>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Sotos hat nach meinem Ablesen seiner Lippen gesagt: "Stand up and FIGHT!"  
#
Isaakson schrieb:
seven-of-nine schrieb:
. Van der Vaart wurde ja im Heimspiel gegen uns ja auch nichts ausgepfiffen, ausser wo er zum Elfer angetreten ist

vdv wurde bei unserem Heimspiel gegen des HSV sehr wohl ausgepfiffen und das nicht erst seit dem Elfmeter. Wenn vdv zum Eckball rausschritt, glich das Bild auf der GGT und HT genau dem von Samstag, wenn Diego eine Ecke schoss.

Ehrlich gesagt ist es mir auch voll egal, ob es einen Anlass dazu gibt, einen Spieler auszupfeifen. Zumal es auch wirklich egal ist, ob ein Spieler "toll ist oder die BuLi bereichert". Von mir aus kann dieser grüne Gnom ruhig zu Juve wechseln. Von der Fallsucht her passt er gut in die dortige Liga.

Ja aber in normalem Maße, wie in jeder Partie die knapp zugeht werden Standartsituationen gepfiffen egal wer sie tritt.

Aber es war ja nicht so das VdV bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, wies bei Diego der Fall war. Ich fands cool, Hexenkesselatmosphäre, sowas gibts sonst nur noch in Süd oder Südosteuropa
#
CAIOte schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
West: "Stand Up!"

Gegengerade: "Fuck You!"

Wenn das kommt, bricht Soto auf dem Rasen vor Lachen zusammen!

Und ich auf der Tribüne.

Bitte bitte das MUSS Kommen!

Schließ mich ausdrücklich an!!!! Genial !!
Und nebenbei die richtige Antwort auf das ganze- schräge- Mediengetue.
Sollte dazu ein gesonderter Beitrag aufgemacht werden??

Ja, mach mal einen auf!

...........die Sache schlägt unterdessen auch international hohe Wellen .... denn die Rangers wissen das ,denk ich mir, mittlerer Weile auch... ich schwör´s euch, die reiben sich schon die Hände...Rangersfans wie Spieler. Hoffendlich hört Diega diese Choreo ab sofort in jedem Stadion.        

......aus der Sportinglife:
Rangers old boy Sotirios Kyrgiakos believes Walter Smith's side can get the better of Werder Bremen in the UEFA Cup if they can unsettle Diego.
The Brazilian attacking midfielder is the main threat to Rangers, but Kyrgiakos discovered how easily he is wound up at the weekend when Diego was sent off for barging the Greek defender, who now plays for Eintracht Frankfurt.

#
....die späte Rache des Funkturms, von einem zotteligen Riesenabwehrpfert, mit Gesichtsgestrüpp, wird furchtbar sein....    
#
Nachdem ich gestern Ribery gesehen habe, möchte ich von niemanden mehr hören, Sotos hätte sich fallen gelassen. Das was Ribery gemacht hat gehört im Nachinein wegen grober Unsportlichkeit mit rot bestraft.

tobago
#
tobago schrieb:
Nachdem ich gestern Ribery gesehen habe, möchte ich von niemanden mehr hören, Sotos hätte sich fallen gelassen. Das was Ribery gemacht hat gehört im Nachinein wegen grober Unsportlichkeit mit rot bestraft.

tobago

Genau so ist es! Unglaublich, wie sich dieses Bayernpack verhält! Wenn er ihn wenigstens überhaupt im Gesicht berührt hätte. Das war der sterbende Schwan live von Ribery und mithin eine Riesensauerei! Noch dazu hat er sich im Zweikampf zuvor heftig in seinen Gegenspieler "geworfen".

Und die Presse - wie gewohnt - berichtet nicht mal drüber (auch der Kommentator hat die Schauspieleinlage nur seeehr dezent erwähnt). Damit hat Ribery echte Klimowitz-Qualitäten bewiesen *kotz* Und die Aussage, die Gelb-Rote für Toni sei nicht berechtigt gewesen, grenzt ebenso an Unverschämtheit. Deutlicher kann man nicht nachtreten!    
#
tobago schrieb:

tobago

Aber hallo. Gott, was für ein armseeliger Schauspieler.  Es ist immer wieder das gleiche. Hat der Reporter auch nur ein Wort über die "etwas überzogene" Reaktion gesprochen? Nee, war ja der Weltfußballer Riberi, ein unfehlbarer FCB-Spieler. Da haben Schiri, Gegner und Reporter gefälligst zu staunen und nicht zu hinterfragen.
Riberi hat das Spiel entschieden, ja - aber durch zwei erstunkene Platzverweise und einen regelwidrigen Elfmeter. Was für ein Star.
Mir kommt jetzt noch die Galle hoch, obwohl mir das Derby im Grunde egal war. Aber es ist so typisch FC Bayern... kann man spielerisch nicht überzeugen, wird sich der Sieg entweder ergähnt (ich sag nur finale gg. uns) oder durch solche Sachen irgendwie herbeigezogen. Würg.

