>

Wunsch: Trommler wie bei der NaMa

#
Ahja...is jah ok
#
lasst es doch einfach mal und kommt wirklich mal btt! verarscht doch mal den jungen net so! der weiß es eben net und punkt. dann muss man ihn net so verarschen... das mit dem lexa choreo hier, jako bengalos da, geht mir gewaltig aufn sack! auch wenns nur spass is!

macht mich runter wie ihr wollt, aber kommt ihr mal btt!

#
snowboard-adler schrieb:
lasst es doch einfach mal und kommt wirklich mal btt! verarscht doch mal den jungen net so! der weiß es eben net und punkt. dann muss man ihn net so verarschen... das mit dem lexa choreo hier, jako bengalos da, geht mir gewaltig aufn sack! auch wenns nur spass is!

macht mich runter wie ihr wollt, aber kommt ihr mal btt!

 



Häh, also ich wäre für Trommeln! Kann man ja im Unter und Oberrang plazieren.

Jah und wegen dem anderen, lüschenbold
#
Ich peile jezz nix mehr
#
CR1104 schrieb:

 



Häh, also ich wäre für Trommeln! Kann man ja im Unter und Oberrang plazieren.

Jah und wegen dem anderen, lüschenbold [/quote]

Durchzählen für Trommeln:

1
#
Es geht doch um was anderes odda
#
2
#
Da simmer dabei....

3
#
Ihr seid ja soooo gemein...  

@Super-SGE: speicher Dir diesen Thread am besten ab und druck in aus, dann legst Du ihn irgendwo hin wo er vielleicht vergessen, aber nicht verloren geht. Danach ließt Du bis zu Deinem 18. Geburtstag - oder besser bis zum 21. - hier täglich im Foum mit und holst dann in 4 - 7 Jahren die ausgedruckten Seiten wieder raus.

Ich versichere Dir: Das wird ein Spaß!

Und noch ein Tip: Papier - und besonders virtuelles Forenpapier - ist geduldig.

Ach ja....

4 ,-)
#
lol...wieso soll ich das denn machen?
#
Super-SGE schrieb:
lol...wieso soll ich das denn machen?


Das machen wir alle so! Die besten Freds werden ausgedruckt und ein paar Jahre später haben wir viel Spaß damit! Ist fast so fett wie die Lexa-Choreo-Übung!  
#
Dokumentations-zweck. Was meinste wie hier das Archiv im Forum aufgebaut ist?! Alles wird ausgedruckt und im Museum eingelagert. Kannst, wenn du willst ja auch deinen Beitrag dazu leisten und den Fred hier ausdrucken. Danke!
#
Also so wie in Dortmund ist das hamma!!
#
Bigbamboo schrieb:
Also so wie in Dortmund ist das hamma!!  



nur die stimme zählt
#
Filzlaus schrieb:


nur die stimme zählt  


Du has dohc kar keinen paln!!!!!!!!1 warscheinlich wartse ncoh nie im stadion. trommla sind hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:


nur die stimme zählt  


Du has dohc kar keinen paln!!!!!!!!1 warscheinlich wartse ncoh nie im stadion. trommla sind hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ja eventi hast ja recht
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:


nur die stimme zählt  


Du has dohc kar keinen paln!!!!!!!!1 warscheinlich wartse ncoh nie im stadion. trommla sind hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann trommel doch mal beim nächsten Heimspiel


Teilen