>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Diego sagt, dass Sotos gesagt hat: Fuck you and stand up?
So was ist denn da auf dem Fußballfeld bitte schlimm oder unsportlich dran?
Garnichts, jeder der selbst Fußball gespielt hat, der weiß wie das ist. Das nichts schlimmes oder beleidigenes.
Dann begeht Diego ganz klar eine Tätigkeit. Vorher ist er paar mal viel zu oft umgefallen und die Fouls waren nun nicht wirklich viele für fast 45min an ihm und brutales war garkeins dabei.
Er und niemand anders ist alleine an der roten Karte Schuld.
Da gibts garnichts zu diskutieren!
#
i know what kyriakos zu diego gesagt hat/habe/?
eisai kontos kai asximos, diego!= you are short and ugly, diego!
#
#
Ist es wirklich nur Zufall, daß die am meisten diskutierte Szene des 21. Spieltags genau dann passiert, da HB im Doppelpass auftritt? Zufall? Könnten die Illuminaten damit zu tun haben? Templer? Dreht man das W von Werder um erhält man ein M! M = Maurer(Kurzform für Freimaurer)! Wirklich nur Zufall?

Weiß jemand die Nummer von Aiman Abdallah? Freu mich jetzt schon auf Galileo Mysterie!
#
ich hab mal ne frage an die portugiesisch sprechenden user. in dem bericht von premiere ist ein interview von Diego wo er behauptet von Sotos beleidigt worden zu sein. aber ich habe den eintrug, dass der übersetzter nicht alles oder nicht 1zu1 übersetzt. spricht Diogo nicht auch von Cocain? oder hab ich mich da total verhört?
den premiere bericht kann man sich hier runterladen
http://rs75.rapidshare.com/files/94290370/Frankfurt_-_Bremen.divx
#
KurtKunzjr schrieb:
Hmm, habe das eben schon mal in einem anderen Forumsbeitrag gesagt, muss mich hier wiederholen, zum Thema:
Erstens: Ein echter Frankfurter Fan würde sích nie dazu herablassen über irgendwelche Bundesligaspieler aus anderen Vereinen in derart unerträglicher Weise herzuziehen. Ein echter Hesse ist DUMM, EHRLICH UND GERECHT und hat sowas gar nicht nötig.
Zweitens: Einem Spieler wie Diego nachzusagen, das er auf Fallobst und Weinerle macht, ist eine Frechheit, ohne ihn wäre die Bundeliga um einen Spitzentechnikerfussballer ärmer und ich würde Ihn wirklich vermissen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, war ein reines Frustfoul.
Aber wieviele Spieler haben jemals solche Größe gezeigt, sich nach dem Spiel so offen und souverän bei der eigenen Mannschaft und für ihr eigenes Auftreten zu entschuldigen wie er es getan hat. Diego ist für mich ein ganz großer, und wirklich JEDER!!!! Eintracht Fan wäre stolz so jemanden im Kader zu haben.
Also Leutz, reisst euch mit euren unangebrachten Bezeichnungen für wirklich gute und faire Ligaspieler ein wenig am Riemen und denkt bitte nach bevor ihr hier unnötiges Agrogezeter postet.
Danke!

Du hast dich verirrt, das hier ist nicht das Werder-Forum.
Immer diese Rot-Grün-Blinden, tssss...
#
allaabdann schrieb:
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf der wiese wälzt.

Läuft da was mit Frau Wiese?  ,-)
#
schaut euch mal an was die dummen bremer auf ihrer seite schreiben

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12629

das komische finde ich ist als die bayern gefordert hatten dass die stars geschützt werden sollen waren die bremer klar dagegen...
#
HeinzGründel schrieb:

Juristen sind ohnehin Idioten. Alle. Ohne Ausnahme

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.....
#
Diegobremen / Gestern 21:22
Frankfurt zweite Liga da gehört sie und einige Fans (nicht alle) hin

man, you make me angry, wtf for a looser are you?
in the field was only 1 team! open your fiking mind and see!
diegobremen sry man, you must learn how to loose a game sam time and trust me you become a better man!.......give it time you fiking looser!
#
Kraaha schrieb:
der ist voll doof, da schubst der den soto .. also ich hätte gewartet und dann lieber den bk geschubst, der ist net ganz so gross ^^

Ich habe doch gar nichts gemacht....
#
prokroustis schrieb:

diegobremen sry man, you must learn how to loose a game sam time and trust me you become a better man!.......give it time you fiking looser!  

