>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Etwas früh, aber dennoch..
Wie sollen wir gegen den HSV auflaufen..??
Wer sollte für Ochs (5. Gelbe) spielen..??
Mit oder ohne Caio von Anfang an..??

Ich würde mit folgender Formation beginnen:


------------------------------------- 1 NIKOLOV ----------------------------------------


------ 15 MAHDAVIKIA--- 27 KYRGIAKOS-- 3 GALINDO---- 16 SPYCHER---------


-------------------------- 6 FINK--------- 29 CHRIS------------------------------------


--------------------- 20 INAMOTO--------------------- 30 CAIO---------------------


---------------- 17 FENIN------------------------ 18 AMANATIDIS--------------------


Für Ochs sollte wohl Mehdi auflaufen.. Er ist gegen seinen Ex-Verein bestimmt
besonders motiviert und kann hinten als AV in der Viererkette spielen..
Michael Fink wieder etwas defensiver als in den vorherigen Spielen neben
Chris ins DM.. Denn gegen den HSV, werden wohl einige Spielzüge vor der
Abwehr "abgeräumt" werden müssen... Für den schwachen Köhler am Sa.,
würde ich gerne Caio anstelle dessen sehen.. Caio braucht vielleicht noch
ein bißchen Zeit, dennoch sollte FF ihn mal von Anfang an bringen.. Er
braucht jetzt endlich die richtige Wettkampfpraxis, um sich richtig an die
BL zu gewöhnen... Genug Trainigseinheiten hat er ja jetzt auch hinter
sich, um mal von Anfang an zu spielen..!! Im Sturm alles beim Alten.
Fenin und Ama. Falls unser "Griechenpfeil" doch nicht rechtzeitig fit werden
sollte, dann Mantzios für ihn...

Tipp: 1:1.. Wir können mit breiter Brust antreten... !!!
#
ohh.. Sorry, 2 x den gleichen Thread gesendet..
Bitte einen schließen..!!!!!!!!
#
oder auch 2 schliessen      
#
...achso...deine Aufstellung kann ich so unterschreiben  
Hoffe aber Meier und Caio werden sich je eine Halbzeit abwechseln  
Die Hamburger-Jungs Mehdi und Meier werden übrigens ein Hammer-Spiel abliefern  
#
Adlersupporter schrieb:
Etwas früh, aber dennoch..
Wie sollen wir gegen den HSV auflaufen..??
Wer sollte für Ochs (5. Gelbe) spielen..??
Mit oder ohne Caio von Anfang an..??

Ich würde mit folgender Formation beginnen:


------------------------------------- 1 NIKOLOV ----------------------------------------


------ 15 MAHDAVIKIA--- 27 KYRGIAKOS-- 3 GALINDO---- 16 SPYCHER---------


-------------------------- 6 FINK--------- 29 CHRIS------------------------------------


--------------------- 20 INAMOTO--------------------- 30 CAIO---------------------


---------------- 17 FENIN------------------------ 18 AMANATIDIS--------------------


Für Ochs sollte wohl Mehdi auflaufen.. Er ist gegen seinen Ex-Verein bestimmt
besonders motiviert und kann hinten als AV in der Viererkette spielen..
Michael Fink wieder etwas defensiver als in den vorherigen Spielen neben
Chris ins DM.. Denn gegen den HSV, werden wohl einige Spielzüge vor der
Abwehr "abgeräumt" werden müssen... Für den schwachen Köhler am Sa.,
würde ich gerne Caio anstelle dessen sehen.. Caio braucht vielleicht noch
ein bißchen Zeit, dennoch sollte FF ihn mal von Anfang an bringen.. Er
braucht jetzt endlich die richtige Wettkampfpraxis, um sich richtig an die
BL zu gewöhnen... Genug Trainigseinheiten hat er ja jetzt auch hinter
sich, um mal von Anfang an zu spielen..!! Im Sturm alles beim Alten.
Fenin und Ama. Falls unser "Griechenpfeil" doch nicht rechtzeitig fit werden
sollte, dann Mantzios für ihn...

Tipp: 1:1.. Wir können mit breiter Brust antreten... !!!


ich würd statt Mahdavikia Russ nehmen
#
Nikolov
Mehdi - Galindo - Soto - Köhler*
Chris
Fink - Caio**
Meier***
Ama - Fenin


* Köhler: Spycher spielt so schlecht wie nie zuvor und Köhler hat zuletzt zumindest in der Defensive seinen Job ganz passabel gemacht.

** Caio: Ich sehe ihn auf dem Flügel besser als zentral, insbesondere links (wenn man seine Youtube-Videos gesehen hat, hat man auch gesehen, dass er oft über den Flügel kam)

*** Meier: Er sollte (nach über 3 Wochen im Mannschaftstraining) wieder in der Lage sein, zumindest 60 oder 70 Minuten zu spielen. Neben Ama ist er unser bester Scorer - wenn er also fit ist, sollte er auf dem Platz stehen.

Meier, Chris, Fink und Caio: Traum-Mittelfeld!

