>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Stand up and Fuck off
#
Ach so, Nachspiel: Für Diego, ja!
#
Diegobremen schrieb:
Frankfurt zweite Liga da gehört sie und einige Fans (nicht alle) hin
Dubi schrieb:
was für ein geiles wochenende

3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!

du schöne grosse welt
schönes wochende all^^

greez dubi





kennste de wayne???
alle sing"scheiss verlierer,scheiss verlierer"

was willste sachlich labern? rot wegen foul! dunkelrot war das!
und guden

diego?
was intressiern mich verlierer?
#
Was willst Du denn hier? Geh weiter um die vergeigte Meisterschaft flennen!
#
e34 schrieb:
Er wollte nur wissen, was der Schiri gesagt hat: "What he said?"  


Oder "Draußen nur Kännchen"
#
Diegobremen schrieb:
unsportiche Frankfurter


Heul doch!!

Ihr könnt nicht immer, in jeder Saison  erwarten, dass wir fragen "wie hättet ihrs gern?" und uns dann von Euch 2:6 abschlachten lassen! Dieses 2:6 hat nach Revanche geschrien und die hats heute auch vonj Rämngen gegeben.

Wenn Dirs nicht recht ist, geh doch zur Hallenhalmaabteilung von Werfder, die ist auf dem direkten weg zur Deutschen Meisterschaft.

Außerdem habt Ihrs gut: Ihr spielt Donnerstag nachts um 00.15 h noch im UEFA-Cup auf großer europäischer Bühne (die Felsbrocken von Braga haben die Anfeuerung Eurer Fans als Zeugen gehört) vor vielleicht 4.788 Leuten und unsere Spieler wurden vom Trainer ins Bett geschickt, um sich für ein ganz normales Bundesligaspiel auszuschlafen.
#
Diegobremen schrieb:
ich finde Fußball eine ganz tollem Sache. Frankfurt hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Trainer und die Manschaft und die Fans haben sich unsporlich gegenüber Werder Bremen verhalten. Wenn man es Sachlich sieht wurde der Spieler Diego mit nur mit unfairen Mitteln gestopt.Wenn der Schiedrichter rechtzeitig eingeschritten hätte Diego nicht die rote Karte bekommen. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt  ist eine unsportliche Mannschaft. Weiter steht in dem Spielbericht von Eintracht Frankfurt das Diego nachgetretten hätte,eine Frankfurter Lüge. : :


Hast Du Fieber, oder wie nennt man sowas wie Dich?
Habt ihr den Bayern schon den Meistersekt geschickt?
   
#
ZDF hat eben schön gezeigt, wie die Situation war.

Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt  
#
Man er soll sich freuen, das Soto mit ihm überhaupt mal was geredet hat ... er schweigt ja sonst eher nur.
#
Diegobremen schrieb:
(viel Mist) Die rote Karte für Diego ist OK. Was die Spieler der Eintracht mit ihm gemacht haben is unfair gewessen,und dabei bleibe ich.

Fast richtig. Für die vielen Fouls an dem armen Diego haben "Spieler der Eintracht" (sic) auch zwei gelbe Karten kassiert. Ob diese berechtigt waren oder nicht und ob der arme Diego überhaupt sooo oft gefoult wurde oder ob Soto den armen Diego üble Worte an den Kopf geschmissen hat, darüber läßt sich vortrefflich diskutieren und man käme hauptsächlich auf Bremer Seite zu dem Schluß, daß die Behandlung des armen Diegos unfair war. Unstrittig ist aber, daß Diegos Tätlichkeit nicht nur ebenso unfair war, sondern um ein vielfaches unfairer und vor allem... blöder!
#
ich hoffe mal das wir net so flachpfeifen wie die bremer haben, die nach ner niederlage in fremden foren son bullshit los lassen, wie die paar bremer freunde heute hier.
#
SGE_Werner schrieb:
ZDF hat eben schön gezeigt, wie die Situation war.

Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt    


Ja sah toll aus es fehlte aber mehr "Drama" wie das Bruce Darnell immer so schön sagt - Help me schnell mit Bruce Darnell
#
@fingerfertig

also wüsste net warum ich doof bin, frag mal den diego!! der hat rot bekommen
und ja ich freue mich über seine rotekarte(mir ist fast einer abgegeangen^^)weil einer der sowas abzieht nix auf dem platz zu suchen hat ,egal ob er gefoult wurde oder net !!  das ist nen profi also warum mitleid? meinste der kommt jetzt nach guntanamo deswegen? er kann gut kicken aber mit den nerven  hat ers net so^^
hat mich an AS erinnert obwohl diego um klassen besser ist!
und dadurch hamm wir 3 punkt ergattert weil ich denke  wenn die mit 11 mann geblieben wären  hätten wir heute mit leeren händen dagestanden!!
deshalb freue ich mich!
ich glaube sowas nennt man schadenfreude????????????????
bin ich jetzt ein schlechter mensch????????????

dann noch der bremer der hier rummheult! wann gabs das zuletzt ?heulende bremer im SGE forum?? herrlich!!!!!!!!
da ist für mich der abend gerettet
dann noch nadw die gelb rote und weltbesterfussballerderwelt albert streit nach seiner einwechslung nix gebracht was will man mehr!!!
da blüht meine eintrachtseele
wie wird immer so gerne hier geschrieben das ist einen momentaufnahme und dieser moment ist einfach geil^^^^^^^^^^^^

ole ole SGE
schadenfreude ist was schönes

greez dubi
#
Diegobremen schrieb:
weißt du überhaupt was ne Spam ist?
peter schrieb:
[quote=Diegobremen]spam, spam, spam, spam


peter

[/quote


nö!

peter

monty python fan seit 1975
#
Kraaha schrieb:
ich hoffe mal das wir net so flachpfeifen wie die bremer haben, die nach ner niederlage in fremden foren son bullshit los lassen, wie die paar bremer freunde heute hier.


"GEGEN EINTRACHT, KANN MAN MAL VERLIER'N! .... La, la, la..."  
#
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Du meinst wohl der, bei dem die meisten "Fouls" gepfiffen werden , obwohl sie keine sind!
#
whiteeagle schrieb:
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Du meinst wohl der, bei dem die meisten "Fouls" gepfiffen werden , obwohl sie keine sind!  


es hat mich heute enorm geärgert, dass der bremer spielmacher immer versucht hat, freistöße zu holen! vorher das ganze geheule wegen der "schambeinentzündung". Der soll sich schämen! Schlimmer als Podolski hier im Frühjahr 2005...
#
SGE_Werner schrieb:
ZDF hat eben schön gezeigt, wie die Situation war.

Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt    


Aahhhh mist hab es verpasst... Hat es wer aufgezeichnet?
#
SGErob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ZDF hat eben schön gezeigt, wie die Situation war.

Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt    


Aahhhh mist hab es verpasst... Hat es wer aufgezeichnet?


Wiederholung kommt doch heut Nacht in 3sat ... Uhrzeit weiß ich net, nach 1?? ...
#
Dubi schrieb:
@fingerfertig

also wüsste net warum ich doof bin, frag mal den diego!! der hat rot bekommen
und ja ich freue mich über seine rotekarte(mir ist fast einer abgegeangen^^)weil einer der sowas abzieht nix auf dem platz zu suchen hat ,egal ob er gefoult wurde oder net !!  das ist nen profi also warum mitleid? meinste der kommt jetzt nach guntanamo deswegen? er kann gut kicken aber mit den nerven  hat ers net so^^
hat mich an AS erinnert obwohl diego um klassen besser ist!
und dadurch hamm wir 3 punkt ergattert weil ich denke  wenn die mit 11 mann geblieben wären  hätten wir heute mit leeren händen dagestanden!!
deshalb freue ich mich!
ich glaube sowas nennt man schadenfreude????????????????
bin ich jetzt ein schlechter mensch????????????

dann noch der bremer der hier rummheult! wann gabs das zuletzt ?heulende bremer im SGE forum?? herrlich!!!!!!!!
da ist für mich der abend gerettet
dann noch nadw die gelb rote und weltbesterfussballerderwelt albert streit nach seiner einwechslung nix gebracht was will man mehr!!!
da blüht meine eintrachtseele
wie wird immer so gerne hier geschrieben das ist einen momentaufnahme und dieser moment ist einfach geil^^^^^^^^^^^^

ole ole SGE
schadenfreude ist was schönes

greez dubi


YES 100% agree


Teilen