>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
seven-of-nine schrieb:
Also mal ganz im Ernst und nach ausgeschlafenem Rausch :

Es sieht eher so aus als prvoziere Diego Sotos, weil dieser schon am weggehen ist und sich dann nochmal umdreht. Und wenn es ein Foul vorher gegeben hat, hat war das leichtes Trikotziehen. Unf Fuck you and stand up ist ja wirklich nicht so schlimm, dass man dafür gleich ausrasten muss....

Außerdem ist Sotos ja kein unfairer Spieler, auch wenns manchmal anders rüberkommt, im Gegenteil. Ansonsten würden knochen splittern...

Genau! Du hast recht man!
#
Zu einem Weltklassetechniker gehört auch, dass er in brisanten Situationen seine Nerven im Zaum hat, sonst kann er nie Meisterschaften oder Europapokale gewinnen, weil es immer Leute gibt, die etwas dagegen haben.

Wenn Diego das noch lernt, kann er irgendwann mal bei Real oder Milan kicken und Titel abräumen.
#
sotirios05 schrieb:
Zu einem Weltklassetechniker gehört auch, dass er in brisanten Situationen seine Nerven im Zaum hat, sonst kann er nie Meisterschaften oder Europapokale gewinnen, weil es immer Leute gibt, die etwas dagegen haben.

Wenn Diego das noch lernt, kann er irgendwann mal bei Real oder Milan kicken und Titel abräumen.

So wie Zidane?  
#
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!
#
http://www.youtube.com/watch?v=v8CBu1Vhr2g

Ist ne recht ausführliche Zusammenfassung.

Also wenn ich die sogenannten Fouls von Inamoto und Chris  sehe lach ich mich kaputt, und der Kommentator sieht das natürlich als Fouls an, obwohl Diego noch im Fallen nach Chris tritt und bei  Inamoto neben den Ball der Honk, und dann zieht er ne show ab und fasst sich ans bein. Und das waren nicht die einzigen Szenen ich wa im Stadion und erst nach dem Platzverweis hat Bremen angefangen Fußball zu spielen, Respekt trotz allem an Werder mit 10 Mann uns noch so hinten rein zu drücken, vor allem die letzten 20 Minuten waren krass.

Danke schön auch an Sotos das alte Schlitzohr, hat ein gutes Spiel gemacht auch spielerisch wie kämpferisch und jede Menge Dinger rausgeköpft.

Alle reden hier von Provokation, aber wenn sich einer bei jedem minimalen Kontakt oder bei eigenem Versagen hinlegt ist das auch provokation für einen wie Sotos der zwar hart aber fair spielt.
#
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!

Deine restlichen Beiträge sprechen ja für sich. DAS nenne ich beschämend...
#
insel15 schrieb:

Armselig!

#
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal jemand angesprochen hat, aber ich will mir jetzt nicht noch mal alle Seiten durchlesen  
Wenn Sotos wirklich "Stand up an fu.k you" bzw "Fu.k you and stand up" (Diego ist sich ja anscheind nicht mehr so sicher...) gesagt hat, was soll bitte die Geste? Die passt doch überhaupt nicht zu der Aussage... find ich...naja...
#
Der Diego gefällt sich doch in der Rolle des meist gefoulten Spielers.
Wie der immer rumheult nach jedem Körperkontakt, als wolle er in die Welt hinausschreien: "Sehet her, Fussballfans der Welt. Ich begnadeter Fussballer wurde wieder mal nur durch ein Foul gebremst!"
#
insel15 schrieb:

Armselig!

Blubb?
#
insel15 schrieb:

Armselig!

In welcher Art und Weise kam der Sieg denn zustande? Womöglich hätten die Fischköppe den Ausgleich verdient gehabt - mag sein?! Aber es zählen nur Tore und Bremen hat gestern keins geschossen! Und Diegos rote Karte war ganz klar berechtigt und wenn Du Dich hier als angeblicher Eintrachtfan hinstellst und so einen Mist laberst, dann solltest Du Dir mal an den Kopf fassen!
#
Nuriel schrieb:
@alle:

ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..

Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..

Ganz einfach: Sotos musste doch erstmal sehen, dass der Ball auch aus der Gefahrenzone kommt und nicht hinter seinem Rücken eine neue gefährliche Situation entsteht.
#
In diesem thread teilt sich wohl die fangemeinde:

Realisten: Pro Fussball, Pro Aussendarstellung unserer Eintracht (auch als "Heulsusen" tituliert)!

Fundamentalisten: Pro Eintracht, ultra treue supporter, egal wie es um den Verein steht (reklamieren, absolut verbohrt, die einzig wahren Anhänger zu sein!)

Meine Meinung: Pro Fussball, Pro Eintracht....!
Das war mir persönlich zu krass. Habe mit Bremen, einem herrvoragenden sportlichen Gegner absolut kein Problem...3 Punkte, gut, aber nicht nachtreten!
#
insel15 schrieb:

Armselig!

In Deinem Fall besteht die Inselbegabung im Absondern von Geseier ohne jegliche Argumentation. Herzlichen Glückwunsch.  
#
Wie Diego hier niedergemacht wird is aba auch lächerlich. Jeder der Fußball gespielt hat sollte wirklich nachvollziehen können, wie asozial nervig es is wenn man gefoult wird. Auch in der C/B-Jugend fielen viele derbe Worte, da musste man sich arg zusammenreißen, dass man net auf den Gegenspieler losgegangen is.

Das ändert natürlich nix an der scheiß Aktion von ihm und das kommt imho etwas lasch rüber in den Medien. Verständnis ja, ihm zum Märtyrer und Sotos zum Syndenbock machen klares nein!
#
Syndenbock ... oh my
#
maobit schrieb:
insel15 schrieb:

Armselig!

In Deinem Fall besteht die Inselbegabung im Absondern von Geseier ohne jegliche Argumentation. Herzlichen Glückwunsch.  

#
Es ist wohl so, dass nur ein dumpfes "Alles rot-schwarze ist gut" hier akzpetiert wird. Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt. Damals hat die Eintracht noch Niveau gehabt. Im fußballerischen wird es besser; mit Bruchhagen hat die Eintracht einen Glücksgriff gelandet, aber was sich hier zum Teil tummelt, ist abschreckend.
Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen. Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.
#
allaabdann schrieb:
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf der wiese wälzt.

auf der wiese wiese oder auf der frau wiese xD
#
insel15 schrieb:
Es ist wohl so, dass nur ein dumpfes "Alles rot-schwarze ist gut" hier akzpetiert wird. Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt. Damals hat die Eintracht noch Niveau gehabt. Im fußballerischen wird es besser; mit Bruchhagen hat die Eintracht einen Glücksgriff gelandet, aber was sich hier zum Teil tummelt, ist abschreckend.
Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen. Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.

Jetzt hör doch endlich auch zu weinen.
Du musst es akzeptieren, dass deine Bremer Mannschaft kein Tor geschossen und kein Punkt geholt hat.

Und Fans wie dich und andere die bereits gestern hier waren, die sich hier ausheulen, macht euch nur noch lächerlicher.

Teilen