>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Er ist ein Super Fussballer und kein Schwalbenkönig.

Ich glaube wir sind uns alle einig das Diego Fußballspielen kann und wenn man den Zweikampf sucht und wichtiger Mann ist dann wird man auch gefoult aber dann fällt man auch mal leichter. Wobei ich ihn auch nicht als Schwalbenkönig sehe und gegen uns waren eben paar Aktionen dabei da kann man gut drüber streiten bzw. es stark anzweifeln das man da umfallen muss.
Was aber eben garnicht geht das wir Fans, die Mannschaft und speziell Kyrgiakos irgendwie unsportlich sind, das passiert alles täglich im Fußballgeschäft.
Und ich persönlich finds eigentlich traurig wie sehr das Thema gehypt wird und in welchem schlechten Licht wir doch stehen dabei haben wir einen Meisterschaftskanditaten zu Hause besiegt. Wohl gemerkt auf Faire Art und Weise.
#
allaabdann schrieb:
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf dem wiese wälzt.

Schade, du warst der Wahrheit so nah...
#
Wird leider kein Nachspiel haben. K.schweigt zur Provokation. Kann ja weder deutsch noch hessisch und englisch. Kanne nixe spreche. Hatte nix in Birne.
Beim nächsten Mal sag doch gleich "manda se foder...". Dann verstehts auch der Braslianer...aber dann stehst nimmer auf.

Wenn K. eine ehrliche Haut ist, gibt er seine Verbalattacke zu. Wenn nicht, ist er eher eine arme Haut. Da spielerisch limitiert, hat K. keine keine andere Idee als die verbale Version.
Angeblich kann er ja kein englisch? Kann er Fussball? Wohl auch nicht.
Auch sehr interessant ist der "Fall" des K. während des Spiels: Da fällt Riese" K." (1,93 groß!) nach einem Schubser eines Spielers mit 1,74... sehr glaubhaft.
Waren wir in der Fussballschule oder eher in der Schauspielschule?!

Früher lehrten die Griechen die Philosophie.
Heute leeren sie unsere Fussballfelder.
Panta rhei!

Daqui a tres jogos vai se lascar tambem!

Ich hoffe, wir erfahren noch, was er gesagt hat. Wer ja schade drum, ne?

Machts gut unn noch en scheene Abend. ,-)

Raimundo
#
raimundo schrieb:
Wird leider kein Nachspiel haben. K.schweigt zur Provokation. Kann ja weder deutsch noch hessisch und englisch. Kanne nixe spreche. Hatte nix in Birne.
Beim nächsten Mal sag doch gleich "manda se foder...". Dann verstehts auch der Braslianer...aber dann stehst nimmer auf.

Wenn K. eine ehrliche Haut ist, gibt er seine Verbalattacke zu. Wenn nicht, ist er eher eine arme Haut. Da spielerisch limitiert, hat K. keine keine andere Idee als die verbale Version.
Auch sehr interessant ist der "Fall" des K. während des Spiels: Da fällt Riese" K." (1,93 groß!) nach einem Schubser eines Spielers mit 1,74... sehr glaubhaft.

Panta rhei!

Raimundo

spring bitte in die weser
#
untouchable schrieb:
Aussage von irgendeinem debilen Rentner des DFB-Kontrolausschusses gerade im DSF:

Diego wird mildernde Umstände bekommen, weil er vorher provoziert und gefoult wurde. Tja, um die Lieblingskinder des DFB zu schützen werden dann eben die Fakten nicht nur verdreht, sondern einfach erfunden.

Wurde die Bindungswirkung der Tatsachenentscheidung für Diego kurz ausgesetzt, oder ist der Typ nur reif fürs Pflegeheim?
#
raimundo schrieb:

Panta rhei!

Raimundo

Extra dafür angemeldet, was für verschwendete Zeit...
Hättest sie doch auch sinnvoll verbringen können, z.B. mit Taschentücher auswringen oder Frau Wiese die Haare neu betonieren...
#
raimundo schrieb:

Panta rhei!

Raimundo

#
raimundo schrieb:

[...]

Du erinnerst mich an den Raben-Typen aus der Uri Geller Show. Der redet auch nur so ein dummes Zeugs und keiner nimmt ihn ernst.

Übrigens:
Wir haben 3 Punkte gegen euch geholt
Wir haben Fenin, den ihr nicht gekriegt habt
Wir haben Anstand, uns nicht in den Foren anderer Vereine auszuweinen
#
Genau Raimundo!Du hasts drauf
#
Vor allem weil solche schlimmen Beschimpfungen wie Fuck off stand up nicht alltäglich in der Buli sind.Am besten alle Manschaften sperren
#
el_capitano schrieb:
raimundo schrieb:

[...]

Du erinnerst mich an den Raben-Typen aus der Uri Geller Show. Der redet auch nur so ein dummes Zeugs und keiner nimmt ihn ernst.

Übrigens:

zu 3: darauf würde ich nicht wetten...es gibt bestimmt genügend Idioten, die sich Frankfurter Fans schimpfen, die in den fremden Foren rumstänkern...gibt es bei allen...
#
el_capitano schrieb:
raimundo schrieb:

[...]

Übrigens:

Ihr habt also Anstand ?

