>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
insel15 schrieb:
Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.


Als was soll man den denn sonst bezeichnen! Wer so einen Mist verzapft wie Du ist zu bedauern!

Jetzt willst Du uns gleich noch erzählen, dass die Frankfurter Spieler nichts anderes im Sinn hatten, als der armen ********** die Knochen zu zertreten, so wie gestern dem Arsenal-Spieler! Das Bild tut schon beim Hinsehen weh!
#
insel15 schrieb:
...


Jetzt hör doch endlich auf zu weinen.  
#
detari75 schrieb:
In diesem thread teilt sich wohl die fangemeinde:

Realisten: Pro Fussball, Pro Aussendarstellung unserer Eintracht (auch als "Heulsusen" tituliert)!

Fundamentalisten: Pro Eintracht, ultra treue supporter, egal wie es um den Verein steht (reklamieren, absolut verbohrt, die einzig wahren Anhänger zu sein!)

Meine Meinung: Pro Fussball, Pro Eintracht....!
Das war mir persönlich zu krass. Habe mit Bremen, einem herrvoragenden sportlichen Gegner absolut kein Problem...3 Punkte, gut, aber nicht nachtreten!


Ich finde es nicht sportlich eine Sonderbehandlung für einzelne Spieler zu fordern und eine Tätlichkeit herunterzuspielen. Hier wurde schon angeführt, daß Amanatidis den fiesesten Tritt abbekommen hat. Und was hat er danach gemacht? Das Siegtor! Das nenne ich Fussballsport im besten Sinne.

Und, falls Du das mit Aussendarstellung meinen solltest: Die bloss in den Kategorien Schwarz/Weiss funktionierenden Medien mit ihren Schlagzeilen-Kampagnen ohne Detailinformation interessieren mich wenig.
#
Was bedeutet eigentlich die 15? IQ?
#
detari75 schrieb:
In diesem thread teilt sich wohl die fangemeinde:

Realisten: Pro Fussball, Pro Aussendarstellung unserer Eintracht (auch als "Heulsusen" tituliert)!

Fundamentalisten: Pro Eintracht, ultra treue supporter, egal wie es um den Verein steht (reklamieren, absolut verbohrt, die einzig wahren Anhänger zu sein!)

Meine Meinung: Pro Fussball, Pro Eintracht....!
Das war mir persönlich zu krass. Habe mit Bremen, einem herrvoragenden sportlichen Gegner absolut kein Problem...3 Punkte, gut, aber nicht nachtreten!


Dann mach dir mal die Mühe und lese die 18 Seiten noch einmal nach  
#
maobit schrieb:
Hier wurde schon angeführt, daß Amanatidis den fiesesten Tritt abbekommen hat. Und was hat er danach gemacht? Das Siegtor! Das nenne ich Fussballsport im besten Sinne.


Richtig! Da fordert aber niemand von den sog. Fachleuten auch nur mal eine gelbe Karte für Baumann! Ein Wunder, dass da bei Ama nicht gerissen oder gebrochen ist!
#
"Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt."

Das habe ich. Ich habe auch deinen Beitrag mit Interesse und der gebotenen Aufmerksamkeit gelesen.  Deine Meinung teile ich nicht. Von einer Hetzjagd zu sprechen liegt völlig neben der Sache.

 Der Spieler Diego hat unbestreitbar sehr gute fußballerische Qualitäten. Trotzdem verwechselst du hier Täter und Opfer. Richtig böse Fouls waren da nicht dabei. Im Gegenteil, Diego stand vor seinem Platzverweis unter dem besonderen Schutz von Herrn Dr. Fleischer. Das konnte ich sogar durch meine Eintracht Brille erkennen.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/02/ausgemachte-unterschiede.html
#
Ich weiß gar nicht, was alle haben.

Für mich ist Frankfurt keine unsportliche Mannschaft, das zeigt die Kartenstatistik dieses Jahr sehr genau.

http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php

Auch die Foul-Statistik ist nicht schlimm.

http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/foul-statistik.php

Aber um die paar Bremer zu beruhigen:

http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/foul-statistik-gefoult.php

#
insel15 schrieb:
Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.

Schau dir einfach mal das Spiel an und ich wette, danach musst du dich selbst bedauern.
#
NicheHo schrieb:
insel15 schrieb:
Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.

Schau dir einfach mal das Spiel an und ich wette, danach musst du dich selbst bedauern.



Dass wir zwei beide mal einer Meinung sind....
#
insel15 schrieb:
Es ist wohl so, dass nur ein dumpfes "Alles rot-schwarze ist gut" hier akzpetiert wird. Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt. Damals hat die Eintracht noch Niveau gehabt. Im fußballerischen wird es besser; mit Bruchhagen hat die Eintracht einen Glücksgriff gelandet, aber was sich hier zum Teil tummelt, ist abschreckend.
Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen. Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.


Ich weiß ja nicht wo Du die mit deinen 15 Jahren erlebt haben willst aber das Du das Spiel gestern nicht gesehen hast weiß ich.

