>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!


Mit Bornheim wirds wohl nix, weil der FSV sehr wahrscheinlich beim Stadtderby ins Waldstadion umzieht. Das wird dann ein einmaliger Umzug.
#
RebellionFFM schrieb:
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!


Mit Bornheim wirds wohl nix, weil der FSV sehr wahrscheinlich beim Stadtderby ins Waldstadion umzieht. Das wird dann ein einmaliger Umzug.


Wenn das so sein sollte wäre das unfassbar geil. Ich habe 6 Jahre nie eine Chance auf Mainz gehabt, von Offenbaxx ganz zu schweigen und bei 800 Gästekarten in Bornheim bleibt auch wieder nichts übrig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_franz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?


In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.



Aber um es mal zu vervöllständigen... neben Paderborn haben wir Braunschweig, Duisburg, Aachen, FSV, Düsseldorf, Bochum/Gladbach und Osnabrück (bei Klassenerhalt) angepeilt.
#
Im übrigen plane ich nach Dresden (wenn Sie es schaffen), Berlin, 1860, Düsseldorf, Aachen, Duisburg, evtl. Braunschweig, Karlsruhe zu fahren. Endlich mal Chancen auf Karten, vorallem günstige. Hoffentlich macht die Terminierung nicht alles zunichte.
#
Wenn es mit den Anstoßzeiten klappt und da nichts dazwischen kommt (Schule oder andere Sachen):
Karlsruhe
Dresden (Wenn sie Osnabrück schlagen)
Braunschweig
Aue
Düsseldorf
München, aber nur wenn es während des Oktoberfests ist

Aber ich wette, dass ich sowieso nur 3 Auswärtsspiele in der Saison mache, weil wir bestimmt öfters montags spielen.
#
Ach ja Bornheim bin ich auch dabei, aber bestimmt spielen sie bei uns im Waldstadion
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_franz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?


In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.


Naja also Fans sind wirklich nicht die tollsten... Das Stadion ist zwar klein und mickrig im Vergleich zu unserem, aber passt eben zu der Stadt(bei uns ist eben alles ein bisschen kleiner) und so scheiße siehts auch nicht aus.
Wobei ich auch sagen muss, dass wenn es nicht den privaten Grund bei mir geben würde, ich auch nicht so derben heiß drauf wäre. Deswegen kann ich da schon die Leute verstehen die sagen: "Ne! Keinen Bock!"
#
P.B-89 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!


Mit Bornheim wirds wohl nix, weil der FSV sehr wahrscheinlich beim Stadtderby ins Waldstadion umzieht. Das wird dann ein einmaliger Umzug.


Wenn das so sein sollte wäre das unfassbar geil. Ich habe 6 Jahre nie eine Chance auf Mainz gehabt, von Offenbaxx ganz zu schweigen und bei 800 Gästekarten in Bornheim bleibt auch wieder nichts übrig.


Na dann freu dich mal nicht zu früh: Die Karten für das Stadtderby werden wohl auch relativ schnell wegen sein. Heißt also schnell sein.
#
zitrone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_franz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?


In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.


Naja also Fans sind wirklich nicht die tollsten...


Was meinst Du damit?
#
Snuffle82 schrieb:
zitrone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_franz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?



Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    


Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?


In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.


Naja also Fans sind wirklich nicht die tollsten...


Was meinst Du damit?


Na das die Fansszene von Paderborn nicht die größte ist und auch nicht so toll ist wie andere.
#
RebellionFFM schrieb:
P.B-89 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
maobit schrieb:
Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

Ich fürchte aber, dass wir als größter Name der Liga oft montags ranmüssen.

Hoffentlich zur Abwechslung mal mit einem Team junger, meist hessischer Kicker die sich für uns zerreissen.

... zweite Liga tut schon weh, SCHEIXEGAL, oh SGE!!!


Mit Bornheim wirds wohl nix, weil der FSV sehr wahrscheinlich beim Stadtderby ins Waldstadion umzieht. Das wird dann ein einmaliger Umzug.


Wenn das so sein sollte wäre das unfassbar geil. Ich habe 6 Jahre nie eine Chance auf Mainz gehabt, von Offenbaxx ganz zu schweigen und bei 800 Gästekarten in Bornheim bleibt auch wieder nichts übrig.


Na dann freu dich mal nicht zu früh: Die Karten für das Stadtderby werden wohl auch relativ schnell wegen sein. Heißt also schnell sein.


Lieber schnell sein als nicht mal eine Chance haben. Wenn ich Restkarten für FSV - S04 hätte bekommen können wird auch bei 40.xxx Karten was drin sein.
#
Wahrscheinlich: Duisburg, Düsseldorf, FSV Frankfurt, Union Berlin, Aue, Aachen, Braunschweig.

Unwahrscheinlich: St. Pauli, Cottbus, Paderborn, Rostock, 1860, Ingolstadt

Das hängt davon ab, wann die Spiele stattfinden (Freitag & Montag unmöglich), ob das Ticket für den gesamten Nahverkehrsverbund der Region gilt und ob in den Städten sonst noch andere Veranstaltungen oder ähnliches stattfinden.
#
Hm gibt ja wieder einiges im Westen:

Paderborn (gell Shlomo), Aachen, Ddorf, Bochum/Gladbach, Duisburg und natürlich der FSV  
#
Bornheim wird wohl nicht nötig sein.

Letzte Woche stand in der zeitung dass der fsv für das spiel gegen uns ins waldstadion ziehen würde.

also auswärts im waldstadion
#
pauli, rostock, union, düsseldorf und bochum stehen auf meiner 2.liga-tour!  
#
auf jeden fall braunschweig, dresden und rostock
#
Wir kommen wieder, keine Frage  

Auch wenn es ein schmerzlicher Weg ist, den wir jetzt gemeinsam gehen müssen  
#
Könnten die uns denn die netten und hübschen Ordnerinnen, die Samstag im FanZug waren bitte mitschicken und wo findet man(n) die denn im Stadion, normalerweise sind die immer hässlich und pampig.
#
Ich versuche auch die positiven Aspekte rauszukrümmeln.

Deswegen ist Pflicht: Ingolstadt, Paderborn und ggfs Osnabrück, denn in diesen Stadien habe ich noch kein Eintracht-Gastspiel gesehen.

Ebenfalls angestrebt wegen Stadionumbau wären ggfs. Dresden und Union.

Klar ist Bornheim, Karlsruhe, Fortuna und Aue (wenn es nicht gerade ein Montagabend im November/Februar ist).

Die Auswärtsspiele gegen St Widerlich und Kotzbus sind bestimmt Montagabend, Hansa und 1860 reizen mich nicht.
#
benbecker schrieb:
Könnten die uns denn die netten und hübschen Ordnerinnen, die Samstag im FanZug waren bitte mitschicken und wo findet man(n) die denn im Stadion, normalerweise sind die immer hässlich und pampig.  


In der 2.Liga gibts bestimmt gut aussehende Ordnerinnen
Ich hab mal ein Bild gesehen, wo eine hübsche blondine Ordnerin vorm Dynamo Block stand


Teilen