>

Busplätze (ohne karte) nach fürth gesucht

#
jo steht ja schon alles im betreff
sind 5 leute

MFG
#
Doch keine lust mehr auf zug?^^
#
haha im notfall xD
aber is bischen scheisse die gnaze nacht in fürth zu warten
hatte halt noch net genau gegugt wegen der rückfahrt

aber danke euch xD
#
Stellt euch nicht so an. Bin auch von Fr 23Uhr bis So 9Uhr Zug gefahren zum Hoppenheimspiel! ,-)  Und das war nicht gerade lustig.
#
ajo hab jetzt en bus gefunden und dsas is sogar 1€billiger
und gechillter
#
Hi,

ich suche auch noch 2 Busplätze ohne Karte!

Wenn jemand was weiß, bitte unter Seinfeld82@web.de melden

LG
#
Ich erwähns hier auch nochmal. Ich suche auch immer noch nach 2 Plätzen (ohne Karte)
#
Gude.
Suche auch noch 2 Plätze (ohne Karte) fürn Bus oder ne andere Mitfahrgelegenheit? Wenn ihr was habt meldet euch unter http://unglaublicher_buen@web.de bitte.

gruss
#
gude
unser efc musste kurzfristig den bus absagen so ez stehen wir ohne anreisemöglichkeit da
wären 4 leute
hoffe auf ne  pn wäre unsere rettung
#
Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..
#
AleMinator schrieb:
Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..


Weil man nicht mehr vernünftig nach Frankfurt zurück kommt.
Zumindest wenn man günstig, also mit dem Nahverkehr, reisen möchte.
#
Crung schrieb:
AleMinator schrieb:
Was ich nicht begreif, warum hier keiner mit der Bahn fahren will. So viel Leute wie wir jetzt sind die nochnicht wissen wie sie darunter kommen, könnten so günstig mit der Bahn fahren..


Weil man nicht mehr vernünftig nach Frankfurt zurück kommt.
Zumindest wenn man günstig, also mit dem Nahverkehr, reisen möchte.


Um 4:52 Uhr fährt ein Zug nach FFM zurück der ist um halb 9 da. Bis um kurz vor 5 Überbrückt man die Zeit mit Disco oder Kneipe o.ä. Für junge Leute zumindest dürfte das doch kein Problem sein.
#
Klar kann man das überbrücken, ist nur eben nicht jedermans Sache
#
Es soll ja auch Leute geben die Samstag's arbeiten müssen   :neutral-face
#
BischemerAdler81 schrieb:
Es soll ja auch Leute geben die Samstag's arbeiten müssen   :neutral-face  


genau. schließlich sind wir nicht schalke
#
yannick94 schrieb:
gude
unser efc musste kurzfristig den bus absagen so ez stehen wir ohne anreisemöglichkeit da
wären 4 leute
hoffe auf ne  pn wäre unsere rettung


hat sich erledigt 4 plätze bekommen
#
Suche auch nen Platz im Bus/Mitfahrgelegenheit (Auto/Bahn), aber ab RAUM STUTTGART !!!

Bitte MELDEN!


Teilen