>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Jonas_SGE schrieb:
http://sport.t-online.de/c/14/33/03/36/14330336.html

Wenn ich diesen Text lese, da wird es mir richtig schlecht.
So ein dummes Gerede hab ich schon lange nicht mehr gehört...

 schrieb:
...und dann kommt auch noch ein entzündetes Scharmbein dazu...

Mein Gott, der Mann bekommt im Jahr mehrere Millionen, da muss man eben sowas mal aushalten, oder mal 1 Spiel mehr aussetzen und net so rumgejammert werden...

Dieser Text macht mich echt wild hier!


Die Verlinkung hat leider nicht geklappt, einfach in SAW gehen oder die URL kopieren in die Adressleiste
#
@ Dr. Ball:

Nee, das Luftloch von Wiese war kein Fußball. Wenn der Stürmer eine etwas andere Bewegung macht leigt er im Krankenhaus.
Außerdem geht es um das Geheule der Werde-Verantwortlichen über das "unsportliche" Verhalten gegenüber Diego und wenn man dem diese Szenen gegenüber stellt entlarvt man das.
Abgesehen davon kam das übelste Foul des Spiels von Frank Baumann. Das war auch kein Fußball sondern versuchte Körperverletzung. Dieses auf das Sprunggelenkgetrete hat sich leider in letzter Zeit eingeschlichen und sollte mal ähnlich konsequent bestraft werden, wie es für Ellenbogeneisatz im Luftkampf inzwischen vorgegeben (wenn auch selten angewandt) ist.
#
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Diego ist der am meisten auf dem Rasen liegende Spieler der Liga. Schon in der
Hinrunde hat einen Freistoß gg. die Eintracht geschunden, der zum Tor führte.
Heute tanzte der Schiri einmal nicht nach seiner Pfeiffe und schon dreht er durch.
Übrigens sind die Bremer üble Treter, die brauchen sich hier gar nicht als Unschuldslähmchen präsentieren. Ich erinnere mich nur wie Klose von Naldo mehrmals umgetretten wurde und dieser Tretter nur die Gelbe gesehen hat.
Nimm mal deine grüne Vereinsbrille ab, bevor du von Fairniss sprichst. Dein
Diego ist bei mir unten durch. Der kann sich meinetwegen durch die ganze Liga
zaubern, für mich ist er ein falscher Hund!
#
"Diego (174 cm, 76 Kilo) verlor tatsächlich für einen Moment die Kontrolle und lief in Kyrgiakos (193 cm, 88 Kilo) hinein – der Grieche "hat sich auch noch theatralisch fallen lassen, als ob er sterben würde", beobachtete Diego."

Herrlich!
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das richtig, wie sich die Bremer aufregen.
Wenn ich schon solche Dinge höre vom Allofs, wie das wir Spieler schützen müssen, wenn wir gute Spieler in der Bundesliga haben wollen... So ein Blödsinn. Wie wärs einfach mal mit Gleichberechtigung, auch bei solchen Heulsusen und Schwalbenkönigen wie dem Diego.

PS: An mancher Stelle wurde von Bremer Seite auch auf die Einflussnahme des Publikums hingewiesen. Es freut mich zu hören, dass es doch auch manchmal was bringt Gegenspieler gnadenlos auszupfeifen  ,-)
#
Die Bremer sind mittlerweile fast unsympathischer als Schalke und Bayern ... und das will was heißen. Selbst zusammen kommen diese beiden Vereine nicht annähernd auf so viele Schwachsinnsaussagen wie Allofs und Schaaf in den letzten Monaten. Ich glaub ich würd mich sogar mehr freuen, wenn Hitzfeld sich noch mit nem Titel verabschiedet, als dass dieses Pack aus Bremen Meister wird. Leverkusen is wohl leider zu schwach.

Die haben wahrscheinlich zu viele Dan Brown Bücher gelesen in Bremen ... dass wir heute nen Elfer hätten bekommen müssen wird auch nirgends erwähnt.
#
el_capitano schrieb:
Christian schrieb:
Sotos fragte sicher nur: "Ist alles in Ordnung mein kleiner Freund? Du fällst die ganze Zeit und strampelst mit deinen Beinen um dich, da mache ich mir sorgen, dass es dir gut geht? Soll Onkel Sotos den Arzt rufen?"


... und auf griechisch heißt das: MALAKA!


