>

Testspiel gegen Darmstadt 98 [6.7. 18.30 in Darmstadt]

#
wartet doch mal ab... wird bekanntgegeben in den nächsten Tagen^^
#
Kaufen !
#
Ich wohn direkt daneben und kann nicht hin. Toll. Sehr toll.  
#
100%ig dabei

dumm das es während der klausurwochen an der uni ist aber egal das stadion ist 10mins zufuß entfernt von mir das muss ich mir geben
#
Alle in Orange? Hoffe doch sehr  
#
Sehr schön - bin dabei!
#
sind auch zu viert am start
#
geil bin dabei Lillienschweine!!!
#
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  


ist halt n gutes vorbereitungsspiel fuer die neue saison. so koennen sich die spieler schon an die "neue" atmosphaere bei den spielen gewoehnen...
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  


Selten dämliche Ansetzung.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  


Aber diesmal spielt die erste mannschaft dort und nicht die zweite!!!
Also denke ich dass der Gästeblock schon voll wird
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.
 


Mich erinnert das Ganze auch stark an http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11177619/?page=1  
#
superstitious schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  


ist halt n gutes vorbereitungsspiel fuer die neue saison. so koennen sich die spieler schon an die "neue" atmosphaere bei den spielen gewoehnen...


Wenn ich an das Freundschaftsspiel vor ein paar Jahren denke, wird mir schwindlig.

Ich hätte ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Drittligisten (nein! nicht OF*) besser gefunden.
Die Gefahr, dass es dort, sagen wir: unruhig wird, ist mir zu groß.
#
SGE-Tobsen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.
 


Mich erinnert das Ganze auch stark an http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11177619/?page=1  


ich glaub eher an so was :

Wann spielt unsere erste schon mal bei den Lilien...
Da werden schon einige hinfahren.
#
Ich nicht.. Was interessiert mich en Testspiel
#
Warum steht das Spiel nicht (mehr) bei Terminen???
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  


Generell stellt sich die Frage: Welcher Fan braucht Freundschaftsspiele?
#
habt ihr damals bei der choreo gegen lautern auch zufällig den trikotprotest mitbekommen....??
alles is so wie es iss, nehm großverdiener sind wir eh egal........
#
Menno, kann nicht nach Eschborn. Muss da bis 18 Uhr arbeiten.  


Teilen