Aus dem Werder-Forum

arminho
Verfasst am: 24.02.2008, 23:40    Titel:    
--------------------------------------------------------------------------------
ihr clowns, geht in euer bettchen und heult euch bisschen aus wie euer diego... zum kotzen ist euer rumgeheule!!!
man versucht euch tatsachen auf den tisch zu legen und ihr könnt nichts anderes als rumflemmen dass der arme diego ja sooooo provoziert worden ist , ach der arme kleine diego, meine güte...
die frankfurter ja ja, das sind die schlimmsten ej... die pfeiffen eure spieler aus... die bösen frankfurter.
und die bösen eintracht spieler, die treten ja nur rum... und haben ja nur 8 punkte rückstand auf euch heulsusen, und die können ja gar kein fußball spielen wie eure 50 Mio € mannschaft  
und so spieler wie diego gehören in ein glashaus auf rädern geschützt auf das spielfeld dass sie auch jaaaa keiner anfassen darf... ja ja....
ihr seit ein witz

#
Vielen Dank erstmal für diesen schönen Thread! Hab mich selten so gut amüsiert, vor allem die wunderschöne Anmerkung, dass schottische Mütter ihre Kinder mit 'Stand up and Fuck Off' wecken,   . Weiss nicht mehr, von wem das kam, aber das war echt gross.

Ansonsten möchte ich nur noch anmerken, dass ich ja nix gegen den wahrscheinlich drittbesten Bundesligaspieler hatte, bis ich mit ansehen musste, wie er sich immer und immer wieder bei der kleinsten Berührung erstmal hingelegt hat. Ich möchte jetzt nicht zum 1000. mal Hallenhalma erwähnen, aber ich denke jeder der im Waldstadion war, weiss was ich jetzt gerne sagen würde.

Vdv wird sich näxte Woche leider nicht so leicht selber ausschalten, schade eigentlich.  
#
babbaoddo schrieb:
el_capitano schrieb:
raimundo schrieb:

[...]

Übrigens:

Ihr habt also Anstand ?

Aus dem Werder-Forum

arminho
Verfasst am: 24.02.2008, 23:40    Titel:    
--------------------------------------------------------------------------------
ihr clowns, geht in euer bettchen und heult euch bisschen aus wie euer diego... zum kotzen ist euer rumgeheule!!!
man versucht euch tatsachen auf den tisch zu legen und ihr könnt nichts anderes als rumflemmen dass der arme diego ja sooooo provoziert worden ist , ach der arme kleine diego, meine güte...
die frankfurter ja ja, das sind die schlimmsten ej... die pfeiffen eure spieler aus... die bösen frankfurter.
und die bösen eintracht spieler, die treten ja nur rum... und haben ja nur 8 punkte rückstand auf euch heulsusen, und die können ja gar kein fußball spielen wie eure 50 Mio € mannschaft  
und so spieler wie diego gehören in ein glashaus auf rädern geschützt auf das spielfeld dass sie auch jaaaa keiner anfassen darf... ja ja....
ihr seit ein witz

Nach weinen hört sich das auch nicht an.  
#
Dieser schwarzhaarige Grieche gehört bestraft; wer mit so unfairen Mitteln greift, um einen Fußballer, der in einer Liga spielt, in die dieser nicht gehört, aufs Abstellgleis zu stellen, muss ebenso lange pausieren. ein kleiner Brasilianer schubst einen großen, athletisch durchtrainierten Sportler, der nichts besseres zu tun hat, als den sterbenden Schwan zu spielen? oskarreif, ich ziehe meinen Hut vor dieser schauspielerischen Leistung.
#
thug187 schrieb:

Ist aber trotzdem ein Oxxe...
#
Hartmut1949 schrieb:
Dieser schwarzhaarige Grieche gehört bestraft; wer mit so unfairen Mitteln greift, um einen Fußballer, der in einer Liga spielt, in die dieser nicht gehört, aufs Abstellgleis zu stellen, muss ebenso lange pausieren. ein kleiner Brasilianer schubst einen großen, athletisch durchtrainierten Sportler, der nichts besseres zu tun hat, als den sterbenden Schwan zu spielen? oskarreif, ich ziehe meinen Hut vor dieser schauspielerischen Leistung.

Das ist keine schauspielerische Leistung, sondern Sotos hat einfach dazugelernt, wie man *leider* in DE spielt.

Als er zu uns frisch aus Schottland kam, ist er in einer sehr ähnlichen Situation einfach stehen geblieben, der gegnerische Spieler ist abgeprallt und Sotos bekam rot, ohne auch nur einen Finger gekrümmt zu haben.

Aber er ist eben nicht blöd, wäre er gestern wieder stehen geblieben - würde sich Diego vor "Schmerzen" am Boden krümmen und Sotos bekäme wieder rot, während der Übeltäter weiter spielen würde.

Tja, wie gut, dass Sotos im Gegensatz zu Diego nicht blöd ist...der Rest ist Geschichte
#
@Hartmut1949

Achja, sollte die Zahl hinterm Nick tatsächlich das Geburtsdatum sein, dann ist dir wirklich leider nicht mehr zu helfen  

Bei den pubertierenden Kids, die sich hier ausweinen, hätte ich noch Verständnis - aber das ist einfach nur arm  
#
e->ä
#
Nuriel schrieb:
thug187 schrieb:

Ist aber trotzdem ein Oxxe...

Da stimme ich dir zu.

Teilen