>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
bitibytie schrieb:
Man er soll sich freuen, das Soto mit ihm überhaupt mal was geredet hat ... er schweigt ja sonst eher nur.

Stimmt! Diego hat eine "schreckhafte Reaktion" gezeigt, liebes Sportgericht, da er nicht damit rechnen durfte, dass Sotos überhaupt was spricht!  
#
Also ich nit Rob.

Aber man konnte schon sehen, dass die "Fouls" gegen Diego keine üblen Attacken waren und dass Fleischer laut ZDF "fast alle Attacken gegen Diego unterband"
#
sotirios05 schrieb:

Geil fand ich aber, dass Thomas Schaaf und KJlaus Allofs endlich auch mal am rumheulen sind, die machen sonst immer so auf cool.

Ich hab erst gedacht: "Hmm, der Uli Hoeness sieht aber komisch aus, war der beim Kosmetiker?" aber war dann doch der Allofs. Naja, "So sehn Verlierer aus, schalalalala!"...und zwar schlechte...
#
1.45 Uhr
#
FelixGnadenlos schrieb:
1.45 Uhr

Meinst Du, dass deshalb Klaus Allofs heut schlecht drauf war .. ?  
#
heulende Bremer hier im Eintrachtforum muss man sich über Jahre hart erarbeiten. Christoph Spycher sagte vorm Spiel: "Es muss dafür an einem Tag alles passen!"
#
Wenn Diego kein Griechisch versteht, kann gar nix schlimmes passiert sein, da Sotos bekanntlich stur jede Fremdsprache boykottiert.
#
piperider schrieb:
hier nochmal die szene: http://www.myvideo.de/watch/3498502

"A reckless, reckless piece of unsportsmanlike behaviour from Diego..."  und sowas sagen die Engländer. Aber das wahre Opfer ist ja der arme, kleine Diego...  
#
Mal nebenbei was ganz anderes, hat noch einer von euch gesehn was Sotos nach dem Spiel auf dem Weg zur West gemacht hat ?

Ich habs so gesehn als hätte er mit seiner Hand auf den Adler gehauen und die Arme in die Luft gestreckt.
Keine Ahnung ob das hier irgendwo im Forum schon geschrieben wurde, wollte nur wissen obs noch einer gesehn hat.
#
ja dubi, du hast scheinbar verstanden was ich meinte...  

und sotirios05 gesellt sich ungebremst dazu.

für leute wie euch fällt mir selbst das fremdschämen schwer!! aber wenn man hier anfängt sich über sowas aufzuregen, hört man nicht mehr auf. das hab ich in den letzten sechs jahren forum festgestellt, deswegen hör ich an dieser stelle auf und hoffe ihr werft nicht weiter so ein bescheidenes licht auf andere eintracht-anhänger.
#
Thx @ all für die Antworten bezüglich meiner Sportstudio-Frage
#
Fingerfertig schrieb:
Dubi schrieb:
was für ein geiles wochenende

3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!

du schöne grosse welt
schönes wochende all^^

greez dubi

oh man, seid ihr denn alle nur noch doof? dubi hat anscheinend auch nix verstanden! dass diego rot bekommen hat, freut dich? also ich freu mich dass meine mannschaft heute drei wichtige und nicht unbedingt zu erwartende punkte geholt hat. ist ja auch nicht immer gesagt dass man in überzahl gewinnen muss.

um mal von dem leidigen diego-thema auf was anderes zu kommen: es geht mir seit wochen auf die eier wie hier immer wieder und wieder gg. ehemalige spieler nachgetreten wird.

