>

Testspiel gegen Darmstadt 98 [6.7. 18.30 in Darmstadt]

#
Eintracht_19991 schrieb:
grade mal angefragt, also offiziell ist noch nichts.

weder zu noch absage.

Sie werden es dann auf der Homepage bekannt geben.  


Meine Einschätzung:
Strategie der Ordnungsmacht scheint zu sein, durch "Flachhalten des Balles" in der gezielten (Des-)Informationspolitik möglichst wenig Frankfurter Publikum anzulocken. Deshalb noch keine Ankündigung auf der Eintracht-HP. Mein Tip: Spiel findet statt, man sollte auf Verdacht mal den Tag/Abend für DA verplanen.
#
echt schlimm das bei manchen noch immer nicht angekommen ist das wir wegen Randale nicht alle beim ersten Heimspiel ins Stadion dürfen.Meint Ihr weil das ein Freundschaftsspiel ist wird nicht richtig durchgegriffen und ja es wird bei der DFl nicht bewertet sollten wir aber nur etwas abfackeln in der 2 Liga werden wir doppelt bestraft für Darmstadt und das abfackeln an die jüngeren hier im Forum denkt erstmal nach bevor Ihr was macht und später rumheult wegen Stadionverbot usw....
#
BernemerAdler75 schrieb:
echt schlimm das bei manchen noch immer nicht angekommen ist das wir wegen Randale nicht alle beim ersten Heimspiel ins Stadion dürfen.Meint Ihr weil das ein Freundschaftsspiel ist wird nicht richtig durchgegriffen und ja es wird bei der DFl nicht bewertet sollten wir aber nur etwas abfackeln in der 2 Liga werden wir doppelt bestraft für Darmstadt und das abfackeln an die jüngeren hier im Forum denkt erstmal nach bevor Ihr was macht und später rumheult wegen Stadionverbot usw....


Man könnte doch auch gegen Werder Bremen II am Weserstadion üben. Ist auch Drittligist wie DA 98. Warum also das "Risiko" in DA?
#
sotirios005 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
echt schlimm das bei manchen noch immer nicht angekommen ist das wir wegen Randale nicht alle beim ersten Heimspiel ins Stadion dürfen.Meint Ihr weil das ein Freundschaftsspiel ist wird nicht richtig durchgegriffen und ja es wird bei der DFl nicht bewertet sollten wir aber nur etwas abfackeln in der 2 Liga werden wir doppelt bestraft für Darmstadt und das abfackeln an die jüngeren hier im Forum denkt erstmal nach bevor Ihr was macht und später rumheult wegen Stadionverbot usw....


Man könnte doch auch gegen Werder Bremen II am Weserstadion üben. Ist auch Drittligist wie DA 98. Warum also das "Risiko" in DA?


was hat das eine mit dem anderem zu tun? Du weißt genau worauf ich hinaus will also spar Dir doch den Sarkasmus...
#
BernemerAdler75 schrieb:
sotirios005 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
echt schlimm das bei manchen noch immer nicht angekommen ist das wir wegen Randale nicht alle beim ersten Heimspiel ins Stadion dürfen.Meint Ihr weil das ein Freundschaftsspiel ist wird nicht richtig durchgegriffen und ja es wird bei der DFl nicht bewertet sollten wir aber nur etwas abfackeln in der 2 Liga werden wir doppelt bestraft für Darmstadt und das abfackeln an die jüngeren hier im Forum denkt erstmal nach bevor Ihr was macht und später rumheult wegen Stadionverbot usw....


Man könnte doch auch gegen Werder Bremen II am Weserstadion üben. Ist auch Drittligist wie DA 98. Warum also das "Risiko" in DA?


was hat das eine mit dem anderem zu tun? Du weißt genau worauf ich hinaus will also spar Dir doch den Sarkasmus...  


Du wolltest dadrauf hinweisen das man sich vor Unrechtsurteilen ducken soll. Das aber kann der DFB vergessen, denen krieche ich nicht in den *****, die können ihre Naziurteile für sich behalten. Und wenn die Vereine solche Urteile akzeptieren sind sie selber Schuld.
#
Ich lese schon paar Tage mit....
Ich denke das das Spiel stattfindet,auch wenn es von der Staatsmacht net wirklich als irgendwie sinnvoll für irgendwas empfunden wird.Anderseits haben Die zur Zeit auch wenig zu tun...Es werden viele Erlebnissorientierte Besucher erwartet... Auch kann man dann mal die neuen Schlagstöcke ausprobieren...zählt mal eins und eins zusammen...Es wird richtig lustig werden...da sich ja auch die SGEler bei den letzten Zusammentreffen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben...Wenns wirklich so wird wie es manche Herren es sich vorstellen, kann es sein das die SGE nicht nur das erste Spiel "Zuschauerreduziert" spielt...
In diesem Sinne
#
halllo,
ich glaub ich bin hier nicht ganz richtig aber da ich mich hier überhaupt nicht auskenne frage ich einfach mal hier in der runde:
ich wollte für meinen mann 2 karten für das auswärtsspiel gegen braunschweig kaufen. kann mir jmd. evtl. sagen was im durschnitt so eine stehplatzkarte kostet?
für antw. per pn wäre ich super dankbar.
#
Absage des Testspiels SV Darmstadt 98 – SG Eintracht Frankfurt

Das für Mittwoch, den 06. Juli 2011 (18.30 Uhr), angesetzte Testspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und der SG Eintracht Frankfurt wurde seitens der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgesagt. Somit findet das Spiel nicht statt, ob es einen anderen Gegner geben wird steht noch nicht fest und wird ggf. bekannt gegeben.


