>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
boa entweder soll sich de diego ne neue sportart suchen oder seine fans!!!
dann muss niemand mehr rumheulen wenn er sich sein knie aufschürft!!!
#

Sag mal du Moorleiche was willst eigentlich hier?

Geh heim zu Mami und heul dich aus
#
@ Diegobremen

Bewertest du jetzt jeden Beitrag?  

Ich sag nur in der Landessprache deines Namensgebers (Hofftl richtig *g*)

Você deve dizer "adeus"
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


So zweitklassig, dass die ihre Torchancen besser nutzen, wie ein Topverein Bremen      
#
Wahrheit  ist nicht immer angene
Messias2007 schrieb:
@ kleiner Diego.......................jetzt sei mal ein fairer Verlierer..........gehe heute Abend einen saufen (falls Du über 18 bist)............Morgen gehts Dir wieder besser.........glaube mir.............und höre bitte auf hier solch einen Mist zu schreiben.......


hm
#
Was soll er schon gesagt haben außer ,, War wohl nix" mit Freistoß ha ha   ,-)  ,-)
#
@Diegobremen

wie waers mit ner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau"...in der norddeutschen Tiefebene habt ihr garantiert Not
#
Diegobremen schrieb:
spam, spam, spam, spam


peter
#
Kann den mal jemand hier entfernen? Habe doch keine Lust mir hier die ganze Zeit von nem Bodenturner ein erzählen zu lassen ...
#
och bitte Diegobremen, fang jetzt bitte nicht so an wie die Gazprommer.
Die weinen schon alleine die ganze Bundesliga voll.
#
Um hier vielleicht mal ein bißchen den Wind rauszunehmen...

Wir haben heute gewonnen, obwohl Bremen über weitere Zeit mehr Druck hatte und zu großen Torchancen kam. Über ein Unentschieden hätte man sich nicht beklagen können, aber der Fußballgott und der Kampfgeist unserer Jungs waren diesmal auf unserer Seite.

Diego hat verdient die rote Karte bekommen, Punkt. Da es keine grobe Tätlichkeit war wünsche ich mir, dass seine Sperre nicht allzu hoch ausfällt. Dass er ein genialer Fußballer ist sehen hier die Meisten so, aber seine Schauspielerei sollte er sich halt früher oder später abgewöhnen.

Ich habe keine Abneigung gegen Werder Bremen, anders als gegen Bayern oder Schalke. Daher drücke ich Bremen die Daumen, dass sie es am Ende der Saison packen.

Jetzt haben wir Bremen 3 Punkte abgenommen, es wäre klasse wenn uns das Gleiche gegen den HSV, Schalke, Bayern oder Leverkusen gelänge. Ich würde mich über einen Sieg gegen diese Mannschaften genauso freuen, wie über den Sieg heute. Okay, gegen die Bayern vielleicht noch ein bißchen mehr.

Aber nun sollte es auch mal genug sein mit den weinerlichen Bremer Kommentaren. Sonst fangt ihr echt noch an, mir unsympathisch zu werdern!
#
Um hier vielleicht mal ein bißchen den Wind rauszunehmen...

Wir haben heute gewonnen, obwohl Bremen über weitere Zeit mehr Druck hatte und zu großen Torchancen kam. Über ein Unentschieden hätte man sich nicht beklagen können, aber der Fußballgott und der Kampfgeist unserer Jungs waren diesmal auf unserer Seite.

Diego hat verdient die rote Karte bekommen, Punkt. Da es keine grobe Tätlichkeit war wünsche ich mir, dass seine Sperre nicht allzu hoch ausfällt. Dass er ein genialer Fußballer ist sehen hier die Meisten so, aber seine Schauspielerei sollte er sich halt früher oder später abgewöhnen.

Ich habe keine Abneigung gegen Werder Bremen, anders als gegen Bayern oder Schalke. Daher drücke ich Bremen die Daumen, dass sie es am Ende der Saison packen.

Jetzt haben wir Bremen 3 Punkte abgenommen, es wäre klasse wenn uns das Gleiche gegen den HSV, Schalke, Bayern oder Leverkusen gelänge. Ich würde mich über einen Sieg gegen diese Mannschaften genauso freuen, wie über den Sieg heute. Okay, gegen die Bayern vielleicht noch ein bißchen mehr.