1. Wenn in diesem Spiel wirklich rüde gefoult wurde dann von Herrn Baumann an Amanatidis.
2. Hätte Herr Dr. Fleischer 3 (!) Elfmeter gegen Bremen verhängen können und keiner hätte sich beschwert. Und dabei habe ich die Kung Fu Einlage der Frau Wiese noch nicht eingerechnet.
3. Der gelben Karte für Chris ging eine klare Schwalbe von, dem ach so begnadeten, Diego voraus.
4. Vieleicht kannst selbst Du nahvollziehen das es de Aufgabe der Spieler ist das gegnerische Spiel zu unterbinden, und das ist gelungen sonst hätten die Bremer ja gewonnen.

Und jetzt trockne Deine Tränen und schwimm zurück
#
Diegobremen schrieb:
Frankfurt hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Trainer und die Manschaft und die Fans haben sich unsporlich gegenüber Werder Bremen verhalten. Wenn man es Sachlich sieht wurde der Spieler Diego mit nur mit unfairen Mitteln gestopt.... Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt  ist eine unsportliche Mannschaft.  : :


Dann schau dir mal eine aktuelle Fair-Play-Tabelle an. Und schau dir mal an, wie oft euer Liebling umfällt, ohne dass ein Foul vorliegt. Gestern war maximal ein Foul dabei (Inamoto), über das man sich aufregen kann. Alles andere waren normale Zweikämpfe, bei denen man in einigen Fällen pfeifen konnte, es in anderen Fällen nicht musste.
Wenn sich Herr Diego  bei jeder Körperberührung fallen lässt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er - so wie gestern - von den Fans gnadenlos ausgepfiffen wird. Dabei hätte er das gar nicht nötig.
Aber das ganze jetzt als Hetzjagd der Eintracht auf Diego hinzustellen, ist absolut lächerlich. Ich nehm´s dir aber nicht übel, wäre an deiner Stelle auch angefressen, wenn mein Team gerade die Meisterschaft weggeschmissen hätte.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, die Bayern kommen ja auch noch zu uns....
#
Werder Bremen schrieb:
"Es war von Anfang an eine aggressive Stimmung im Stadion gegen Diego", empfand Allofs.


Da ham wir ja mal wieder alles richtig gemacht! So was nennt man nämlich "12. Mann", liebe Bremer.  
#
"Jetzt willst Du uns gleich noch erzählen, dass die Frankfurter Spieler nichts anderes im Sinn hatten, als der armen ********** die Knochen zu zertreten, ..."
Danke Basaltkopp

Das ist genau dies, was ich meine. Jeder Kritiker und auch Gästespieler wird niedergemacht und ihm wird unterstellt Gästefan zu sein: Damit wir uns nicht missvertstehen: Der Platzverweis war gerechtfertigt. Was vorher passierte meiner Meinung nach nicht. Die Pfiffe vor dem Plaztverweis gegen Diego kann ich überhaupt nicht verstehen. Diego hat sich ncihts zu Schulden kommen lassen gegen die Eintracht. Bei dem Schalker Neunationalspieler habe ich es verstanden.

Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.
Ich habe Pokalsiege in Stuttgart und Berlin gefeiert. Ich war beim UEFA-Cupsieg dabei; dahin werden einige von Euch nie kommen. Ende
#
Jugger schrieb:
Werder Bremen schrieb:
"Es war von Anfang an eine aggressive Stimmung im Stadion gegen Diego", empfand Allofs.


Da ham wir ja mal wieder alles richtig gemacht! So was nennt man nämlich "12. Mann", liebe Bremer.    


und 13 man,14,15,16,......51000!!!!!mann.......lol

bb bremen cy in next game and ..dont cry any more plz!
#
insel15 schrieb:

Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.  


Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du dort diskutieren würdest! Wieso postest Du in einem so unfairen Forum wie diesem hier?

Tja, die kriminellen Eintrachtspieler wollen den armen Diego tottreten und hier im Forum sind alle unfair - böse böse Welt!
#
Es gibt Foren, da melden sich Menschen an, die nicht nur ihren Frust ablassen wollen.

insel15 schrieb:
Ende


Hoffe ich für dich hier auch.
#
Basaltkopp schrieb:
insel15 schrieb:

Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.  


Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du dort diskutieren würdest! Wieso postest Du in einem so unfairen Forum wie diesem hier?

Tja, die kriminellen Eintrachtspieler wollen den armen Diego tottreten und hier im Forum sind alle unfair - böse böse Welt!


jajajaja wir sind kriminellen fans !!!!!!!!!!!  bring us die POLIZEI, lieber bremen!
#
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das schnelle und besonnene Verhalten von Sotos loben. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre der kleine Brasilianer wahrscheinlich einfach nur abgeprallt und zwei Meter über´s Spielfeld geflogen....
#
Cyprinus schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das schnelle und besonnene Verhalten von Sotos loben. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre der kleine Brasilianer wahrscheinlich einfach nur abgeprallt und zwei Meter über´s Spielfeld geflogen....  


....schlichtweg unmöglich, eine Prognose abzugeben, wo der hätte landen können!  


Teilen