>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!
#
Kein Bock auf Karlsruhe?  
#
dresden (wenns klappt)
paderborn, osanbrück
düsseldorf
braunschweig
karlsruhe (sofern man an kaddn kommt)
#
ChrisSGE94 schrieb:
Kein Bock auf Karlsruhe?    


Och, nö. Der Dialekt macht mich kirre und da war ich eigentlich auch oft genug.  
#
ouuuuuuuh karlsruh...... orange chaos again
#
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!


die für dich nahegelegenste fahrt lässt du einfach weg?
wenns zeitlich passt würde ich gerne mal zur alten försterei.
ansonsten bin ich unter vorbehalt mit sicherheit in düsseldorf, bornheim, duisburg, aachen, (hoffentlich) bochum und karlsruhe wird bestimmt auch wieder nett.
nach rostock fahre ich nie wieder. dieses scheißvolk kann mir gestohlen bleiben. dresden müsste ich mir überlegen.
aber leider wird wohl alles eher von der zeit abhängen...
#
Pflicht: Gladbach / Bochum, Duisburg, Düsseldorf, FSV Frankfurt, Karlsruhe, Osnabrück / Dresden

eventuell: Fürth, 1860 München, Aachen, Union Berlin, Ingolstadt

keines Falls: St. Pauli, Aue, Cottbus, Paderborn, Rostock
#
Pflicht sind alle, wenn es sich arbeitsmäßig einrichten lässt...montags abends heisst halt oft 2 tage urlaub...
#
Cino schrieb:
die für dich nahegelegenste fahrt lässt du einfach weg?
...

Oh, Mann, klar fahre ich in die Wuhlheide, hab ich einfach verrafft. Dabei war es da immer sehr schön. Dann pack Du den Äppler ein und komm rum.  

Und es wird wohl auch wahrscheinlich heißen Dresden oder Osnabrück. Dann natürlich lieber Osna. Wir werden sehen.
#
Dresden, Düsseldorf, Karlsruh, Aue sind fix. Es werden evtl. mehr.
#
Rostock und Braunschweig sind Pflicht.
Evtl noch Pauli, Osnabrück, Bochum und Paderborn.
Traum wäre Aue.
#
wann kommt eig der Spieltag raus? in 9 Wochen gehts ja schon weiter...
#
Tja, Freitags- und Montagsspiele kommen bei mir nicht in Frage. Kann man sich schon mal auf die nächste Saison freuen.

Werde versuchen alle Auswärtsspiele in meiner näheren Umgebung abzuklappern:

Duisburg
Düsseldorf
Aachen
Paderborn
Osnabrück(?)

Dazu noch Rostock und der FSV....
#
Bestellformular für die Auswärts-DKs wurde gerade ausgefüllt.  

Was man am Ende mitnehmen kann hängt entscheidend von der Terminierung ab. Ich hoffe, dass Bochum nicht aufsteigt, dann kann ich mein Lieblingsstadion wieder sehen. Karlsruhe muss auch drin bleiben!
#
Bremer Brücke wäre sehr geil.

Ansonsten auf jeden Fall Duisburg und Braunschweig.

Keinesfalls Pauli (scheiß Verein) und 1860 (scheiß Stadion).
#
FSV FRANKFURT - EINTRACHT FRANKFURT
#
FSV Frankfurt, Düsseldorf, Fürth!
#
Bornheim,Düsseldorf,Duisburg,Kalsruhe,Bochum und Aachen
#
auf karlsruhe mottofahrt freu ich mich schon richtig.
#
Kurz und knapp: ALLE wenn es mit der Arbeit passt


Teilen