Aber nun sollte es auch mal genug sein mit den weinerlichen Bremer Kommentaren. Sonst fangt ihr echt noch an, mir unsympathisch zu werdern!
#
Hallo Tube,
manchmal ist weniger mehr. Ich finde es hoch intressant in diesem Forum zu schreiben. Ich habe gemerkt das es einigen Forumteilnehmern gar nicht um eine sachliche Auseinandersetzung , sondern nur um dummes gerede geht.Ich bin ein Werder-Fan. Habe aber immer die sportlichen Dinge im Auge.Ich weiß das übermorgen nicht mehr über die Dinge gesprochen werden die heute in Frankfurt passiert sind. Die rote Karte für Diego ist OK. Was die Spieler der Eintracht mit ihm gemacht haben is unfair gewessen,und dabei bleibe ich.Ich hoffe das Werder Bremen auf sportlicher weise deutscher Meister wird.
Tube schrieb:
@Diegobremen, könntest du bitte aufhören, komplette postings zu zitieren und darauf mit einem Wort zu antworten?
Danke.

Gruß
Tube (sachlich)
#
Sorry für´s Doppelposting, danke YUM  
#
MeenzerMeedche schrieb:
Was soll er schon gesagt haben außer ,, War wohl nix" mit Freistoß ha ha   ,-)  ,-)  



Ne ich denke Soto sagte "Würdest Du mehr Gyros mit ordentlich Knobi essen, würdeste net mehr so schnell immer hinfallen"
#
Diegobremen schrieb:
Ich bin ein Werder-Fan. Habe aber immer die sportlichen Dinge im Auge.


jo, wenn das auch mal aus deinen postings hervor gehen würde, wäre das alles hier speziell für dich viel entspannter.
take it easy.
#
Dubi schrieb:
was für ein geiles wochenende

3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!

du schöne grosse welt
schönes wochende all^^

greez dubi


oh man, seid ihr denn alle nur noch doof? dubi hat anscheinend auch nix verstanden! dass diego rot bekommen hat, freut dich? also ich freu mich dass meine mannschaft heute drei wichtige und nicht unbedingt zu erwartende punkte geholt hat. ist ja auch nicht immer gesagt dass man in überzahl gewinnen muss.

um mal von dem leidigen diego-thema auf was anderes zu kommen: es geht mir seit wochen auf die eier wie hier immer wieder und wieder gg. ehemalige spieler nachgetreten wird.

fall 1 - nadw: ja, es is zum kaputtlachen wie er sich hier im forum präsentiert hat und wird wohl auch noch in 5 jahren für schenkelklopfer gut sein. aber wenn ich es mal rein sportlich sehe, hat er alles richtig gemacht! über die art und weise lässt sich streiten - keine frage. aber bleibt doch bitte auch hier mal objektiv. er spielt bei nem verein mit ambitionen unter die top 5 zu kommen, einem verein der international aktiv ist und bei dem er darüber hinaus auch noch mehr geld verdient. UND ER SPIELT!! (und ist oft auch noch einer der besten)

fall 2 - streit: ********....toller name...hui! da gilt fast das gleiche wie bei unserem ehemaligen kapitän. die einzigen ausnahmen: der abgang war nicht so unrühmlich und NOCH spielt er nicht die grosse rolle bei der mannschaft. aber er hat über die letzten beiden spielzeiten die meisten glanzlichter gesetzt und alle haben ihn gefeiert. nur wer noch einen schwächeren charakter hat als diese beiden, tritt auch weiterhin so nach.

könnt ihr da nicht mal die eintracht-brille absetzen und es etwas sachlich sehen? es gibt fast keine spieler mehr die einem verein ewig die treue halten. warum auch? es sind JUNGS! die sind so jung, verdienen so viel kohle, werden umgarnt von fans und medien und wollen in ihrem JOB so weit kommen wie möglich. wollt ihr das nicht auch irgendwo?

ich hör von vielen leuten immer wieder die gleichen beispiele der vereinstreuen spieler wie schur oder bindewald. aber ganz ehrlich: hätten die beiden es bei nem anderen bundesligisten gepackt? sicher nicht und deshalb ist der vergleich nicht angebracht. einen zweiten charly körbel wird es jedenfalls nicht wieder geben!
#
weißt du überhaupt was ne Spam ist?
peter schrieb:
[quote=Diegobremen]spam, spam, spam, spam


peter

[/quote
#
Er wollte nur wissen, was der Schiri gesagt hat: "What he said?"
#
ich finds blöd, dass Diego schon in der ersten HZ rot bekommen hat!
Es hätte viel mehr Spass uns auf der "west" gemacht, ihn 90 (!) Minuten lang "bearbeiten" zu dürfen!  

Geil fand ich aber, dass Thomas Schaaf und KJlaus Allofs endlich auch mal am rumheulen sind, die machen sonst immer so auf cool.

NadW hat mich insofern gefreut, als er "sein" Heimspiel gegen FC Bäh versäumt (zufällig halt mal nicht verletzungsbedingt...)

Leute regt Euch net so auf, ein bissel Schadenfreude gehört doch beim Fussball dazu, wir sind doch nicht beim Hallenhalma.


Teilen