>

Wunsch: Trommler wie bei der NaMa

#
Super-SGE schrieb:
Überblick...warum streng geheim...ich verstehe jezz garnix mehr

Ist das mit der Choreo odda das der kommt streng geheim?


Alles, also kein Sterbenswörtchen an niemanden. Auch nicht an den besten Kumpel.
#
Don.Markus...hast doch bestimmt schonmal was von nem Aktenvernichter gehört...da kannste des blatt einmal längs rein stecken...und dannach einmal quer...dann haste auch schöne fetzen...
#
Überblick schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich komme mit dem Lochen nicht hinterher. Hat einer Kontakte zum neuen EFC SGE-SVW Fanclub? Die können mir doch helfen  


Dann halt drei Blatt übereinander...


Geht es eigentlich schneller, wenn ich statt einem Din-A4-Blatt ein Din-A3-Blatt benutze? Du kennst dich doch damit aus.
#
Super-SGE schrieb:
ooooooooooch....jah wann is das denn???


Na am 1. August. Haste noch keine Karte?
#
Super-SGE schrieb:
Don.Markus...hast doch bestimmt schonmal was von nem Aktenvernichter gehört...da kannste des blatt einmal längs rein stecken...und dannach einmal quer...dann haste auch schöne fetzen...


Das ist die Lösung. Respekt.
#
Super-SGE schrieb:
Don.Markus...hast doch bestimmt schonmal was von nem Aktenvernichter gehört...da kannste des blatt einmal längs rein stecken...und dannach einmal quer...dann haste auch schöne fetzen...


Nee, wenn die rund sind fliegen die höher. Ein Fussball fliegt auch höher als eine Kiste wenn ich sie werfe.
#
nehe...für was karte gibts bestimmt auch im tv...bin 14 und habe net so viel geld
#
Überblick schrieb:
Super-SGE schrieb:
Don.Markus...hast doch bestimmt schonmal was von nem Aktenvernichter gehört...da kannste des blatt einmal längs rein stecken...und dannach einmal quer...dann haste auch schöne fetzen...


Das ist die Lösung. Respekt.


Ganz schön helle, der Kleine! Das wird noch ein ganz Großer.  
#
danke  
#
Don.Markus schrieb:
Überblick schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich komme mit dem Lochen nicht hinterher. Hat einer Kontakte zum neuen EFC SGE-SVW Fanclub? Die können mir doch helfen  


Dann halt drei Blatt übereinander...


Geht es eigentlich schneller, wenn ich statt einem Din-A4-Blatt ein Din-A3-Blatt benutze? Du kennst dich doch damit aus.


Ja, wenn Du es einmal faltest bevor Du lochst.
#
Normal is des kein Unterschied welches Blatt du nimmst...nur bei nem DIN A3 wenn du des faltest kannste auch 2 DIN A4 nehmen
#
Super-SGE schrieb:
Normal is des kein Unterschied welches Blatt du nimmst...nur bei nem DIN A3 wenn du des faltest kannste auch 2 DIN A4 nehmen


Auch wieder wahr, passen eigentlich zwei Blätter einmal längs und einmal quer in den Aktenvernichter ?
#
hm...also längs auf jeden fall nur quer...kannste vorher einmal in der mitte teilen dann passt es rein...
#
Überblick schrieb:
Super-SGE schrieb:
Normal is des kein Unterschied welches Blatt du nimmst...nur bei nem DIN A3 wenn du des faltest kannste auch 2 DIN A4 nehmen


Auch wieder wahr, passen eigentlich zwei Blätter einmal längs und einmal quer in den Aktenvernichter ?


werf se innen Kamin und saugs dann aus und dann nur den Staubsaugerbeutel mitbringen...
#
Super-SGE schrieb:
hm...also längs auf jeden fall nur quer...kannste vorher einmal in der mitte teilen dann passt es rein...


Ach so.
#
Jop...warum fragst du? Haste keinen?
#
Super-SGE schrieb:
Jop...warum fragst du? Haste keinen?


Nee, nur ein Tacker. Aber die Konfetti die der ausstanzt sind zu klein.
#
Häh...nochmal wegen vorhin der Choreo...in google steht das die schon längst gewesen sei odda so...das die normal am letzten spieltag hätte geben müssen
#
Du meinst en Locher oder? Nahja egal...kannst normal auch ne schere nehmen und dann en blatt halt längs und dann quer durchschneiden...in der größe in der du es brauchst...
#
Super-SGE schrieb:
Häh...nochmal wegen vorhin der Choreo...in google steht das die schon längst gewesen sei odda so...das die normal am letzten spieltag hätte geben müssen


In Google steht, wann wir unsere Choreos machen? Da gibt es wohl einen Verräter...


Teilen