Aber ich hätte mal den Hoeness hören wollen, wenn der tolle Toni nach der 40. Giftigkeit schon in der 15. Minute Gelb-Rot gesehen hätte. Da wäre das Geflenne wieder groß gewesen.

Im Übrigen ist der Gagelmann aus meiner Sicht seit langem einer der schwächsten deutschen Schiris. Der ist sowas von anfällig gegenüber Stiummungen im Stadion und Reibereien aufm Feld...
Warum nun gerade der so ein brisantes Spiel wie gestern pfeift, wird man wohl nie verstehen...
#
Ozzy schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Aber hallo. Gott, was für ein armseeliger Schauspieler.  Es ist immer wieder das gleiche. Hat der Reporter auch nur ein Wort über die "etwas überzogene" Reaktion gesprochen? Nee, war ja der Weltfußballer Riberi, ein unfehlbarer FCB-Spieler. Da haben Schiri, Gegner und Reporter gefälligst zu staunen und nicht zu hinterfragen.
Riberi hat das Spiel entschieden, ja - aber durch zwei erstunkene Platzverweise und einen regelwidrigen Elfmeter. Was für ein Star.
Mir kommt jetzt noch die Galle hoch, obwohl mir das Derby im Grunde egal war. Aber es ist so typisch FC Bayern... kann man spielerisch nicht überzeugen, wird sich der Sieg entweder ergähnt (ich sag nur finale gg. uns) oder durch solche Sachen irgendwie herbeigezogen. Würg.

Aber ich hätte mal den Hoeness hören wollen, wenn der tolle Toni nach der 40. Giftigkeit schon in der 15. Minute Gelb-Rot gesehen hätte. Da wäre das Geflenne wieder groß gewesen.

Im Übrigen ist der Gagelmann aus meiner Sicht seit langem einer der schwächsten deutschen Schiris. Der ist sowas von anfällig gegenüber Stiummungen im Stadion und Reibereien aufm Feld...
Warum nun gerade der so ein brisantes Spiel wie gestern pfeift, wird man wohl nie verstehen...

Das ist wahr - bei sowas gehört der Merk an die Pfeife... Hoffentlich lassen die den am Sonntag bei uns mal wieder ran...
#
Matzel schrieb:

Und die Presse - wie gewohnt - berichtet nicht mal drüber (auch der Kommentator hat die Schauspieleinlage nur seeehr dezent erwähnt).  

Na ja, dezent erwähnt ist leicht untertrieben. Er hat gesagt, dass sich  Ribery natürlich theatralisch hat fallen lassen, um gelb (und damit gelb-rot) zu provozieren. So als wäre das die normalste Sache der Welt im Fussball. Wenn ich dann die Fischköppheulpostings und die dazugehörigen Eintrachtfanheulpostings wegen Sotos in Erinnerungen rufe, dann möchte ich gerne mal wissen, was die Leute so zu Ribery sagen. Der müsste dann ja lebenslang gesperrt werden, wenn man mal die beiden Aktionen im Vergleich sieht.

tobago
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Und die Presse - wie gewohnt - berichtet nicht mal drüber (auch der Kommentator hat die Schauspieleinlage nur seeehr dezent erwähnt).  

Na ja, dezent erwähnt ist leicht untertrieben. Er hat gesagt, dass sich  Ribery natürlich theatralisch hat fallen lassen, um gelb (und damit gelb-rot) zu provozieren. So als wäre das die normalste Sache der Welt im Fussball. Wenn ich dann die Fischköppheulpostings und die dazugehörigen Eintrachtfanheulpostings wegen Sotos in Erinnerungen rufe, dann möchte ich gerne mal wissen, was die Leute so zu Ribery sagen. Der müsste dann ja lebenslang gesperrt werden, wenn man mal die beiden Aktionen im Vergleich sieht.

tobago  

Ja, klar war das untertrieben! Offensichtlich dürfen sogenannte "Stars" schauspielern, ohne dafür bestraft zu werden, während normale Spieler, die nach einem Ellenbogencheck blutend zu Boden gehen, noch aufpassen müssen, dass sie nicht mit gelb wegen Schauspielerei verwarnt werden...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
West: "Stand Up!"