Hab eben nochmal das komplette Spiel gesehen. Als in der Schlussviertelstunde an der Seitenlinie der Bönisch dem Ama ins Kreuz sprang, stand Ama auf griechisch fluchend auf. Das einzige was ich verstand war "malaka"!  
#
Ich freu mich schon auf Attil Im Adlerhorst-Fortsetzung.... Wovon wird sich die wohl handeln?  ,-)
#
+as....
#
Hmm, habe das eben schon mal in einem anderen Forumsbeitrag gesagt, muss mich hier wiederholen, zum Thema:
Erstens: Ein echter Frankfurter Fan würde sích nie dazu herablassen über irgendwelche Bundesligaspieler aus anderen Vereinen in derart unerträglicher Weise herzuziehen. Ein echter Hesse ist DUMM, EHRLICH UND GERECHT und hat sowas gar nicht nötig.
Zweitens: Einem Spieler wie Diego nachzusagen, das er auf Fallobst und Weinerle macht, ist eine Frechheit, ohne ihn wäre die Bundeliga um einen Spitzentechnikerfussballer ärmer und ich würde Ihn wirklich vermissen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, war ein reines Frustfoul.
Aber wieviele Spieler haben jemals solche Größe gezeigt, sich nach dem Spiel so offen und souverän bei der eigenen Mannschaft und für ihr eigenes Auftreten zu entschuldigen wie er es getan hat. Diego ist für mich ein ganz großer, und wirklich JEDER!!!! Eintracht Fan wäre stolz so jemanden im Kader zu haben.
Also Leutz, reisst euch mit euren unangebrachten Bezeichnungen für wirklich gute und faire Ligaspieler ein wenig am Riemen und denkt bitte nach bevor ihr hier unnötiges Agrogezeter postet.
Danke!
#
Rappelhanni schrieb:
Die größte Schweinerei war eh das Interview mit Klaus Allofs .....

der dreht sich das auch immer so wie er es will....

was für ein Schwachsinn der von sich gegeben hat.. Mann Mann Mann

fordert der echt "nur" Gelb für Diego und Gelb für Soto weil der provoziert haben soll.... wenn so ein Tiefflieger wie Diego sich dauernd hinfallen lässt würde ich dem auch ein paar nette Worte mitgeben ....


... hast vergessen, das de Allofs gesagt hat das de Soto den (armen armen kleinen) Diego 45 Minuten provoziert hat  (komisch für mich, das Diego nach 40 min duschen durfte)

#
Christian schrieb:
Sotos fragte sicher nur: "Ist alles in Ordnung mein kleiner Freund? Du fällst die ganze Zeit und strampelst mit deinen Beinen um dich, da mache ich mir sorgen, dass es dir gut geht? Soll Onkel Sotos den Arzt rufen?"




Oder so, aber dann wurde Diego böse weil Soto gesagt hat  "....KLEINER FREUND....", denn Diego ist doch schon ein gaaaaaanz großer        
#
piperider schrieb:
tutzt schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu.


Och, manche gehen da doch ganz "ulkig" ab:

Son Typ im Werder-Forum schrieb:
Bist Du Jurist? Nein?
Ich schon. Und wenn jemand systematisch getreten wird um Verletzungen zu provozieren ist das (zumindest versuchte) Körperverletzung.
Grundsätzlich ist jeder Kontaktsport eine Körperverletzung. Da aber von den Beteiligten in die "normalen" Fouls eingewilligt wird, ist das nicht mehr rechtswidrig. Aber wenn es gegen die guten Sitten verstößt, kann es noch nicht mal mit der Einwilligung des Geschädigten gerechtfertigt werden. Und wenn anlässlich der publizierten Schambeinentzündung die Anweisung dazu gegeben wird, Diego so hart zu foulen, dass sie akut wird und er ausgewechselt werden muss, ist das eine (versuchte) Körperverletzung.
Noch Fragen?


Also DER muss schon ganz schön hartes Zeug nehmen...  


Habe nicht gesehen, dass Diego ständig in den ***** getreten wurde....ihr?


LOL..... sowas passiert in den unteren Ligen täglich...wer Milionen verdienen will und einer der ganz "Großen" sein will muß da drüber stehen. [
(Dieser Piperider du mußt dich da erst mal beweisen) <= Insider
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.


Nimm den Stock aus'm ***** und geh kacken. Das ist Fußball und kein Häkelkreis.
#
KurtKunzjr schrieb:
Hmm, habe das eben schon mal in einem anderen Forumsbeitrag gesagt, muss mich hier wiederholen, zum Thema:
Erstens: Ein echter Frankfurter Fan würde sích nie dazu herablassen über irgendwelche Bundesligaspieler aus anderen Vereinen in derart unerträglicher Weise herzuziehen.