MfG
Sir_Rhaines
#
Nikolov

Mehdi-----Galindo-----Sotos-----Spycher

Fink-----Chris-----Köhler
Weissenberger

Ama-----Fenin


Wetten, dass Funkel so auflaufen lässt, wenn Weissenberger fit ist!?
#
Oka
Medhi-Galindo-Sotos-Spycher
Inamoto
Fink-Chris
Mr. Unbekannt*
Ama-Fenin


* Hier könnten spielen: Meier, Weissenberger, Caio, Köhler, Toski
Ich würde gerne mal wieder Toski sehen aber hat auch körperliche Probleme immoment immer wieder die ihn zurückwerfen, weiß nicht wie es da Formmäßig aussieht. Caio denke ich wäre ein Mann für die 2. HZ. Wie fit ist Meier? Köhler und Weissenberger haben mir zuletzt nicht so gefallen.... hätte aber kein Problem wenn einer von beiden Spielen würde. Wenn dann vielleicht doch mehr Köhler gefällt mir in den Zweikämpfen besser als MW.
#
Oka
Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Inamoto
Fink - Chris
Caio/Meier
Fenin - Ama/Manzi


Toski sehe ich dann als erste Alternative für die Offensive, Russ für die Defensive. Bzw. wird vielleicht Mantzios als zusätzlicher Stürmer eingewechselt, sollte Ama spielen können.
#
Geil wäre:

Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Köhler
Inamoto - Chris
Meier - Caio
Amanatidis (Mantzios) - Fenin



Funkel nimmt aber:


Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Fenin - Weissenberger
Amnatidis (Mantzios)
#
1 Nikolov - 15 Mahdavikia, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 20 Inamoto, 7 Köhler (32 Toski) - 14 Meier - 17 Fenin, 18 Amanatidis (8 Mantzios).

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 6 Fink, 8 Mantzios (18 Amanatidis), 10 Weissenberger, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski (7 Köhler).
#

Nikolov
Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Inamoto - Chris
Fink ----------------- Köhler
Weissenberger(Meier)
Ama(Fenin)


So wird es wohl aus sehen. Funkel wird Caio mit Sicherheit nicht von Beginn bringen. Erster Anwärter auf eine Einwechslung ist natürlich Meier, sollte er nicht von Beginn spielen.
Fenin könnte der taktischen Umstellung auf Doppelsechs zum Opfer fallen. Sollte Ama nicht fit sein, spielen wir 100% nur mit einer Spitze. Sollte er spielen können, dann könnte Funkel auch mit Fenin und Ama spielen. Dann würde wohl Inamoto raus, Fink auf die 6 und Fenin ins RM
#
CAIOte schrieb:
Nikolov

Mehdi-----Galindo-----Sotos-----Spycher

Fink-----Chris-----Köhler
Weissenberger

Ama-----Fenin


Wetten, dass Funkel so auflaufen lässt, wenn Weissenberger fit ist!?


genau so siehts aus!!!
#
CALL THE POLICE
http://www.youtube.com/watch?v=oTx3NDvRQJ8&NR=1

WE GO TO UEFA!!!
#
sehe ich leider auch so. funkel wird caio allerhöchstens ne halbzeit bringen, vielleicht sogar garnicht.

                  oka

medi--galindo--soto--spycher

                  chris
fink------------------------köhler
    weißenberger/meier

        fenin--------ama




Falls Ama ausfällt Mantzios.Womöglich Fenin auf einer Höhe mit Weissenberger/Fenin.

Denkbar wäre natürlich auch ein Mittelfeld mit chris,fink,köhler,inamoto. Fenin dann als Offensiven und eine Spitze (würde doch zu Funkel passen).


                            Oka
Medi------Galindo-------------Soto---------Spycher

Fink-----------Inamoto----Chris------------Köhler

                            Fenin
                       
Ama/Mantzios
                           




Solange Weissenberger und/oder  Meier fit sind, glaube ich, dass weder caio noch toski vorerst große chancen haben werden.leider.
#
Seidinho schrieb:



                            Oka
Medi------Galindo-------------Soto---------Spycher

Fink-----------Inamoto----Chris------------Köhler

                            Fenin
                       
Ama(Mantzios)
                           




Nach Lesen des SAW sehe ich das genauso. Sollte Fink oder Köhler wirklich ausfallen, dann käme Weissenberger.
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Bremen und Sieg, das wäre schön.

Im Übrigen gab es um 9 Uhr noch eine 5.9 Quote auf Sieg bei bwin, das habe ich mal ausgenutzt. Leicht verdientes Geld  

tobago
#
Wenn Köhler und Fink wirklich Ausfallen und Ama noch nicht soweit ist, würde ich so Spielen:

Nikolov
Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Chris
Meier - Inamoto - Weissenberger/Toski
Mantzios - Fenin
#
Fink hat laut FAZ-Online /SAW einen Bänderriss am Außenknöchel,hoffentlich heilt der genau so schnell wie der Muskelfassreriss von Sotos im Leistenbereich letzte Woche!

Mit solchen "Wunderheilungen" kann der Bericht über die medizinische Abteilung an den Aufsichtsrat bald "freundlicher" ausfallen!  
#
-----------------------Nikolov----------------------
Mehdi--------Galindo-----------Sotos------Spycher
----------------Inamoto--------Chris---------------
---------Fink---------------------------Caio----------
----------Ama/Mantzios-------Fenin-----------------


Mantzios nur wenn Ama ausfällt, und wenn Fink ausfällt dann Weißenberger oder Köhler.


Teilen