(Quelle: Facebook --- Peter Kunz )
#
NonePAreil schrieb:
Absage des Testspiels SV Darmstadt 98 – SG Eintracht Frankfurt

Das für Mittwoch, den 06. Juli 2011 (18.30 Uhr), angesetzte Testspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und der SG Eintracht Frankfurt wurde seitens der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgesagt. Somit findet das Spiel nicht statt, ob es einen anderen Gegner geben wird steht noch nicht fest und wird ggf. bekannt gegeben.


(Quelle: Facebook --- Peter Kunz )


Ich frag mich eh wer immer solche "Freundschaftsspiele" ausmacht, erst das mit Lautern, jetzt Darmstadt. Warum nicht Mannheim, da gäbe es sogar ein friedliches Miteinander bei den Fans.
#
Tjapp, es stehet auch auf deren HP.
Schade.
#
Die Eintracht hat abgesagt! Man fragt sich, was derjenige sich dann dabei gedacht bzw. nicht gedacht hat, als er das Spiel mit SV 98 ausgemacht hatte.

Da wir derzeit keine extrem hohe Zahl verletzter Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass die hessischen Sicherheitsbehörden es der Eintracht "nahegelegt" haben, das Spiel abzusagen.

Die Sicherheitsbehörden wollten wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit ihren Verfolgungswahn, wenn Eintrachtfans unterwegs sind, offenbaren.
#
sollte es um fanproblematiken gehen, dann war verfolgungswahn sicherlich nicht der einzige grund...
#
hab ich mir schon gedacht nachdem es gestern von der startseite genommen wurde

schade das wären 10mins zufuß gewesen ... aber auf ausschreitungen hätte ich auch keinen bock gehabt
#
Ich glaub nicht das die Staatsmacht den Adlern irgendwas nahegelegt hat. Für Sie wäre es doch mal richtig was zum Üben gewesen....Ich denke eher das die Eintracht das von sich selber gemacht hat. Um nicht schon vor der 2.Liga Saison im Fadenkreuz zu stehen...in der 2. Liga wird deutlich härter bestraft...
#
sotirios005 schrieb:
Die Eintracht hat abgesagt! Man fragt sich, was derjenige sich dann dabei gedacht bzw. nicht gedacht hat, als er das Spiel mit SV 98 ausgemacht hatte.

Da wir derzeit keine extrem hohe Zahl verletzter Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass die hessischen Sicherheitsbehörden es der Eintracht "nahegelegt" haben, das Spiel abzusagen.

Die Sicherheitsbehörden wollten wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit ihren Verfolgungswahn, wenn Eintrachtfans unterwegs sind, offenbaren.


Ja aber mit sowas rechnet man doch vorher, dass es Probleme geben könnte. Solange hätte man schreiben können, dass ein Testspiel geplant ist und nicht dass es stattfindet.
#
Lieber kein Freundschaftsspiel gegen die Lilien, als eventuell nen 2tes Saisonspiel vor ganz leeren Rängen....
#
sotirios005 schrieb:
Die Eintracht hat abgesagt! Man fragt sich, was derjenige sich dann dabei gedacht bzw. nicht gedacht hat, als er das Spiel mit SV 98 ausgemacht hatte.

Da wir derzeit keine extrem hohe Zahl verletzter Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass die hessischen Sicherheitsbehörden es der Eintracht "nahegelegt" haben, das Spiel abzusagen.

Die Sicherheitsbehörden wollten wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit ihren Verfolgungswahn, wenn Eintrachtfans unterwegs sind, offenbaren.

Man konnte schon vorher wissen das des gegen Darmstadt nix wird, aber bei der Eintracht scheint in richtiger Spezialist zu sitzen der immer wieder solch komische Freundschaftsspiele ausmacht. Letzte Saison war doch erst der Quatsch mit dem Lauternspiel.

Solche Spiele kann man ausmachen wenn der Austragungsort meilenweit entfernt ist, z.B. bei einem Trainingslager im Ausland. Aber hier vor Ort, total daneben sowas auszumachen.
#
Klar gabs in der letzten saison einige vorfälle...
Die medien ham dann den rest dazu beigetragen,wenn ich da z.b an das lautern heimspiel denk wo im tv berichtet wurde das es eine massenschlägerei zwischen ffm und kl gab und dabei eingeblendet wurde wie der kl mob auf die cops los is da dreht sich mein magen ich mein ich will die vorfälle an den gleisen nich überspielen aber das liefert dann auch noma ein bild...
an wirkliche "ausschreitungen bei diesem spiel in da hätte ich nicht geglaubt...das wird ez alles hochgespielt
#
Sehr schade!


Teilen