Gude. Suche auch noch 2 Plätze (ohne Karte) fürn Bus oder ne andere Mitfahrgelegenheit? Wenn ihr was habt meldet euch unter http://unglaublicher_buen@web.de bitte.
Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..
AleMinator schrieb: Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..
Weil man nicht mehr vernünftig nach Frankfurt zurück kommt. Zumindest wenn man günstig, also mit dem Nahverkehr, reisen möchte.
AleMinator schrieb: Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..
Weil man nicht mehr vernünftig nach Frankfurt zurück kommt. Zumindest wenn man günstig, also mit dem Nahverkehr, reisen möchte.
Um 4:52 Uhr fährt ein Zug nach FFM zurück der ist um halb 9 da. Bis um kurz vor 5 Überbrückt man die Zeit mit Disco oder Kneipe o.ä. Für junge Leute zumindest dürfte das doch kein Problem sein.
yannick94 schrieb: gude unser efc musste kurzfristig den bus absagen so ez stehen wir ohne anreisemöglichkeit da wären 4 leute hoffe auf ne pn wäre unsere rettung
sind 5 leute
MFG
aber is bischen scheisse die gnaze nacht in fürth zu warten
hatte halt noch net genau gegugt wegen der rückfahrt
aber danke euch xD
und gechillter
ich suche auch noch 2 Busplätze ohne Karte!
Wenn jemand was weiß, bitte unter Seinfeld82@web.de melden
LG
Suche auch noch 2 Plätze (ohne Karte) fürn Bus oder ne andere Mitfahrgelegenheit? Wenn ihr was habt meldet euch unter http://unglaublicher_buen@web.de bitte.
gruss
unser efc musste kurzfristig den bus absagen so ez stehen wir ohne anreisemöglichkeit da
wären 4 leute
hoffe auf ne pn wäre unsere rettung
Weil man nicht mehr vernünftig nach Frankfurt zurück kommt.
Zumindest wenn man günstig, also mit dem Nahverkehr, reisen möchte.
Um 4:52 Uhr fährt ein Zug nach FFM zurück der ist um halb 9 da. Bis um kurz vor 5 Überbrückt man die Zeit mit Disco oder Kneipe o.ä. Für junge Leute zumindest dürfte das doch kein Problem sein.
genau. schließlich sind wir nicht schalke
hat sich erledigt 4 plätze bekommen
Bitte MELDEN!