fall 1 - nadw: ja, es is zum kaputtlachen wie er sich hier im forum präsentiert hat und wird wohl auch noch in 5 jahren für schenkelklopfer gut sein. aber wenn ich es mal rein sportlich sehe, hat er alles richtig gemacht! über die art und weise lässt sich streiten - keine frage. aber bleibt doch bitte auch hier mal objektiv. er spielt bei nem verein mit ambitionen unter die top 5 zu kommen, einem verein der international aktiv ist und bei dem er darüber hinaus auch noch mehr geld verdient. UND ER SPIELT!! (und ist oft auch noch einer der besten)

fall 2 - streit: ********....toller name...hui! da gilt fast das gleiche wie bei unserem ehemaligen kapitän. die einzigen ausnahmen: der abgang war nicht so unrühmlich und NOCH spielt er nicht die grosse rolle bei der mannschaft. aber er hat über die letzten beiden spielzeiten die meisten glanzlichter gesetzt und alle haben ihn gefeiert. nur wer noch einen schwächeren charakter hat als diese beiden, tritt auch weiterhin so nach.

könnt ihr da nicht mal die eintracht-brille absetzen und es etwas sachlich sehen? es gibt fast keine spieler mehr die einem verein ewig die treue halten. warum auch? es sind JUNGS! die sind so jung, verdienen so viel kohle, werden umgarnt von fans und medien und wollen in ihrem JOB so weit kommen wie möglich. wollt ihr das nicht auch irgendwo?

ich hör von vielen leuten immer wieder die gleichen beispiele der vereinstreuen spieler wie schur oder bindewald. aber ganz ehrlich: hätten die beiden es bei nem anderen bundesligisten gepackt? sicher nicht und deshalb ist der vergleich nicht angebracht. einen zweiten charly körbel wird es jedenfalls nicht wieder geben!

Jermaine, bist du es?
#
MainAdler16 schrieb:
Mal nebenbei was ganz anderes, hat noch einer von euch gesehn was Sotos nach dem Spiel auf dem Weg zur West gemacht hat ?

Ich habs so gesehn als hätte er mit seiner Hand auf den Adler gehauen und die Arme in die Luft gestreckt.
Keine Ahnung ob das hier irgendwo im Forum schon geschrieben wurde, wollte nur wissen obs noch einer gesehn hat.

Selbst wenn. So eine Geste hat im modernen Fußball überhaupt kein Gewicht...
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch?   Sauber Sotos!  
#
MainAdler16 schrieb:

er hat glaub ich erst mit seiner hand auf den adler gehaun und dann auf die fans so gezeigt... so hab ichs jedenfalls gesehn
#
MainAdler16 schrieb:

Habe ich zwar nicht mitbekommen, wäre aber auf jeden Fall eine klasse Aktion.  
#
SGErob schrieb:

Kein Problem Jetzt nur net verpassen dann
#
Diegobremen schrieb:
Frankfurt zweite Liga da gehört sie und einige Fans (nicht alle) hin

@ Diegobremen:

Geh wo du wohnst !!

#
Fingerfertig schrieb:
ja dubi, du hast scheinbar verstanden was ich meinte...  

und sotirios05 gesellt sich ungebremst dazu.

für leute wie euch fällt mir selbst das fremdschämen schwer!! aber wenn man hier anfängt sich über sowas aufzuregen, hört man nicht mehr auf. das hab ich in den letzten sechs jahren forum festgestellt, deswegen hör ich an dieser stelle auf und hoffe ihr werft nicht weiter so ein bescheidenes licht auf andere eintracht-anhänger.

Jetzt lasse ich mal alle Ironie und Häme beiseite und sage:
Der Diego soll endlich das Rungeheule sein lassen, seine Verletzung mal auskurieren und dann den Platz beackern und das blöde Freistößeschinden sein lassen.
Wenn er dann noch seine Nerven im Griff hat und nicht "Zidane macht", kann auch Diego mal ein Weltklassespieler bei Real Madrid werden. Nicht jedoch auf der britischen Insel, da können die Zuschauer solche "Diver" gar nicht ab! Und das ist auch der Grund, warum ich hier "ungebremst" eingestiegen und noch immer randvoll mit Adrenalin bin!
#
bitibytie schrieb:
SGErob schrieb:

Kein Problem Jetzt nur net verpassen dann

dafür ist auch der auSGEstrahlt Thread da, nur so nebenbei, da steht sowas auch ,-)

Teilen