrgiakos keinen vorwurf machen, diego hat sich bei jeder aktion fallen lassen und als der schiri bei einer erneuten schwalbe diego's nicht mehr pfiff und kyrgiakos mit seinen fingern zu ihm sowas wie "nein" sagte, ist er ausgerastet....
Freue mich schon aufs Bauernspiel, hoffentlich können wir Ribery zum Ausrasten bringen, hat der ja schonma abgezogen. Und Diego is auch kein Unschuldslamm, is ja nich seine erste glatt rote im Fischtrikot
So schlecht ist das auch nicht! Aber eher ein schönes Alpiersbacher oder auch Tannenzäpfle (hatte ich letzte Woche noch daheim)....
... und auf griechisch heißt das: MALAKA!
immer wieder schön,wenn Südländer(in diesem fall Südamerikaner) austicken,das macht sie so berechenbar
Herrlich!!!!!!!
und nu komm mir keiner mit:Sotos is auch südlich von Hamburg geboren..
jahaa,er hat aber in Schottland habitiert(?)
Wer Fuck off und Stand up nach einiger Zeit in Schottland nicht kennt, der war nicht wirklich da
So werden die Kiddies dort morgens schon von Mama geweckt, bevor es zur Grundschule geht
Warum soll denn bitte ein Spieler wg. einer angeblichen Beleidigung, die der Täter (Tätlichkeit) nachher im Interview jammervoll zum Besten gibt gesperrt werden?????
Bitte schließen! Danke!
Ey, natuerlich hab ich Bier. Ich kanns mir leisten
@Ponti: ist schon ok oder wie ich auf dem Sportplatz sagen wuerde: "Stå opp og pull deg selv (sprich: Sto up o puell dei sel)
Gut dass du kein Mod bist
Lippenleser?