>

Sturmwarung für Hamburg - Spielabsage droht ?

#
Moin aus dem fernen Hamburg,

sind 2 Tage früher angereist und haben eben die Nachricht erhalten, dass das Spiel morgen aufgrund der Sturmwarnung als stark gefährdet eingestuft wurde, so zumindest die Info aus unserem Hotel wo auch die HSV-Amateure untergebracht sind (warum auch immer).

Zumindest wurde hier eben der U-Bahn Verkehr auf bestimmten Teilstrecken eingestellt. Hier bläst es ordentlich und im Radio sagen sie durch, dass man das Haus nicht verlassen sollte, da Wind-Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 130 km/h angekündigt wurden.

Gibt´s irgendwelche info´s auf SGE-Seite ?
#
nein noch nicht. nur lt. kicker fällt mehdi mit hexenschuss auch aus
#
denke mal, dass erst morgen Vormittag die Vereine + Schiedsrichter das Stadion (+ -gelände) besichtigen und dann endgültig entscheiden.
So wie es heute auch in Bremen und Rostock gemacht wurde (wurde auf Premiere berichtet).
#
Lümmeltüte schrieb:
Moin aus dem fernen Hamburg,

haben eben die Nachricht erhalten, dass das Spiel morgen aufgrund der Sturmwarnung als stark gefährdet eingestuft wurde,


tusiflyHSVbusi im Anflug?  ,-)
#
morgen solls doch wieder abflauen, der?
#
crusher schrieb:
morgen solls doch wieder abflauen, der?


Das hab ich im Wetterbericht auch gelesen. Morgen solls schon besser werden    
#
crusher schrieb:
morgen solls doch wieder abflauen, der?


Nö, bis morgen Nacht soll´s hier ordentlich blasen...  
#
crusher schrieb:
morgen solls doch wieder abflauen, der?


http://wetter.rtl.de/redaktion/news_4108.php?media=artikel1
#
WETTER-ONLINE schrieb:
Am Sonntag beruhigt sich das Wetter leicht, nur im Norden zieht ein neuer Sturm durch. Dieser ist aber schwächer als Emma.
#
hier kann man sich den hafen angucken*gg*

http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7005&type=WORLD&id=9904&wcid=22901


meine prognose das spiel findet statt
#
Also, Sorry,!!!!

ABER SOOO EIN BLÖDSINN!!!

Wohn mein Lebenlang in Hamburg, und was wir hier haben ist doch nicht schlimm! Vielleicht etwas mehr, aber Abbruch NEIN!!

Morgen iss wieder alles vorbei...

Wir von der Küste kennen schlimmeres
#
Denke schon, dass das Spiel stattfinden kann.

Aber ich hätte auch nichts gegen eine Absage und eine Verschiebung auf die übernächste Woche. Bis dahin wäre dann hoffentlich Chris wieder fit und Ochs hat seine Gelbsperre auch hinter sich.
#
Kurz zur Info:

Habe gerade mit dem Fanbetreuer des HSV telefoniert und dieser hat bisher nichts über eine mögliche Spielabsage gehört. Er ruft mich aber sofort an, wenn es etwas in dieser Richtung geben sollte.
#
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!  
#
NX01K schrieb:
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!    


Wir haben 1:0 verloren, schuld daran war der Wind. An das Spiel musste ich eben auch denken, wusste nur nicht mehr, wann es war. Aber ist das echt schon so lange her? war das nich 03/04?
#
ZoLo schrieb:
Kurz zur Info:

Habe gerade mit dem Fanbetreuer des HSV telefoniert und dieser hat bisher nichts über eine mögliche Spielabsage gehört. Er ruft mich aber sofort an, wenn es etwas in dieser Richtung geben sollte.


Hmm, schau grad aus dem Fenster.. Kein Baum bewegt sich.. (Nur die normalen Bewegungen)...
#
NX01K schrieb:
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!    


Ohja da war ich im Stadion, AOL Arena war noch nicht richtig fertig.
Und es war so heftig, dass ich das Spiel nicht mal zu Ende gesehen hatte.
Damals echt super heftiges Wetter für Hamburgerverhältnisse, habe zu dem Zeitpunkt in Hamburg gelebt. Deswegen würde es mich doch schon wundern wenn es abgesagt wird.
#
DeWalli schrieb:
NX01K schrieb:
Erinnere mich an ein Spiel Ende der 90er(?) oder 2000, jedenfalls um den Dreh, in Hamburg! Windgeschwindigkeit 130km/h, die Bälle rollten bei Freistößen einfach weiter und wir standen im neuen Hamburger Stadion (noch ohne Dach) Oberkörper frei und feuerten die Mannschaft an! Also es geht auch mit Sturm!    


Ohja da war ich im Stadion, AOL Arena war noch nicht richtig fertig.
Und es war so heftig, dass ich das Spiel nicht mal zu Ende gesehen hatte.
Damals echt super heftiges Wetter für Hamburgerverhältnisse, habe zu dem Zeitpunkt in Hamburg gelebt. Deswegen würde es mich doch schon wundern wenn es abgesagt wird.


Vergessen, muss 2000 gewesen sein. War noch jung
#
wenn ihr euch ein bisschen informieren wollt:
http://wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=9904

hoffe das spiel findet morgen statt ...3 punkte wir kommen!!!
#
Bei den ganzen ausfällen, wäre eine Spielabsage in meinen Augen sogar nicht das schlechteste.  

MfG Djabatta


Teilen