>

Wunsch: Trommler wie bei der NaMa

#
Super-SGE schrieb:
Häh...nochmal wegen vorhin der Choreo...in google steht das die schon längst gewesen sei odda so...das die normal am letzten spieltag hätte geben müssen


Das war eine andere - Lexa spielt doch erst ab der nächsten Saison für uns.
#
jahnee da stehen auch i-wie beiträge vom Jahre 2006...das die da i-wie sein soll...müsst ihr mal locken...habe unter "Choreo Lexa" geschaut...
#
Bigbamboo schrieb:
Super-SGE schrieb:
Häh...nochmal wegen vorhin der Choreo...in google steht das die schon längst gewesen sei odda so...das die normal am letzten spieltag hätte geben müssen


Das war eine andere - Lexa spielt doch erst ab der nächsten Saison für uns.  


dachte der wird Fußballmissionar in Turkmenistan?
#
Super-SGE schrieb:
Du meinst en Locher oder? Nahja egal...kannst normal auch ne schere nehmen und dann en blatt halt längs und dann quer durchschneiden...in der größe in der du es brauchst...


Nein, ich meine schon einen Tacker. Hätte ich ein Locher wäre ich doch längst auf dem Weg zu Don.Markus.
#
Super-SGE schrieb:
jahnee da stehen auch i-wie beiträge vom Jahre 2006...das die da i-wie sein soll...müsst ihr mal locken...habe unter "Choreo Lexa" geschaut...


Das war damals, als er noch bei uns gespielt hat. Jetzt gibt's halt eine, weil er zurück kehrt.
#
Jah seit wann wisst ihr das denn alle...??? Weil ein Thred existiert...vom 31.3.08 da steht des drinne mit rosa...i-was ka und rauchbomben...
#
Überblick...achso...ich dachte eigentlich tacker heften blätter aneinander und machen keine schnippsel wie du gesagt hattest
#
So, das ist mir jetzt zu anstrengend zu lochen. Ich hab aber eine neue Idee. Ich hab heute Mittag Laub im Garten gefegt. Meint ihr ich kann mit einem Sack Laub ins Stadion oder gilt das dann als Wurfgeschoss?
#
Super-SGE schrieb:
Jah seit wann wisst ihr das denn alle...??? Weil ein Thred existiert...vom 31.3.08 da steht des drinne mit rosa...i-was ka und rauchbomben...


Insidern ist Rückkehr des verlorenen Sohns halt schon länger bekannt. Da ist wohl was durchgesickert...
#
Laub im Stadion...lol wie geil
#
Die Choreo ist doch geheim - deshalb wurde der alte Thread auch geschlossen.
#
Super-SGE schrieb:
Überblick...achso...ich dachte eigentlich tacker heften blätter aneinander und machen keine schnippsel wie du gesagt hattest


Eben, das Stück Papier, das vorher da war wo jetzt das Loch ist durch das die Tackerklammer geht ist zu klein um es als Konfetti zu gebrauchen.

Übrigens habe ich auch keine Schere, aber einen elektrischen Dosenöffner. Da lasse ich jetzt das Papier einmal längs und einmal quer streifenweise durchlaufen. Vielleicht klappt das ja.
#
Jah Leute ich werde es niemanden sagen...abba bin echt mal gespannt wie es aussehen wird...muss leider off...und werde vllt. morgen wieder meinen senf dazu geben...dann noch viel spaß und gute nacht bis i-wann
#
Überblick...jah mach das...
#
Audrey schrieb:
Super-SGE schrieb:
Jah seit wann wisst ihr das denn alle...??? Weil ein Thred existiert...vom 31.3.08 da steht des drinne mit rosa...i-was ka und rauchbomben...


Insidern ist Rückkehr des verlorenen Sohns halt schon länger bekannt. Da ist wohl was durchgesickert...  


Ich bin mir sicher, das war diese Hamburgerin die hier immer rumschnüffelt.
#
OK also bis morgen...man sieht sich
#
Der_Nauheimer schrieb:
Audrey schrieb:
Super-SGE schrieb:
Jah seit wann wisst ihr das denn alle...??? Weil ein Thred existiert...vom 31.3.08 da steht des drinne mit rosa...i-was ka und rauchbomben...


Insidern ist Rückkehr des verlorenen Sohns halt schon länger bekannt. Da ist wohl was durchgesickert...  


Ich bin mir sicher, das war diese Hamburgerin die hier immer rumschnüffelt.



SuperSGE=Tussibussifliegirgendwohin?  
#
Don.Markus schrieb:
So, das ist mir jetzt zu anstrengend zu lochen. Ich hab aber eine neue Idee. Ich hab heute Mittag Laub im Garten gefegt. Meint ihr ich kann mit einem Sack Laub ins Stadion oder gilt das dann als Wurfgeschoss?


Das Laub darf halt nicht zu hart -sprich trocken- sein, dann dürfte es keine Probleme geben.
#
Überblick schrieb:
Don.Markus schrieb:
So, das ist mir jetzt zu anstrengend zu lochen. Ich hab aber eine neue Idee. Ich hab heute Mittag Laub im Garten gefegt. Meint ihr ich kann mit einem Sack Laub ins Stadion oder gilt das dann als Wurfgeschoss?


Das Laub darf halt nicht zu hart -sprich trocken- sein, dann dürfte es keine Probleme geben.


Und es sollte natürlich in den richtigen Farben sein!


Teilen