>

Hertha-Eintracht-Thread

#
Fette Sache! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Du-Ri Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!



Ansen
#
Wir haben es doch alle immer gewusst, gell: DER CHA IST EIN GOALGETTER!!!!!!!!!!!
#
Ich wird bekloppt!
Da macht der gg. so einen wichtigen Gegner das Tor!
#
Ich habe gewust das der rein geht!

Frankfurt spielt Super nach vorne
#
Hoffentlich schiesst Cha sich jetzt den ganzen Frust aus der Seele und schlachtet die Hertha ab! Das fände ich mal ganz famos! So ein Hattrick oder so!

Ansen
#
Frankfurt spielt echt gut und bringt die Berliner,ein ums andere mal in Verlegenheit.Marko Rehmer soll eingewechselt werden,läuft sich zumindestens warm.Ich finde Herta spielt total nervös.Das ist unsere Chance
#
Riesen Chance für Hertha durch Friedrich ...

Hertha wird gleich wechseln
#
Ich wusst immer das er irgendwann ma trifft


Wenn wir in der Gästekurve steh'n,
und die Eintracht auswärts spielen seh'n
dann feuern wir sie an, so laut, wie jeder kann,
damit wir mit drei Punkten heimwärts geh'n
#
17:54   Hertha BSC - Frankfurt
 Weitschuss Hertha BSC Berlin (24.)
Durch Arne Friedrich, nicht aufs Tor
Erster Torschuss für die Hertha - nach 24 Minuten! Das sagt alles über das Spiel der Hauptstädter!


17:54   Hertha BSC - Frankfurt
 Rückfall in alte Zeiten! (23.)
Hertha ohne spielerische Linie, mit zahlreichen Fehlern im Spielaufbau. Die Eintracht hält das 0:1 ohne Mühe. Hertha hramlos.

Ansen
#
1:0 für Dortmund
#
Berlin hat eben vor lauter Frust die Anzeigetafel ausgeschaltet.
#
Die Eintracht ist einfach nur geil!
#
Nikolov macht ein superspiel bis jetzt
#
Dortmund - Köln 1:0 Hätte zwar nie gedacht,m dass ich mich mal über ein dortmunder tor freue, aber gut.... JAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Dortmund 1:0 gegen Köln. aber wahrscheinlich wisst ihr das schon
#
1:0 für den BVB!

Noch was von Sport1:

Mensch, Skela! (26.)
Toller Angriff der Eintracht. Doch Skela stolpert, kann den Ball nicht kontrollieren und vergibt so die Chance.

Ansen
#
der schiri gefällt mit heute absolute spitzenklasse!!!
so nen guten hatten wir nich nicht
#
Chance für Hertha Nikolov klärt
#
Jetzt sollten wir gleich nachlegen und die Hertha net ins Spiel finden lassen!

Ansen
#
so nen guten hatten wir nich nicht

doppelte Verneinung


Teilen