Hast du dich extra angemeldet um uns das mitzuteilen? Gut, dann verpiss dich jetzt wieder und hoil in denem Bremen-Forum rum. Tschoe.
#
dieser allofs gestern von wegen unsere stars (sprich diego) müssen geschützt werden, der babbelt schon wie hoeness. ich kanns nicht mehr hören. vor diegos ausraster war das ein ganz normales allerweltsfoul (wenn überhaupt) und auch wenn sotos das gesagt hat darf diese kleine hüfpdohle nicht so ausrasten  
#
KurtKunzjr schrieb:
Hmm, habe das eben schon mal in einem anderen Forumsbeitrag gesagt, muss mich hier wiederholen, zum Thema:
Erstens: Ein echter Frankfurter Fan würde sích nie dazu herablassen über irgendwelche Bundesligaspieler aus anderen Vereinen in derart unerträglicher Weise herzuziehen. Ein echter Hesse ist DUMM, EHRLICH UND GERECHT und hat sowas gar nicht nötig.
Zweitens: Einem Spieler wie Diego nachzusagen, das er auf Fallobst und Weinerle macht, ist eine Frechheit, ohne ihn wäre die Bundeliga um einen Spitzentechnikerfussballer ärmer und ich würde Ihn wirklich vermissen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, war ein reines Frustfoul.
Aber wieviele Spieler haben jemals solche Größe gezeigt, sich nach dem Spiel so offen und souverän bei der eigenen Mannschaft und für ihr eigenes Auftreten zu entschuldigen wie er es getan hat. Diego ist für mich ein ganz großer, und wirklich JEDER!!!! Eintracht Fan wäre stolz so jemanden im Kader zu haben.
Also Leutz, reisst euch mit euren unangebrachten Bezeichnungen für wirklich gute und faire Ligaspieler ein wenig am Riemen und denkt bitte nach bevor ihr hier unnötiges Agrogezeter postet.
Danke!


Erstmal vielen Dank daß du in den ersten 6 Zeilen erkennen ließest welch geistes Kind Du bist. Der Aussage, der Hesse sei DUMM, EHRLICH UND GERECHT muß man, glaub ich, keines Kommentars würdigen, das spricht für sich.....

2. Etwas Zugeben, was JEDER, der am Fernseher oder im Stadion sah zeugt nicht von Größe, das nennt man Schadensbegrenzung! Und sollte Dir nicht passen dass euer fallsüchtiger Halbgott in Grün noch nicht von der UNESCO als Weltkulturerbe unter Denkmalschutz gestellt wurde, beschwer Dich bitte da, und nicht im Eintracht-Forum.

...aber schön, dass ich mal ,durch Dich ganz bequem, live erleben konnte, wie Ihr Bremer so tickt.....und ich muß ehrlich sagen...... Schwaches Bild, ehrlich....

de Ascheberscher
#
Ich glaube Diego hat garnicht gehört, was Sotos zu ihm gesagt hat!

Hier der Beweis: http://www.werder.de/
#
Bis auf Diego war mir Bremen bis gestern eigentlich ganz symphatisch.
Die Fähigkeiten Diegos, bei jedem Luftzug eines Gegenspielers abzuheben, ging mir schon länger gegen den Strich.

So wird man statistisch gesehen natürlich zum meistgefoulten Spieler (ab und zu bekomt er wirklich auf die Socken, aber ob das bei einem VdV oder Ribery weniger ist?)

Aber das Verhalten einiger Fans hier und das Allofs-Interview gestern im Sportstudio zeigen, die Bremer sind nicht mehr weit vom FCBääh entfernt. Die "Fans" sind fast genauso lächerlich und Allofs könnte wirklich bei Wurst-Uli das Erbe antreten.

Schönen Gruß nach Bemen, ganz schwaches Bild, aber ich find´s lustig und entlarvend.
#
Also ich konnte das Spiel gestern leider nur in der Zusammenfassung sehen, kann also nichts spezielles dazu sagen.

Nur so viel: Klare rote Karte, brauch man gar nicht drüber reden.
Aber zu Thema Schwalbenkönig Diego: Klar sind Schwalben unterste Schublade,weil sie schlicht und einfach Betrug sind, aber bei Diego habe ich ein ganz kleines bisschen Verständnis dafür. Wenn der nicht manchmal abheben würde, dann würde der in jedem Spiel mehrfach ziemlich übel auf die Knochen kriegen.
Das rechtfertigt selbstverständlich nicht die vielen Umfaller, wenn er vom Gegenspieler auch nur angehaucht wird (es sei denn, es gab Knoblauch vorm Spiel   )
#
bernie schrieb:
Bis auf Diego war mir Bremen bis gestern eigentlich ganz symphatisch.
Die Fähigkeiten Diegos, bei jedem Luftzug eines Gegenspielers abzuheben, ging mir schon länger gegen den Strich.

So wird man statistisch gesehen natürlich zum meistgefoulten Spieler (ab und zu bekomt er wirklich auf die Socken, aber ob das bei einem VdV oder Ribery weniger ist?)

Aber das Verhalten einiger Fans hier und das Allofs-Interview gestern im Sportstudio zeigen, die Bremer sind nicht mehr weit vom FCBääh entfernt. Die "Fans" sind fast genauso lächerlich und Allofs könnte wirklich bei Wurst-Uli das Erbe antreten.

Schönen Gruß nach Bemen, ganz schwaches Bild, aber ich find´s lustig und entlarvend.  



Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Aber einige Fans von uns sollten auch nach so blöden Kommentaren,von Werder-Fans,die Fassung behalten und sich nicht auf deren Niveau begeben und mit Prügel und dergleichen drohen.
Habe diesen ganzen Tread gelesen und wundere mich hier über einige,von sehr vernünftigen Usern hier,gelesene Antworten.
Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
mfg
Container-Willi  


Teilen