Was bist du denn für einer?
#
@alle:

ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..

Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..
#
and Dr.Helmut Fleischer says: "GET OUT AND F**K YOU"  
#
Auch Spieler anderer Vereine werden attakiert und provoziert (z.B. Amanatidis vor der Pause?).  Ist doch ein lächerlicher Versuch von Diego auf Rechtfertigung wenn er im Interview rumflennt. Frust war das, weil vorher nicht so viel zusammen gelaufen ist bei Diego. Die Vergleiche mit Zidane/Matterazi in der Presse finde ich genauso daneben.
Herr Allofs ist jetzt bestimmt mit Herrn Hoeneß einer Meinung, das Superstars besonderen Schutz verdienen. Aber eben nur Superstars. Das betriftt natürlich nicht Spieler von Mannschaften außerhalb der CL- Plazierungen.
#
Marth1990 schrieb:
schaut euch mal an was die dummen bremer auf ihrer seite schreiben

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12629

das komische finde ich ist als die bayern gefordert hatten dass die stars geschützt werden sollen waren die bremer klar dagegen...

Die blöden Fischköppe sollten mal realisieren, dass sie den grössten Schauspieler der Liga in ihren Reihen haben. "Ein Spieler, der es eigentlich so meisterhaft beherrscht, sich auch nach fiesen Grätschen auf den Beinen zu halten..." - wie lächerlich!

Ein Spieler, der schon auf dem Boden liegt und den sterbenden Schwan markiert, bevor er überhaupt getroffen werden kann - das trifft es doch eher!
#
Nuriel schrieb:
prokroustis schrieb:

Was bist du denn für einer?  

i am a guy that "hate" pple like diegobremen, that cant learn to loose and go in a site from Eintracht Frankfurt fans and talking sh1t for my team!
Eintracht frankfurt ! ooooOOOLLEEEEEEE!!!!!!
#
Also mal ganz im Ernst und nach ausgeschlafenem Rausch :

Es sieht eher so aus als prvoziere Diego Sotos, weil dieser schon am weggehen ist und sich dann nochmal umdreht. Und wenn es ein Foul vorher gegeben hat, hat war das leichtes Trikotziehen. Unf Fuck you and stand up ist ja wirklich nicht so schlimm, dass man dafür gleich ausrasten muss....

Außerdem ist Sotos ja kein unfairer Spieler, auch wenns manchmal anders rüberkommt, im Gegenteil. Ansonsten würden knochen splittern...
#
Nuriel schrieb:
@alle:

ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..

Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..

Ja ist mir auch eben aufgefallen
#
KurtKunzjr schrieb:
Diego ist für mich ein ganz großer, und wirklich JEDER!!!! Eintracht Fan wäre stolz so jemanden im Kader zu haben.

Diego ist halt diese Tage ein bissel angeschlagen und hält dann psychisch die in der Buli üblichen  harten Zweikämpfe nicht aus! Es ist ja nicht so, dass der Fleischer ihn als "Freiwild" behandelt hat. Nur hat Diego den Ball nicht schnell abgespielt, sondern das Spiel verschleppt und dann auf die Socken gekriegt.

Der Fehler gestern lag bei der sportlichen Leitung von Werder: Ich darf einen nicht fitten Spieler nicht in einem körperlich hart umkämpften Spiel einsetzen. Diego hätte zwecks Ausheilung seiner Verletzung gestern besser Runden auf Nebenplatz 4 oder 5 des Weserstadions gedreht. Vielleicht hätte er auch in Braga spielen sollen (da gans nur 5000 Zuschauer und die schöne, schweigende Felsenkulisse) + dafür in Frankfurt pausieren sollen. Aber hinter ist auch Werder schlauer. Ich ärgere mich nur, dass Allofs jetzt lamentiert, auch "die Zuschauzer" wären schuld an Diegos Fehlverhalten. Allofs will da nur von der oben genannten Fehlentscheidung der sportlichen Leitung von Werder ablenken!

Teilen