>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
fest dürften bei mir sein

D
DU
AC
PB
BO/MG
F

wahrscheinlich auch Union
ist aber noch zu früh
#
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?

bin nun leider nicht der große Auswärtsfahrer. Was muss ich wo ausfüllen, um mitkommen zu können?  :neutral-face
Danke.
#
wann gibts erste termine?
#
Was wollt Ihr denn in Bornheim, wenn der FSV sein Heimspiel gegen die Eintracht austrägt? Das Spiel in einer Kneipe anschauen? Ich schaue mir das Spiel lieber live im Waldstadion an. Unabhängig davon gibt es viele interessante Away-Ziele zwischen Rostock und München.
#
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?
#
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?


Ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Fahrten nach Braunschweig, Rostock, Dresden, Cottbus, Aue, St.Pauli.. und Heimspiel in der Alten Försterei
#
block28 schrieb:
Pflicht sind alle, wenn es sich arbeitsmäßig einrichten lässt...montags abends heisst halt oft 2 tage urlaub...


 
#
Flea schrieb:
Ich hoffe, dass Bochum nicht aufsteigt, dann kann ich mein Lieblingsstadion wieder sehen. Karlsruhe muss auch drin bleiben!



Jaaaa, Bochum ist die beste Auswärtsfahrt ever Gladbach ist gut drauf. Ich denke, die werden drin bleiben.

Der KSC hat sich gerade gerettet. Also alle Mann (und Frau) nach Karlsruhe
#
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!
#
IronMaik_SGE schrieb:
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!



Wenn du in Bornheim dabei bist wirst du auch eine Karte für Karlsruhe bekommen.

Und mit dem was geplant ist meinst du hoffentlich was anderes als ich denke.
#
P.B-89 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!



Wenn du in Bornheim dabei bist wirst du auch eine Karte für Karlsruhe bekommen.

Und mit dem was geplant ist meinst du hoffentlich was anderes als ich denke.

Hmmh ich weiß ja nicht was ihr alle in Bornheim wollt, ab er zum Derby ins Waldstadion werd ich wohl auch 2 mal gehen.

Ansonsten stehen Paderborn, Union und Aue agnz oben auf der Wunschliste.  ,-)  
#
P.B-89 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!



Wenn du in Bornheim dabei bist wirst du auch eine Karte für Karlsruhe bekommen.

Und mit dem was geplant ist meinst du hoffentlich was anderes als ich denke.


nee ich mein bei Karlsruh kommts auf den Aufruf drauf an (wenn der zu mies ist weiß ich nicht ob ich hinfahr, nach Bornheim will ich halt unbedingt nach Karlsruh nur wenn alles passt (Samstag oder Sonntagspiel)
#
Ich werd wieder probieren alles mitzunehmen. Und zum "Auswärtsspiel" nach Paderborn gehts mitm Fahrrad
#
zitrone schrieb:
Ich werd wieder probieren alles mitzunehmen. Und zum "Auswärtsspiel" nach Paderborn gehts mitm Fahrrad  


Hach Paderborn, Du schöne Scheißstadt!
Da bin ich auch schon oft mit dem Fahrrad ins Stadion. Allerdings noch ins alte in Schloß Neuhaus.
#
IronMaik_SGE schrieb:
P.B-89 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!



Wenn du in Bornheim dabei bist wirst du auch eine Karte für Karlsruhe bekommen.

Und mit dem was geplant ist meinst du hoffentlich was anderes als ich denke.


nee ich mein bei Karlsruh kommts auf den Aufruf drauf an (wenn der zu mies ist weiß ich nicht ob ich hinfahr, nach Bornheim will ich halt unbedingt nach Karlsruh nur wenn alles passt (Samstag oder Sonntagspiel)


Ich würde tippen das Karlsruhe auf jeden Fall Montag Spiel wird. Sport 1 will doch seinen Zuschauern zur Prime Time ne schicke Pyro Show bieten (erwarten die zumindest und deshalb wird so eh terminiert. Wenn es denn so weit ist, wird wieder rum gelabert, aber innerlich erwarten und freuen sie sich druff)
#
general_chang schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
P.B-89 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich strebe an wenns klappt:
Dresden (hoffentlich gewinnen die gegen Osnabrück),
Bornheim(logisch),
Düsseldorf,
Fürth!

bei Braunschweig kommts auf den Tag drauf an!

bei Karlsruh weiß ichs nicht kommt drauf an was geplant ist und ob ich ne Karte kriege!



Wenn du in Bornheim dabei bist wirst du auch eine Karte für Karlsruhe bekommen.

Und mit dem was geplant ist meinst du hoffentlich was anderes als ich denke.


nee ich mein bei Karlsruh kommts auf den Aufruf drauf an (wenn der zu mies ist weiß ich nicht ob ich hinfahr, nach Bornheim will ich halt unbedingt nach Karlsruh nur wenn alles passt (Samstag oder Sonntagspiel)


Ich würde tippen das Karlsruhe auf jeden Fall Montag Spiel wird. Sport 1 will doch seinen Zuschauern zur Prime Time ne schicke Pyro Show bieten (erwarten die zumindest und deshalb wird so eh terminiert. Wenn es denn so weit ist, wird wieder rum gelabert, aber innerlich erwarten und freuen sie sich druff)


Hätte ich nichts dagegen weil ich von Karlsruhe noch nach Hause komme und dafür z.B Dresden Samstags wäre. Aber ist halt nicht für jeden zu erreichen.
#
Nach Aue will ich auf jeden Fall, und mit meiner Oma ein verlängertes Wochenende in Dresen, Stadt und Eintracht besichtigen, muss mal schauen, wie sich das mit der Schule verbinden lässt. Da wäre ein Freitagabendspiel pures Gift   . Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc
#
Glaubt ihr nicht das FSV-SGE nciht auch im Waldstadion stattfinden wird??
Würd sich für den FSV doch lohnen.
ISt nur ne Überlegung, weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist.
#
sge_franz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?


In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.


Teilen