Gegengerade: "Fuck You!"

Wenn das kommt, bricht Soto auf dem Rasen vor Lachen zusammen!

Und ich auf der Tribüne.

Bitte bitte das MUSS Kommen!

Schließ mich ausdrücklich an!!!! Genial !!
Und nebenbei die richtige Antwort auf das ganze- schräge- Mediengetue.
Sollte dazu ein gesonderter Beitrag aufgemacht werden??

Wenn das klappt - das wäre ganz groß!  

Allerdings bin ich dan mal auf die Schlagzeilen am nächsten Tag gespannt.
Bei unseren Koryphäen von Kommentatoren wird das in etwa so aussehen:

- Frankfurter Publikum tief gespalten
- Normale Fans wehren sich gegen den Ultra-Terror ("F**** You")
- Der Fall Diego - jetzt spaltet er auch noch die Frankfurter Fans
- Hochaggressive Stimmung in Frankfurt - warum griff die Polizei nicht ein?

ZEIT-Interview mit dem Fan Detlef F. (48), Professor für Germanistik:
Das wahr unglaublich! Nachdem ich schon öfter von der guten Stimmung in Frankfurt gehört habe, war ich am Samstag zum ersten mal mit meinem kleinen Sohn in der Commerzbank Arena auf der West-Tribüne.
Mitte der ersten Halbzeit versuchten wir dann die Fans auf der Gegentribüne zu anmieren aufzustehen.
Was soll ich Ihnen sagen - uns schallten übelste Schimpfwörter entgegen, die ich garnicht widergeben möchte. Ich habe mich daraufhin sofort an den Ordnungsdienst gewandt, wurde aber auch noch ausgelacht. Das war das letzte Mal für mich im Stadion - diese Höhlenmenschen bekommen kein Geld mehr von mir.

Die ZEIT meint dazu: Fielen in der letzten Wochen lediglich der griechische Rübezahl, Kinderschreck und brutaler Schläger Küriakos und sein gemeingefährlicher Trainer Funkel, ein Einpeitscher und Aufhetzer vom Format eines Josef Göbbels unangenehm auf, greift die Verrohung der Sitten jetzt auch auf das normale Publikum über. Wir sagen: wehret den Anfängen
#
geil sofort abdrucken!

Ansonsten hätte ich gestern echt kotzen können, bei dem Geschrei, dass um unsern Griechen gemacht wurde...
Aber heute... kein Wort über Ribery... Naja, Bayern Bonus...
Ansonsten hab ich aber glaube ich 1000 Beiträge von alten Fußballspielern und noch aktiven wie z.b. Rost gelesen und gehört, die sagen es sei 110 % normal, dass so Worte fallen und es gehört zum Fußball wie ne Viererkette...
Nur die Medien und einige Fans sind da gleich zu tiefst betroffen...
Irgendwer hat noch gesagt: Der einzige der was falsches gesagt hat war Diego, denn was auf dem Platz gesagt wird, gehört nicht in die Medien...
#
Back to topic: Soto hat gesagt, dass Diegos Mama shice Tzaziki macht.

*Klick*
#
Sotos wird 8 Monate gesperrt hab ich gelesen. Nachzulesen bei www.dummbabbler.com!

Mien Gott hab Ihr keine anderen gedanken also so ein Mist zu schreiben!!
#
Bei der Vorschau auf den Spieltag von bild.de hat Pocher gesagt:
Die go ist ja ein heißer Kanditat, um mal gegen Klitschko zu kämpfen!
#
UnityEagles schrieb:
Sotos wird 8 Monate gesperrt hab ich gelesen. Nachzulesen bei www.dummbabbler.com!

Mien Gott hab Ihr keine anderen gedanken also so ein Mist zu schreiben!!  

De Oki Nakilov... Des gibts ja net. Wieso hastn jetzt erst davon erzählt...

#
euern grichen sollte in hamburg die klappe halten.
#
HSV-PETER schrieb:

Und du hier...  :neutral-face
#
HSV-PETER schrieb:

unsel gliche wit nix Klabbe halde!

gipt rode kalte für van del a....

du verstande?  ,-)
#
Sind wir nun unterste Schublade oder was?  

Teilen