>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Was ist mit Jürgen Mössmer, dem A-Jugendlichen, der schon ein paar Mal mit der Ersten mittrainiert hat. Der ist doch Verteidiger und hat wenn ich mich recht erinnere schon mal in Testspielen den Paddy auf RV abgelöst. Kann der noch nachnominiert werden. Ansonsten käme IMHO am ehesten Chaftar in Frage:


Nikolov
Mössmer (Chaftar) Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Russ Inamoto Köhler
Amanatidis Fenin


Alternativ könnte FF auch mal wieder Beton anmischen und ähnlich wie in München auf Dreierkette umstellen:

Nikolov
Galindo Kyrgiakos Russ
Fink Inammoto Spycher
Weissenberger Köhler Fenin
Amanatidis

#
[align=center]Nikolov
    Fink Galindo Kyrgiakos Spycher
            Inamoto Russ
   Fenin    Weissenberger    Köhler
               Amanatidis

ist mein Tipp!!


Teilen