>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
MolokoPlus schrieb:
bezieht sich natürlich auf Rostock auswärts. Also nicht zuviel erwarten    


Mit 3000 Auswertszuschauern liegt er wahrscheinlich garnicht mal so falsch.Wenn der FSV sein Heimspiel im Waldstadion austrägt kommen schon 40000 mit.
Aber mal das FSV Spiel ausgenommen denke ich das es ein Schnitt von 2000 werden.
Man muss bedenken das schon in der 1.Liga gegen Bremen oder Hamburg nur 2000 Leute dabei waren und jetzt werden wir noch öfter Freitag oder Montags spielen.
#
TKPAdler schrieb:
... Ansonsten hoffe ich nur, dass man uns nicht am 34. Spieltag nach Rostock schickt, das würde bei mir wie bei den vielen anderen Tausend, die damals vor Ort waren, alte Wunden aufreißen.


Das wäre dann genau (bis auf 3-4 Tage) 20 Jahre danach. So ein Spiel und die Gegensätze der Hin- und Rückfahrt vergisst man wohl sein Leben lang nicht. Kann mich heute noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Und tut immer noch weh. Sollten wir da am 34. Spieltag hin, wäre das wohl sowas wie eine retrospektive Therapiefahrt. Am besten wieder per Sonderzug vom Sportfeld aus. Ich wäre dabei!

Grüße
hubschraubereinsatz  
#
je nach Terminierung wirds wohl auf Bornheim, Karlsruhe, Paderborn, Braunschweig und Berlin hinauslaufen
#
Ich freue mich auf Bornheim, Braunschweig, Bochum, Aachen, Düsseldorf, Aue und Hamburg.

Wenns nichts regnen sollte, würde ich mir auch Karlsruhe wieder antun. Muss ja schliesslich meine Schuhe holen, die beim letzten mal im Schlamm versunken sind.
#
Meine Ziele sind kommende Saison Bornheim, Braunschweig, Berlin, Bochum und Düsseldorf. Zumindest die Ziele, die von vorneherein klar sind. Alles weitere schaun mer mal
#
Meine Ziele sind Düsseldorf, Aachen, Duisburg, Bochum, Berlin, Paderborn und Dresden. Mal sehen was sich sonst noch so ergibt.
#
hubschraubereinsatz schrieb:
...
Das wäre dann genau (bis auf 3-4 Tage) 20 Jahre danach. ... Kann mich heute noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Und tut immer noch weh. Sollten wir da am 34. Spieltag hin, wäre das wohl sowas wie eine retrospektive Therapiefahrt. Am besten wieder per Sonderzug vom Sportfeld aus. Ich wäre dabei!
...


Fänd ich auch nicht so schlecht. Zweitligameister anner Ostsee.  
#
Ich finds cool,dass immer so viel auswärtsfans bei der eintracht dabei sind.bin selber aus saarbrücken,und fan des fcs sowie treuer eintracht-anhänger.werde nächste saison beim einen oder anderen auswärtsspiel mitfahren,auf jeden fall ksc.
#
Wir müssten mal überall alle in gleicher Farbe auftauchen.

Ist das schwer zu machen?
#
Also ich finde die Zahl ist nicht so wichtig. Hauptsache guter Mob und guter Support.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wir müssten mal überall alle in gleicher Farbe auftauchen.

Ist das schwer zu machen?


Natürlich klappt das.Muss nur früh genug angekündigt werden.


Uploaded with ImageShack.us[img][/img]

Uploaded with ImageShack.us
#
Wir hatten schon Orange,Weiss und Schwarz. Wie wärs mit Rot, auch unsere Vereinsfarbe? Rot ist doch auch eine aggressive Farbe
#
SGE_Jonah schrieb:
Wir hatten schon Orange,Weiss und Schwarz. Wie wärs mit Rot, auch unsere Vereinsfarbe? Rot ist doch auch eine aggressive Farbe


Ich denke mal Rot wird weniger genommen weil unsere "Feinde" Offenbach, Lautern und Mainz Rot tragen. Beim spiel gegen Offenbach im Pokal (wo wir in weiß da waren) waren z.B. die Offenbacher in Rot. Aber welche neue Farbe könnte man sonst nehmen die irgendwie passt?
#
Am Vatertag wurden die Fahrten Rostock, Dresden und Braunschweig vertraglich zugesichert...
#
general_chang schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir hatten schon Orange,Weiss und Schwarz. Wie wärs mit Rot, auch unsere Vereinsfarbe? Rot ist doch auch eine aggressive Farbe


Ich denke mal Rot wird weniger genommen weil unsere "Feinde" Offenbach, Lautern und Mainz Rot tragen. Beim spiel gegen Offenbach im Pokal (wo wir in weiß da waren) waren z.B. die Offenbacher in Rot. Aber welche neue Farbe könnte man sonst nehmen die irgendwie passt?


Wie wärs mit Neon Farben?
#
SGE_Jonah schrieb:
general_chang schrieb:
[quote=SGE_Jonah]Wir hatten schon Orange,Weiss und Schwarz. Wie wärs mit Rot, auch unsere Vereinsfarbe? Rot ist doch auch eine aggressive Farbe


Ich denke mal Rot wird weniger genommen weil unsere "Feinde" Offenbach, Lautern und Mainz Rot tragen. Beim spiel gegen Offenbach im Pokal (wo wir in weiß da waren) waren z.B. die Offenbacher in Rot. Aber welche neue Farbe könnte man sonst nehmen die irgendwie passt?


Wie wärs mit Neon Farben? [/quote

Gute Idee. OK Neon Orange ist Cottbus ja teilweise schon. Aber son Neon Gelb oder Neon Grün was am besten noch im Dunkeln leuchtet  
#
general_chang schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
general_chang schrieb:
[quote=SGE_Jonah]Wir hatten schon Orange,Weiss und Schwarz. Wie wärs mit Rot, auch unsere Vereinsfarbe? Rot ist doch auch eine aggressive Farbe


Ich denke mal Rot wird weniger genommen weil unsere "Feinde" Offenbach, Lautern und Mainz Rot tragen. Beim spiel gegen Offenbach im Pokal (wo wir in weiß da waren) waren z.B. die Offenbacher in Rot. Aber welche neue Farbe könnte man sonst nehmen die irgendwie passt?


Wie wärs mit Neon Farben? [/quote

Gute Idee. OK Neon Orange ist Cottbus ja teilweise schon. Aber son Neon Gelb oder Neon Grün was am besten noch im Dunkeln leuchtet  



Gut, dann müssen die anderen auch zustimmen und dann gehts mit Neon Gelben/Grünen T-Shirts nach KA
#
jo, also da ich aus passau komme auf jeden fall fürth ingolstadt und münchen...
#
guude wisst ihr ob der fanzug noch fährt in der zweiten liga also für uns sge-anhänger oder gibts das nur in liga 1?
#
Verdammter Abstieg, nun verpass´ich das DFB Spiel gegen Halle und das erste Auswärtsspiel der SGE (das 1.Heimspiel auch) das passiert wenn man sich auf den Klassenerhalt verlässt und den Urlaub entsprechend plant....passiert mir nicht noch mal...aber egal....Möge es unsere Saison werden.....Ich bin gespannt!!!!


Teilen